Basketball - NBA und BBL VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hill einfach ma mitm buzzer beater :D schöner abend bis jetzt , vorallem mit veetle. zu geil. sone quali gibts sonst nirgends außer beim league pass evtl:D
 
Kurz vorweg: Ich besitze Mike Conley (MEM) im Crossover Managergame und frage mich seit geraumer Zeit, was eben dieser Mike Conley so treibt in den ca. 30 Minuten die er pro Spiel sieht. Letzte Nacht hat er es hinbekommen in 30 Minuten als Point Guard sage und schreibe 0 Assists an den Mann zu bringen. Hinzu kommt eine grandioses Shooting 2/10 und dicke 5 Fouls.

Jetzt meine Frage: Hat jemand in letzter Zeit mal nen Spiel der Grizzlies gesehen und kann mir sagen hinter wem sich Conley 30 mpg versteckt?
 
Kurz vorweg: Ich besitze Mike Conley (MEM) im Crossover Managergame und frage mich seit geraumer Zeit, was eben dieser Mike Conley so treibt in den ca. 30 Minuten die er pro Spiel sieht. Letzte Nacht hat er es hinbekommen in 30 Minuten als Point Guard sage und schreibe 0 Assists an den Mann zu bringen. Hinzu kommt eine grandioses Shooting 2/10 und dicke 5 Fouls.

Jetzt meine Frage: Hat jemand in letzter Zeit mal nen Spiel der Grizzlies gesehen und kann mir sagen hinter wem sich Conley 30 mpg versteckt?

teils OJ Mayo...teils vor sich selbst.... und viel besser kann er auch nicht... hast du Conleys Karriere vor dieser Saison verfolgt?
meiner meinung nach wird der kerl nie den durchbruch schaffen und immer auf ca 12/5 hängen bleiben... lol seh grad dass er dieses jahr sogar nur 10/5 bringt.... für mich besitzt der kerl auch nicht viel potenzial... überschätzt :) schade für memphis, die haben ne geile starting 5, nur conley suckt


überlegt mal, atlanta hat paul und deron williams nicht gepickt, dafür marvin williams.... auch son radikaler fehlgriff... stellt euch einen der beiden pgs heute in atl vor... die wären fast schon titelkandidat :oops:
 
Bei Mike Conley hab ich mir halt gedacht, dass er 4 super Anspielstationen hat, die ständig scoren können, mit mayo, gay, randolph und gasol. leider funktioniert das aber nicht so wie ich mir das am anfang der saison erhofft habe. und ja ich kenne die karriere von conley und habe ich trotzdem gepickt. ist ja auch erst 22 der junge. jameer nelson war auch lange nur absoluter durchschnitt bis er nen sprung gemacht hat. so habe ich mir das bei conley auch gedacht....
 
Bei Mike Conley hab ich mir halt gedacht, dass er 4 super Anspielstationen hat, die ständig scoren können, mit mayo, gay, randolph und gasol. leider funktioniert das aber nicht so wie ich mir das am anfang der saison erhofft habe. und ja ich kenne die karriere von conley und habe ich trotzdem gepickt. ist ja auch erst 22 der junge. jameer nelson war auch lange nur absoluter durchschnitt bis er nen sprung gemacht hat. so habe ich mir das bei conley auch gedacht....

der gedankengang ist ja nachvollziehbar... vor allem mit zach hat er eigentlich jetzt wirklich einen erstklassigen abnehmer für seine pässe gefunden... aber ich hab die hoffnung bei conley irgendwie aufgegeben
 
überlegt mal, atlanta hat paul und deron williams nicht gepickt, dafür marvin williams.... auch son radikaler fehlgriff... stellt euch einen der beiden pgs heute in atl vor... die wären fast schon titelkandidat :oops:

Ich find, die sind jetzt schon im Kreis der Titelanwärter. Sind auf jeden Fall auf dem Niveau von Orlando, Cleveland oder Denver und wenn alle fit bleiben, traue ich denen fast alles zu.

Wenn die Cp3 oder Deron hätten, wären die natürlich noch krasser...
 
Conley war letztes Jahr gar nicht so scheiße,da hatte ich ihn die zweite Hälfte der Saison bei Crossover und war äußerst zufrieden.
Atlanta hat einen großen Vorteil: Die sind ein komplettes Team,in dem man sich nicht 100%tig nur auf einen Spieler verlassen muss. Orlando sehe ich noch etwas stärker,die Celtics ebenso. Aber besser als die Cavs sind die Hawks definitiv.
 
hä nein, die hawks sind doch nich besser als die cavs. guck dir allein mal die bank der cavs an. west, big z, varejao, moon.

haben die schon gegeneinander gespielt?
 
Die Cavs sind als Team Schrott!
Die werden nur Jahr für Jahr als Titelkandidat gehandelt,weil irgendwelche Freaks erwarten,dass James 82 Saisonspiele plus alle Spiele in den Play Offs einen auf Michael Jordan macht.
Mo Williams spielt nur jedes 7. Spiel gut,Varejao liegt pro Spiel länger auf dem Boden,als dass er läuft. West ist so mittelmäßig. Bei den Cavs hängt nahezu alles von James ab und so spielen die auch.
Dass,was Williams kann,kann Bibby auch. Johnson kann spiele ganz alleine gewinnen und dann haben die Hawks noch Josh Smith,der richtig abgeht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Cavs sind als Team Schrott!
Die werden nur Jahr für Jahr als Titelkandidat gehandelt,weil irgendwelche Freaks erwarten,dass James 82 Saisonspiele plus alle Spiele in den Play Offs einen auf Michael Jordan macht.
Mo Williams spielt nur jedes 7. Spiel gut,Varejao liegt pro Spiel länger auf dem Boden,als dass er läuft. West ist so mittelmäßig. Bei den Cavs hängt nahezu alles von James ab und so spielen die auch.
Dass,was Williams kann,kann Bibby auch. Johnson kann spiele ganz alleine gewinnen und dann haben die Hawks noch Josh Smith,der richtig abgeht.

cleveland kann auch als team gewinnen;) was für johnson gilt, gilt für james aber in fast jedem spiel. williams müsste echt konstanter sein, dann wär der auch zurecht n allstar kandidat. so eher nicht.
 
Ja,natürlich gilt das für James in fast jedem Spiel,er ist ja auch DER Superstar.
Aber die Cavs können einen Ausfall von James nicht kompensieren,schon gar nicht in einer Play Off Serie. Bei den Hawks ginge das mit Johnson schon eher.
 
hä nein, die hawks sind doch nich besser als die cavs. guck dir allein mal die bank der cavs an. west, big z, varejao, moon.

haben die schon gegeneinander gespielt?

Dann guck dir aber mal die Starting 5 an

Bibby - Mo
Johnson - Parker
Marvin - LeBron
Josh - Hickson
Horford - O'Neil

Das einzige Matchup, das klar an die Cavs geht ist halt LeBron. Der Rest ist entweder ausgeglichen oder klar für die Hawks. Dazu noch Jamal Crawford, der übertrieben gut von der Bank spielt. Vom Teamplay mal ganz abgesehen.
Also mindestens auf Augenhöhe mit denen

Am 29. und 30. gibts n Doubleheader der beiden gegeneinander. Mal schauen, wies ausgeht

Und zu Conley: Ich finde, dass der gar nicht so schlecht spielt. Aber mit sovielen krassen Spielern im Team ist es halt schwer, gute Stats abzuliefern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja,natürlich gilt das für James in fast jedem Spiel,er ist ja auch DER Superstar.
Aber die Cavs können einen Ausfall von James nicht kompensieren,schon gar nicht in einer Play Off Serie. Bei den Hawks ginge das mit Johnson schon eher.

ja das stimmt, wenn james mal ausfällt will ichs nich mit ansehen. entweder zeigt williams dann mal das er es wirklich drauf hat oder die cavs kacken ab wie die nets :D

aber grad die knicks vs spurs. hoffentlich gewinnen die knicks :D is knapp, lee spielt unglaublich gut
 
Duhon und Lee spielen quasi alleine und immer wieder die gleichen Spielzüge:D

Hoffentlich packens die Knicks

Wird wohl doch nichts mehr...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ihr könnt erzählen was ihr wollt, aber die Mavs darf man dieses Jahr nicht unterschätzen !
Klar fehlte heude den Nuggets Billups, aber wie ausgeglichen die Mavs spielen ist nicht zu verachten. Und die Defense ist auch stärker geworden, vor allem durch Marion.
Also ich würd mich, natürlich vor allem für Dirk, freuen wenns die Mavs diese Saison sehr weit bringen :thumbsup:
 
für mich ist Chris Kaman in dieser Saison der beste Center der Liga. klar gibt es dwight... aber wie wir wissen hat dwight vllt 2 moves drauf... Kaman's Fußarbeit ist absolut genial :thumbsup:... es ist wirklich ein genuß im zuzusehen :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten