FC Bayern München VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alter freu ich mich auf samsatg!! das wird ein fest!!

FORZA SGE!! MARATHONKURVE!!
 
bo-mail schrieb:
ich denke, dass bayern lincoln, van buyten und podolski insgesamt für um die 30 mio. haben könnte. die frage ist, ob sie das im moment aufbringen wollen


ich glaube nicht das das mit lincoln was wird...und 20 mio werden die auch net bezahlen...maakay hat "nur" 18mio gekostet!ich denke mal max. 15 mio für van buyten!!!
 
Soviel zum Thema, dass Hoeness nicht die Liga aufkauft!!
Ihr wundert euch warum ihr international kaum mithalten könnt, aber in der Liga keine/kaum Konkurrenz habt?!
Ich hoffe ihr kriegt höchstens einen von den dreien..
 
Poldi ist gut, n junger deutsche spieler mit potential!
aber van buyten un lincoln, beide 28.....kann man da nicht bei nem ausländischen verein stöbern un einen gleichstarken für weniger kauefn!?
wenn Bayern deutsche Spielr pusht, kein Problem, aber wie oft schaffen die es nicht und siehe Tobias Rau als Beispiel!
naja..............
 
muhaha van buyten ist ein spack, den will doch keiner!
bayern braucht nur poldi und einen ballackersatz. was is eigentlich mit dem jungen aus südamerika geworden?!

ps:heute abend muss mal wieder für klare verhältnisse gesorgt werden!:)
 
schapp schrieb:
was is eigentlich mit dem jungen aus südamerika geworden?!
geht laut sport1.de zu atletico. selbst schuld, wenn er ui-cup spielen will!
andererseits tun sich die südamerikaner halt in spanien einfach leichter
 
Lincoln ist nutzlos, ich weiss nicht welcher Idiot des Managements ihn ins Thema gebracht hat. Ok, vielleicht ist er nicht so katastrophal, aber sicherlich nicht gut genug Bayern zu verbessern. Er spielt nur sporadisch gut und selbst wenn ist es gegen ein scheiss billiger Landwirtverein, kein weltklasse Club. Die Mannschaft braucht dringend ein absoluter top-Spielmacher und kein halfway Ersatz, wenn Die sich wieder mit Teams wie Barcelona messen wollen. Das sind kreative, agile Typen wie Rosicky oder harte Typen die auch Traumpasse konstant liefern wie Steven Gerrard, Riquelme oder Francesco Totti. Solche Spieler bringen wieder den Schwung und die Flexibilitat die zu Endstanden von 4:0 oder 5:0 fuhren. In Deutschland fallen mir gerad nur drei ein, die Bayern wieder zur Weltspitze bringen konnten: Rafael van der Vaart, Tomas Rosicky und Johan Micoud. Marcelinho war mal einer aber komischerweise ist sein Form dieser Saison drastisch gesunken. Meiner Meinung nach ist bester Deutscher fur sowas momentan Tim Borowski. Zwar ist Tim noch nicht perfekt, aber bei Ihm hab ich schon langst theoretisiert ob er das Zeug hat Weltklasse zu werden.

Jetzt werde nicht gleich Hater weil ich Ballack nicht genannt hab ok. Ich hab meine Grunde. Michael Ballack ist ein guter geheim-kopfball-Sturmer der auch mal aus der Distanz schiessen kann, sonst nichts. Er ist uberhaupt kein Spielmacher weil er: am Ball schlampig spielt, keine Leidenschaft besizt und zu feig ist den Gegner angst zu machen (dabei auch seine Mitspieler mutiger und scharf zu machen), wie zuletzt Effenberg. Offensichtlich ist es auch, dass Ballack als quasi Geheimagent im sturm spielt. Statt Makaay und Pizarro passe zu liefern merkt man ihn uberhaupt nicht und vergisst ihn, bis er irgendwann ganz zufallig auftaucht mit sein hammer kopfball. Das macht Bayern leider nicht besser, weil die bei so ein Konzept eigentlich nicht mehr als sonst treffen. Es ist nur ein Transfer der Anerkennung den Treffern von Makaay und Pizarro zu Ballack. Weltklassiger konstanz hat Ballack zuletzt 2002 bei Leverkusen gezeigt. Ich lobe Ihn nur noch fur seine kopfballstarke und Schwalben. Schauspielerisch konnte er nach Hollywood gehen wenn er wollte und das ist keine Beleidigung, sondern Fakt. Langsam fang ich wirklich an zu glauben, die Medien spielen ihn nur so auf weil er gut aussieht und damit Deutschland ein besseres Image gibt. Aber das hilft auch nur Frauen und Gays, die sowieso null ahnung und null interesse an das Spiel selbst haben.

Vor einigen Jahren hatte es immer gehiessen: Sebastian Deisler soll ein ganz grosser werden. Ich zweifele auch nie an seinem Talent, aber was soll man mit der arme Junge machen wenn seine Beine immer fragiler als Rice Biscuits sind.

Der einzige, der bei Bayern momentan weltklasse spielt ist Willy Sagnol. Nur ihn kann ich uberhaupt keinen Vorwurf machen. Er macht Spiel fur Spiel quasi alles richtig. Hoffe nur, dass er ewig bei Bayern spielt.
 
fandel *****sohn
kein wunder dass der nich zur wm darf

kahn war zu krass ey das gibts doch nicht boah unfassbar
 
war ein ausgeglichenes spiel. wenn frankfurt in der ersten halbzeit in führung geht, kann man sich nicht beschweren. aber in der zweiten hälfte wars dann aus meiner sicht schon verdient.
 
LeBron schrieb:
fandel *****sohn
kein wunder dass der nich zur wm darf

kahn war zu krass ey das gibts doch nicht boah unfassbar

Kahn war krass ! weil er den unhaltbaren wieder gehalten hat ! :cool: Fakt
 
Lehmann ist schwul :cool:

den elfer bei arsenal hält jeder keeper wenn er in die richtige richtung springt, den ball gestern nicht
 
jap war ne weltklasse leistung von kahn den zu halten,aber dafür aht er sich ehrlich gesagt a sachen zukommen lassen die net profitauglich warn(z.b. spiel gegen Köln) und Lehmann hat diese Saison wirklich super gespielt und wurde auch in England zum "Goalkeeper of the year"ausgezeichnet.also meiner meinung nach erneut ein zeichen dafür,dass wir 2weltklasse torhüter haben,worauf wir aber stolz und frih sein sollten:cool:
 
so scheiße ich euch auch finde, die parade war zu krass
ich hab an der konstabler wache auf ner großen leinwand geguckt, und nach der parade waren alle fassungslos
ich hab nen wildfremden typ angeschrien: "den kann er doch nich halten" und er zurück "den sieht er doch gar nicht" ....:D :(


naja egal dafür sind wir viel cooler als ihr:cool:
 
MC-Cruz schrieb:
jap war ne weltklasse leistung von kahn den zu halten,aber dafür aht er sich ehrlich gesagt a sachen zukommen lassen die net profitauglich warn(z.b. spiel gegen Köln) und Lehmann hat diese Saison wirklich super gespielt und wurde auch in England zum "Goalkeeper of the year"ausgezeichnet.also meiner meinung nach erneut ein zeichen dafür,dass wir 2weltklasse torhüter haben,worauf wir aber stolz und frih sein sollten:cool:

trotzdem sollte kahn #1 sein allein schon weil es wohl seine letzte wm sein wird und lehmann danach noch immer die gelegenheit haben wird als #1 zu ner wm zu fahren
 
wieso das denn?
lehmann is auch 36 jahre alt genau wie kahn...
wird für beide die letzte chance sein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten