FC Bayern München VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kickzstyler schrieb:
Kenn mich beim Strafenkatalog nicht aus. Aber der Wolfsburger darf dann für die Unsportlichkeit unbestraft bleiben. So deutlich wie das zu sehen war.
Lucio ist halt aber auch ein guter Abwehrspieler der als nach vorne sprintet. Da kann man ihn auch nur mit Ziehn stoppen. So schnell wie der ist. Also mir hat man die Szene so geschildert als das er mit dem Arm bzw Schulter sich losreißen wollte. Aber wie gesagt ich habe es nicht gesehn:oops:

ja, Klimowitz, das ist ne Tatsachenentscheidung!
Da kann man laut Regelbuch nichts amchen!
Aber wenn er ihn trifft, dann ist es n foul, egal obn absicht oder net;)
 
metz schrieb:
ja, Klimowitz, das ist ne Tatsachenentscheidung!
Da kann man laut Regelbuch nichts amchen!
Aber wenn er ihn trifft, dann ist es n foul, egal obn absicht oder net;)

Ich finde mir fehlt die verhältnismäßigkeit der Strafen. Die Schiedsrichter fummeln mir so schnell in der gesäßtasche rum:D . Seit der WM hagelt es rote Karten. Kann eine rote Karte eigtl zurückgenommen werden?:confused: Oder bedeutet rot gleich ein Spiel Sperre auf jeden fall egal ob Fehlentscheidung. Klar sie wird zurückgenommen wenn der Spieler dieses Foul nicht begangen hat und jmd andrer die Karte sehen müsste aber gibts da was bezüglich?
 
Kickzstyler schrieb:
Ich finde mir fehlt die verhältnismäßigkeit der Strafen. Die Schiedsrichter fummeln mir so schnell in der gesäßtasche rum:D . Seit der WM hagelt es rote Karten. Kann eine rote Karte eigtl zurückgenommen werden?:confused: Oder bedeutet rot gleich ein Spiel Sperre auf jeden fall egal ob Fehlentscheidung. Klar sie wird zurückgenommen wenn der Spieler dieses Foul nicht begangen hat und jmd andrer die Karte sehen müsste aber gibts da was bezüglich?

ein spiel sperre ists automatisch, falls es kein regelverstoß des schiedsrichters war, also z.b. bestrafung des falschen spielers
 
Kickzstyler schrieb:
Ich finde mir fehlt die verhältnismäßigkeit der Strafen. Die Schiedsrichter fummeln mir so schnell in der gesäßtasche rum:D . Seit der WM hagelt es rote Karten. Kann eine rote Karte eigtl zurückgenommen werden?:confused: Oder bedeutet rot gleich ein Spiel Sperre auf jeden fall egal ob Fehlentscheidung. Klar sie wird zurückgenommen wenn der Spieler dieses Foul nicht begangen hat und jmd andrer die Karte sehen müsste aber gibts da was bezüglich?
Sobald die rote Karte im spielberricht eingetragen ist, zählt sie auch;)
in der Situation kann man noch seine Karten zurückziehen, solnage das spiel noch in der Unterbrechung ist!
und dann ist es min. ein spiel sperre, weil Tatsachenentscheidung!
 
Hmmm die ziehen ja nich immer gleich die Rote...Jarolim sieht ja öfters die gelben wegen den fehlenden Gravitationskräften auf dem Stück Rasen aufdem er sich gerade befindet :D
 
slim89 schrieb:
Hmmm die ziehen ja nich immer gleich die Rote...Jarolim sieht ja öfters die gelben wegen den fehlenden Gravitationskräften auf dem Stück Rasen aufdem er sich gerade befindet :D
Stell dir vor der würde auch noch ständig rote Karten bekommen... Der HSV an sich ist ja mit 6 Stück hintereinander eh schon mehr als gut dabei :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten