FC Bayern München IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
deisler hat gard auf einer pk sein karriereende bekannt gegeben :confused:
 
hab ich auch grad gelesen.. echt schade! jetzt bleibt nur eins zu sagen: RIBERY!!!
das offensive mittelfeld für nächste saison besteht bis jetzt aus schweinsteiger :)
 
Also irgendwie MUSS Bayern ja jetzt schon zwangsläufig mind. 5 neue Spieler (vor allem Mittelfeld) verpflichten...Deisler weg, Brazzo weg, Karimi weg, Pizarro wohl weg, Santa Cruz soll weg, Lucio hat auch sowas angedeutet...warum hab ich so das Gefühl, dass (auch wegen dem Deisler Rücktritt) noch in der Winterpause Bastürk und Altintop als Neuzugänge bekanntgegeben werden...
 
sie zur winterpause zu holen, wäre ziemlich sinnlos weil sie ende des jahres jeweils ablösefrei wären.. aber selbst dann würde ich persönlich es bleiben lassen :)

oha, die krankenakte "deisler" liest sich ja mal richtig übel:

09/1998: Kreuzbandanriss/Meniskusriss (rechts), Operation
11/1998: Meniskusriss (rechts)
08/1999: Achillessehnenverletzung
12/1999: Kreuzbandriss/Meniskusschaden (rechts), Operation
03/2000: Leistenoperation wegen Beckenschiefstands
10/2001: Luxation, Kapselriss, Verrenkung der Patellasehne rechtes Knie, Operation, Kniescheibe fixiert
05/2002: Knorpelschaden, Kniescheibe verletzt rechtes Knie, Operation
11/2003: Zehnwöchiger Klinikaufenthalt wegen einer Depression
10/2004: Rückfall in die Depression
03/2006: Knorpelabsprengung im rechten Knie, Operation
 
metz schrieb:
@bo-mail...Laut Teletext hat er schon bei Juve einen 4 Jahresvertrag unterschrieben, ich dahcte er will nicht weg;)

@basimic: Nur so nebenbei..aber Möller ist der erfolgreichste deutsche Fussballer;)


Aber ein Effenberg war ein grosser Stratege und für mich eine wichigere Person als ein Ballack!;)

Naja jeder hat andere Ansichten,ich fand ihn nich so gut!
Deisler hört auf wegen den ständigen schweren Verletzungen!Naja auf einer Seite ganz gut auf der anderen wieder nicht,er hat gut nach vorn gespielt!
 
lol iwie kaum zu glauben... vor ein paar wochen noch alleine den hsv an die wand gespielt, und jetzt das karrierende?! immerhin hat er ja momentan keinen kreuzbandriss oder ähnliches...
 
Deisler hört auf!
Schade für ihn und für die deutsche Nationalmannschaft!:mad:
Aber als Fan von dortmund, Bremen ect. kann man froh sein, dass Byuern ihn nicht mehr hat! Für mich der beste Buyernspieler!
Karriereende mit 27 ist schon hart...vllt berapperlt er sich wieder in 1-2 Jahren und versucht es nochmal!


Hab letztens gelesen, dass Rummenigge meinte, dass er die Bayernspieler nicht für Deutschland spielen lassen würde, wenn die Nike als Ausrüster bekommen!...da sieht man mal, dass der doch n dachschaden hat
 
Das mit Deisler ist echt mal zu krass...was hat er denn im Moment schlimmes !? Ich dachte er wär halbwegs fit zur Zeit und wollte in der RR zeigen dass Bayern keinen Ribery (den ich sowieso für stark überschätzt halte) braucht !? Ganz üble Sache, ich hoffe nur dass er nochmal zurück kommt. 27 ist doch kein Alter...meine Güte...:eek:
 
Juppe schrieb:
Das mit Deisler ist echt mal zu krass...was hat er denn im Moment schlimmes !? Ich dachte er wär halbwegs fit zur Zeit und wollte in der RR zeigen dass Bayern keinen Ribery (den ich sowieso für stark überschätzt halte) braucht !? Ganz üble Sache, ich hoffe nur dass er nochmal zurück kommt. 27 ist doch kein Alter...meine Güte...:eek:


Der vertraut seinen Knien nicht mehr...
ok lieber jetzt aufhören, bevor er ein lebenlang an Krücken laufen muss!
Da helfen dir auch die Millionen nicht raus..wenn der Meniskus völlig im arsch ist, dann ist ende;)

Zu Ribery....ich find auch n bissl krass, dass er aufeinmal der grosse Spieler ist!
Schlecht ist er nicht...ist n ganz guter...aber ob er Bayern zu erfolgreichen schönen Fussball bringt bezweifel ich;)
 
Kahn, Ismael, van Buytern, Sangol, Lahm, Lell, Demicheles, Schweini, Van Bommel, Ottl, Maakay, Poldi, Fürstner, Maierhofer, Schlaudraff!
So sieht der Kader nächste Saison aus!
Da ich denke, dass Lucio weggeht (Real Madrid oder so) und ein Hargreaves bei einer bestimmten Ablösesummer auch net gehalten wird!
Da muss was gutes kommen..da helfen keine Bastürks oder altintops weiter!
 
wasn mit piza eigentlich? wechselt der auch noch? ich denk ja, der wird seinem gatten brazzo nach italien folgen :cool:
 
Ist wirklich schade, dass Deisler aufhören will. Das ist doch wirklich dann verschwendendetes Talent, wenn er nicht mehr spielt. Vielleicht hätte er damals nicht zu den Bayern wechseln sollen, weil ich hab das Gefühl, dass viele Verletzungen auch mental bei ihm verursacht sind, weil er mit dem Druck bei den Bayern nicht zurecht gekommen ist.
 
is doch schön dass er verglichen mit den zahlreichen anderen arbeitnehmern, die in deutschland jährlich arbeitsunfähig werden mit 26 ausgesorgt hat
 
southsider 88 schrieb:
Ist wirklich schade, dass Deisler aufhören will. Das ist doch wirklich dann verschwendendetes Talent, wenn er nicht mehr spielt. Vielleicht hätte er damals nicht zu den Bayern wechseln sollen, weil ich hab das Gefühl, dass viele Verletzungen auch mental bei ihm verursacht sind, weil er mit dem Druck bei den Bayern nicht zurecht gekommen ist.

die hatte er alle bevor er zu bayern gekommen ist!

09/1998: Kreuzbandanriss/Meniskusriss (rechts), Operation
11/1998: Meniskusriss (rechts)
08/1999: Achillessehnenverletzung
12/1999: Kreuzbandriss/Meniskusschaden (rechts), Operation
03/2000: Leistenoperation wegen Beckenschiefstands
10/2001: Luxation, Kapselriss, Verrenkung der Patellasehne rechtes Knie, Operation, Kniescheibe fixiert
05/2002: Knorpelschaden, Kniescheibe verletzt rechtes Knie, Operation

er hatte einfach pech. und das mit den deppressionen kann man schon irgendwie nachvollziehen, immerhin hatte er das potential einer der weltbesten spieler zu werden und immer wenn es grade lief hat er sich verletzt! schon bitter irgendwie..
 
MaHaPaTe.com schrieb:
er hatte einfach pech. und das mit den deppressionen kann man schon irgendwie nachvollziehen, immerhin hatte er das potential einer der weltbesten spieler zu werden und immer wenn es grade lief hat er sich verletzt! schon bitter irgendwie..

auf jeden. profifussball is schon ein übler struggle
 
das is schon wirklich hart. mit 27 aufhören zu müssen weil der körper nicht mitmacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten