FC Bayern München IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kotz :mad:

Klar, dass Hertha-Manager Dieter Hoeneß seinem Schützling ins Gewissen redet. "Nur mal angenommen, die Bayern wollen Yildiray. Dann würde ich ihm sagen: Wenn in ein paar Jahren die Statistiker deren Erfolge anschauen, wird man die Bücher durchblättern, mal anhalten und sagen: Stimmt, der Bastürk war auch mal dabei." :D :D
 
zu leverkusener zeiten vor ein paar jahren hat bastürk noch gesagt, er würde NIE seine seele a la ballack an die bayern verkaufen... wär' ja zu geil wenn jetzt doch.

altintop kann einfach nur ein gerücht sein, momentan wird sowieso jedes noch so kleine gerücht von allen medien für wahr erklärt (ich sag nur robben)...
 
Ich hab auch shcon aus mehreren Quellen Teletext und I-Net mitbekommen, dass Buyern Altintop als "interesanten Mann" sehen!:D
Ich bin mal gespannt, wann die ersten Spinner den noch gut reden wollen....wo ist Kaio:D

Vor ein paar Tagen wurde hier schon gesagt, dass über alle geredet wird und im Endeffekt wird eh wieder nur durchschnitt geholt:D
 
Picus schrieb:
schlimm wärs nur wenn da ausser heisser luft nix hinter stecken würde und letztendlich nur so ne halbpfeife verpflichtet würde
von dem 12.01:D
Picus du Hellseher:D
 
also bastürk halt ich für am wahrscheinlichsten, denk ich mir schon seit längerem. fänds trotzdem kacke! ich vertrau immernoch auf die aussage der bayern einen großen zu holen! und die sache mit hargreavs ist auch noch nicht ganz erledigt, denk ich. altintop bei bayern kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. der würde kein spiel machen.
 
Selbst Karimi, dos Santos, Hashemian und SantaCruz haben/hatten ihre Einsatzzeit, dann schafft es Atintop auch!
 
metz schrieb:
Selbst Karimi, dos Santos, Hashemian und SantaCruz haben/hatten ihre Einsatzzeit, dann schafft es Atintop auch!
ja, klar, aber karimi kommt auf ca. 200 min, dos santos auf irgendwas über 10 min. Da seh ich Altintop auch.. oder er wird der neue brazzo und magath versucht ihn auf teufel komm raus in die mannschaft zu integrieren, wie ers bei santa cruz auch macht.
lange rede, kurzer sinn: altintop = rückschritt!
 
metz schrieb:
Selbst Karimi, dos Santos, Hashemian und SantaCruz haben/hatten ihre Einsatzzeit, dann schafft es Atintop auch!

altintop wär' schon noch 'ne stufe tiefer ;)

ok von dos santos hab ich noch nie ein spiel gesehen
 
-the- schrieb:
ok von dos santos hab ich noch nie ein spiel gesehen

kein wunder :D

Champions-League 26 min Gesamtspielzeit
DFB-Pokal 30 min Gesamtspielzeit
Ligapokal 45 min Gesamtspielzeit
Weltmeisterschaft 119 min Gesamtspielzeit
1.Bundesliga 9 min Gesamtspielzeit
 
Altintop und Bastürk. Wenn einer von denen kommt kotze ich schon, aber beide...das wäre abartig und pervers zugleich...
 
Bastürk, Altintop und Schlaudraff....für einen Spitzenverein n bissl schwach:D

Als Fussballfan hoffe ich auf wenigsens einen guten Spieler!
aber als Dortmundfan hoffe ich, dass er nicht anch buyern geht:D
 
Wir brauchen keinen Bastürk und keinen Altitop!
Was wir brauchen ist einer wie damals Effe!Einer der sagt was er denkt und nach vorn spielt!
Hab die Bundesliga Classics auf DSF gesehn und mir wären fast die Tränen gekommen als ich sah wie geil wir früher gespielt haben und wie wir jetzt spielen!
 
Man muss ja sehn, dass bei buyern nächstes Jahr keine Ersatzbank mehr da ist!
Scholl, Karimi, dos Santos, Santa Cruz sind alle höchstwahrscheinlich weg!Brazzo plant auhc den Abgang, auf Deisler kannst du nicht bauen!Hargreaves kann auch nicht um jeden Preis gehalten werden!
und ich weiss nicht ob Fürstner den Sprung direkt schaffen kann!

Mit Schlaudraff füllen die schonmal einen Platz aus!
dann hat man Ottl, van Bommel, Schweini und Demicheles...auf jeden Fall zu dünn besetzt! Da braucht man welche die auf der Bank hocken!
 
metz schrieb:
Bastürk, Altintop und Schlaudraff....für einen Spitzenverein n bissl schwach:D

Als Fussballfan hoffe ich auf wenigsens einen guten Spieler!
aber als Dortmundfan hoffe ich, dass er nicht anch buyern geht:D

WORD :D :D
 
Basimic schrieb:
Wir brauchen keinen Bastürk und keinen Altitop!
Was wir brauchen ist einer wie damals Effe!Einer der sagt was er denkt und nach vorn spielt!
Hab die Bundesliga Classics auf DSF gesehn und mir wären fast die Tränen gekommen als ich sah wie geil wir früher gespielt haben und wie wir jetzt spielen!
ich finde das van bommel die "effenbergrolle" ganz gut ausfüllt. nur von der persönlichkeit her. jetzt fehlt es nur noch am spielerischen und da war effenberg jetzt auch nicht unbedingt einer der grössten.
metz schrieb:
Man muss ja sehn, dass bei buyern nächstes Jahr keine Ersatzbank mehr da ist!
Scholl, Karimi, dos Santos, Santa Cruz sind alle höchstwahrscheinlich weg!Brazzo plant auhc den Abgang, auf Deisler kannst du nicht bauen!Hargreaves kann auch nicht um jeden Preis gehalten werden!
und ich weiss nicht ob Fürstner den Sprung direkt schaffen kann!

Mit Schlaudraff füllen die schonmal einen Platz aus!
dann hat man Ottl, van Bommel, Schweini und Demicheles...auf jeden Fall zu dünn besetzt! Da braucht man welche die auf der Bank hocken!
da ist wohl einiges dran, aber welcher spieler lässt sich schon für die bank verpflichten!?
 
MaHaPaTe.com schrieb:
ich finde das van bommel die "effenbergrolle" ganz gut ausfüllt. nur von der persönlichkeit her. jetzt fehlt es nur noch am spielerischen und da war effenberg jetzt auch nicht unbedingt einer der grössten.



da ist wohl einiges dran, aber welcher spieler lässt sich schon für die bank verpflichten!?
1. Effenbrag konnte spielerisch einiges bewirken, aber der ist nur bis zur Mittellinie gegangen und sonst nicht weiter nach hinten:D der war lauffaul wie kein zweiter:D aber spielerisch war er ein gut

und ein Hashemian zum Beispiel kam für die Bank;)
Dem war doch klar, dass er nicht an Pizzaro und Maakay vorbei kommt;)
und vor ihn stand auch SantaCruz;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten