FC Bayern München VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
musst du dich schon wieder über kinkerlitzchen profilieren,
nur weil dein verein nichts zu stande bringt...
 
jetzt äußert Poldi im Kicker seinen Unmut..Wär er doch besser zu Werder gegangen und hätte da den Polen Strum komplettiert ;)

Naja denk aber er wird sich auf dauer durchsetzen..dafür isser zu gut und maakay is ja auch net mehr der jüngste
 
rookie2006 schrieb:
das is ne schlechte ausrede. da werden wieder nur die glücklichen szenen der bayern genannt. aber ich finde zum beispiel das das erste tor von bayern regulär war, man den freitsoßt für aachen der zum tor führt nich geben muss, obs abseits von noll war war strittig bei der sportschau wurde gesagt es war wohl knapp abseits und einmal hand von herzig im strafraum, weiß nich ob absicht also so kannse mir auch nich kommen

so isses. aachens tor war kein freistoss, und pizarros erstes tor kein foul. dafür war pizarros zweites tor foul und aachens abseitstor strittig. wiegt sich also aus meiner sicht genau auf. und dann stellt sich ein schlaudraff hin, nachdem er 90 minuten keinen stich gemacht hat, und labert was vom schiedsrichter. das sind immer die besten!
 
bo-mail schrieb:
so isses. aachens tor war kein freistoss, und pizarros erstes tor kein foul. dafür war pizarros zweites tor foul und aachens abseitstor strittig. wiegt sich also aus meiner sicht genau auf. und dann stellt sich ein schlaudraff hin, nachdem er 90 minuten keinen stich gemacht hat, und labert was vom schiedsrichter. das sind immer die besten!


kann man so sehen und tu ich auch...
bei einem überzeugenden und sicheren sieg könnten wir uns das alles hier sparen!
die mannschaft überzeugt gerade nicht und da ich das belastungsproblem nicht so hart sehe würde mich mal interessieren was sonst los ist...
kalle redet zuviel, olli meckert, poldi unzufrieden jetzt noch misserfolg und das theater beginnt, denke ich.
magath war doch früher als coach begannt für seine harte linie, ich verstehe nicht wieso er davon abweicht!
 
gestern dsf auflösung: es war abseits!
und ex top schiri krug meinte den freistoß zum tor war auch äußerst strittig und das erste tor von piza kann man auch geben
außerdem wurde durch statisken aufgelöst, gibt ja von allem welche, das bayern genauso wenig bevorzugt wird wie andre vereine, es wird halt nur in den medien etc hochgeredet weil bayern das nonplusultra der liga is
so also das is jetz belegt, wer jetz sagt das bayern bevorzugt wird, hat unrecht
 
rookie2006 schrieb:
gestern dsf auflösung: es war abseits!
und ex top schiri krug meinte den freistoß zum tor war auch äußerst strittig und das erste tor von piza kann man auch geben
außerdem wurde durch statisken aufgelöst, gibt ja von allem welche, das bayern genauso wenig bevorzugt wird wie andre vereine, es wird halt nur in den medien etc hochgeredet weil bayern das nonplusultra der liga is
so also das is jetz belegt, wer jetz sagt das bayern bevorzugt wird, hat unrecht

ich glaube keiner statistik, die ich nicht selber gefälscht habe :cool:

ich mein, ich will nicht unbedingt behaupten, dass bayern immer bevorzugt wird (wobei ich allerdings mit euch buyern-fans, was das aachen spiel angeht, nicht übereinstimme, für mich waren das klare fehlentscheidungen...vor allem das 1:1..), aber dass die buyern mit ner größeren portion glück gesegnet sind als der rest der liga, wird jawohl niemand leugnen wollen.....ich sage nur standardergebnis 2:1....
 
Totò Riina schrieb:
magath war doch früher als coach begannt für seine harte linie, ich verstehe nicht wieso er davon abweicht!

Die Linie hat er immernoch. Siehe Makkay der auf der Bank Platz nehmen musste als Podolski gegen Moskau spielte. Ich glaube die ganze Unruhe wir bei Bayern durch Außen reingetragen. Aber wenn Bayern gegen Mailand stark aufspielt und in der BL ihr leistungsvermögen findet, sieht es wie letztes Jahr aus. Bayern wird souverän Meister.
 
rookie2006 schrieb:
gestern dsf auflösung: es war abseits!
und ex top schiri krug meinte den freistoß zum tor war auch äußerst strittig und das erste tor von piza kann man auch geben
außerdem wurde durch statisken aufgelöst, gibt ja von allem welche, das bayern genauso wenig bevorzugt wird wie andre vereine, es wird halt nur in den medien etc hochgeredet weil bayern das nonplusultra der liga is
so also das is jetz belegt, wer jetz sagt das bayern bevorzugt wird, hat unrecht

ja...aber wo die Bevorzugung kommt....
wenn Buyern mit 2-1 oder 1-0 gewinnt und dann bekommen die ne Bevorzugung
ist es was anderes als wenn z.B. Bremen beim 5-1 sieg das 5. tor fälschlicher Weise zugesprochen bekommt!
und ich ahb gestern DSF auch gesehn und es war KEIN Abseits....
Beim ersten Tor ging es ja von einem Schubser van Buytens aus...
Ist ja egal....die haben gewonnen und man kann es eh nicht ändern...

Und dann noch die Sache mit Lucio...da wird er für 3 Spiele gesperrt...Wiederspruch und dann nur 1 Spiel...
andere Mannschaften hätten da keine kürzung bekommen, siehe HSV, die haben auch immer einspruch eingelegt...aber gegen Lucio´s 1 spiel Sperre wollte der DFB/DFL einspruch einlegen
 
ok das mit lucio is ne sache die vielleicht unverständlich is, aber bayern is nich die einzige mannschaft die dann auch mal eine schiri entscheidung für sich hat wenn das spiel eng is...
 
metz schrieb:
Und dann noch die Sache mit Lucio...da wird er für 3 Spiele gesperrt...Wiederspruch und dann nur 1 Spiel...
andere Mannschaften hätten da keine kürzung bekommen, siehe HSV, die haben auch immer einspruch eingelegt...aber gegen Lucio´s 1 spiel Sperre wollte der DFB/DFL einspruch einlegen

Hat da einer ein Link wo man sich die Szene mal anschauen kann. Habe diesbezüglich noch nichts gesehn. Kenn es bisher nur vom Hören Sagen. Soll aber insgesamt eine Strittige Entscheidung gewesen sein.
 
Kickzstyler schrieb:
Hat da einer ein Link wo man sich die Szene mal anschauen kann. Habe diesbezüglich noch nichts gesehn. Kenn es bisher nur vom Hören Sagen. Soll aber insgesamt eine Strittige Entscheidung gewesen sein.

wo der ball in die mitte geköpft wird, steht noell mit den Buyern-Spielern, van buyten, glaub ich, auf der 5 meter linie....es war ganz klar gleiche Höhe..im Zweifel FÜR den Stürmer;)
 
metz schrieb:
wo der ball in die mitte geköpft wird, steht noell mit den Buyern-Spielern, van buyten, glaub ich, auf der 5 meter linie....es war ganz klar gleiche Höhe..im Zweifel FÜR den Stürmer;)

Meinte die DFB Pokal Aktion von Lucio.:)
Hast du einen link vll?
Weiß nur das Lucio wieder mit seinem Ellenbogen gearbeitet hat.
 
metz schrieb:
wo der ball in die mitte geköpft wird, steht noell mit den Buyern-Spielern, van buyten, glaub ich, auf der 5 meter linie....es war ganz klar gleiche Höhe..im Zweifel FÜR den Stürmer;)
war keine gleiche höhe ;) du hast doch dsf geschaut :eek:
 
Kickzstyler schrieb:
Meinte die DFB Pokal Aktion von Lucio.:)
Hast du einen link vll?
Weiß nur das Lucio wieder mit seinem Ellenbogen gearbeitet hat.
aso...hmmm ne!
aber es war schon ne rote karte...und wenn man vergleicht für was ein Tarnat 2 Spiele bekommen hat find ich 1 Spiel lächerlich...
Ein spiel ist ok...wenn man alle gelich bestraft....
 
metz schrieb:
aso...hmmm ne!
aber es war schon ne rote karte...und wenn man vergleicht für was ein Tarnat 2 Spiele bekommen hat find ich 1 Spiel lächerlich...
Ein spiel ist ok...wenn man alle gelich bestraft....

Habe die Szene jetzt nicht gesehen, aber ich finde schon, dass die Reduzierung von 2 Spielen doch dann etwas sehr großzügig ist. Bei einer klaren Tätlichkeit finde ich 1 Spiel Sperre deutlich zu wenig. Wenn man mal die tätlichkeit von dem Frankfurter vergleicht gegen KlimoWITZ. Der bekam ein Spiel für nichts.
 
ja aber ich glaub man kann wenn einer rot gesehn hat auch wenns nix war ihn trotzdem mindestens 1 spiel sperrn oder
 
rookie2006 schrieb:
ja aber ich glaub man kann wenn einer rot gesehn hat auch wenns nix war ihn trotzdem mindestens 1 spiel sperrn oder
Kenn mich beim Strafenkatalog nicht aus. Aber der Wolfsburger darf dann für die Unsportlichkeit unbestraft bleiben. So deutlich wie das zu sehen war.
Lucio ist halt aber auch ein guter Abwehrspieler der als nach vorne sprintet. Da kann man ihn auch nur mit Ziehn stoppen. So schnell wie der ist. Also mir hat man die Szene so geschildert als das er mit dem Arm bzw Schulter sich losreißen wollte. Aber wie gesagt ich habe es nicht gesehn:oops:
 
ja der läuft auch komisch mit den armen immer^^, also ich glaub meistens will der sich nur losreißen oder es kommt von der laufart, gegen pauli sahs mir aber auch n bisschen nach absicht aus, kp :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten