Basketball - NBA und BBL VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie war das eigentlich mit dem League Pass in der abgelaufenen Saison? Wurden da die Spiele, die bei Sky gezeigt wurden, ausgeblendet?

Nein! Ich hatte Zugriff auf alle Spiele live oder am nächsten Tag!

Und wenn man sich die bisherigen Trades so anguckt,dann gibt es eigentlich nur einen richtig großen Verlieren: die New York Knicks :D
 
Nein! Ich hatte Zugriff auf alle Spiele live oder am nächsten Tag!

Und wenn man sich die bisherigen Trades so anguckt,dann gibt es eigentlich nur einen richtig großen Verlieren: die New York Knicks :D

Was heißt denn "oder am nächsten Tag"?

Finde die Nets sind die großen Verlierer der Trades. Bei den Knicks gehts doch, Amare, Felton, die Warriors-Jungs...sind doch ganz gut aufgestellt
 
die Nets haben Anthony Morrow :cool:

20PPG garantiert!


und Outlaw ist auch killer

Harris, Morrow, Outlaw, Favours, Lopez

extrem spektakuläre Starting 5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aja, da hab ich ja gar nicht mehr dran gedacht. Ja, Morrow ist auf jeden Fall noch ne coole Bereicherung für das Team. Ich hoffe aber mal, dass T. Williams starten wird, egal ob jetzt für Morrow oder Outlaw. Der Typ hat ne überragende 2. Saisonhälfte gespielt und ist auf fast jeder Position einsetzbar
 
wieso sollen die knicks die großen verlierer sein? kann halt nur einer lebron bekommen und die knicks haben sich talentierte jungs geholt, ohne das geld gar so sinnlos zu verballern und jedem einen 5jahresdeal zu geben der nen ball fangen kann, siehe isiah thomas. keine sinnlosen panikeinkäufe.
ok max an amare über 5 jahre, wird sich zeigen ob ers wert ist, in der momentanen form ist er den max ja wert.
großer verlierer is cleveland. aber für playoffs kanns immernoch reichen, vorausgesetzt mo und co zeigen endlich mal eier.


achso und nate wird wohl um 3 jahre verlängern :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja,Verlierer,weil es eigentlich immer nur darum ging,dass die Knicks James bekommen werden und sonst niemand! :D Und New York ist und bleibt eh scheiße,egal wen die holen.
Und die Cavs waren schon mit James schlechter als Orlando und Boston,jetzt sind sie halt noch schlechter als Miami,Atlanta,Chicaco... :p
 
Die Cavs werden sowas von untergehen in der nächsten Saison. Die haben doch jetzt nur noch so ein paar Mitläufer in der Mannschaft. Also ich wär überrascht wenn die überhaupt im Rennen um die Playoff-Plätze sein werden.

Matt Barnes evtl. auf dem Sprung nach Boston:thumbsup:
 
das tem der cavs waren bis jetzt alles mitläufer, weil einfach alles auf lebron ausgelegt war.
grad mo williams, der kann wenn er will. also für nen playoffplatz kann es reichen.


und barnes nach boston find ich gut:thumbsup:
 
Glaub ich ehrlich gesagt überhaupt nicht.

Mo
Parker
Moon
Jamison
Varejao/Hicksson

Wen wollen die damit erschrecken?? Die werden einen ähnlichen Abgang machen wie die Pistons.
 
Kritik vom Meister persönlich:thumbsup:

"There's no way, with hindsight, I would've ever called up Larry, called up Magic and said, 'Hey, look, let's get together and play on one team,'" Jordan said [...]. "But that's ... things are different. I can't say that's a bad thing. It's an opportunity these kids have today. In all honesty, I was trying to beat those guys."
Auch von Mr. Ich-wette-mein-Haus-und-Hof-darauf-dass-die-Cavs-die Celtics-in-den-Playoffs-schlagen Barkley hat was interessantes gesagt:

"If you're the two-time defending NBA MVP, you don't leave anywhere. They come to you. That's ridiculous. I like LeBron. He's a great player. But I don't think in the history of sports you can find a two-time defending MVP leaving to go play with other people."
:thumbsup:

Die wohl mit Abstand dämlichste Aussage hingegen von Wade:

"We enjoy the bull's-eye," Wade said. "Plus, there's going to be times when we lose 2-3 games in a row, and it seems like the world has crashed down. You all are going to make it seem like the World Trade is coming down again, but it's not going to be nothing but a couple basketball games."

Das ist natürlich nicht so gut bei den Amis angekommen:D

http://www.cbssports.com/nba/story/...ent-of-heat-big-three?tag=globalNav.nba;cover
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja den vergleich mit jordan kann lebron jetz knicken.
MJ ist und bleibt der goat, kobe ist und bleibt der einzige der ihm einigermaßen das wasser reichen kann.
7 meisterschaften kann er auch knicken, kobe wird das zu verhindern wissen.
die lakers haben für jeden von den dreien einen top-verteidiger und die haben einen vernünftigen center+ne vernünftige bank.
 
lakers sind in der besetzung das einzige team, das gut dagegen halten kann, wenn alle fit sind. miami in den finals halte ich schon für sehr realistisch jetzt
 
lakers sind in der besetzung das einzige team, das gut dagegen halten kann, wenn alle fit sind. miami in den finals halte ich schon für sehr realistisch jetzt

Erstmal müssen die drei beweisen,dass sie miteinander klar kommen und ihre Egos im Griff haben. Dann braucht es einen Coach,der mit der Situation umgehen kann. Und wie kann man mit dem Druck umgehen,wenn es nicht nach Plan läuft?
 
oh man....diese wm wird auch irgendwie ne enttäuschung.

kein lebron, kein wade, kein kobe, kein howard, kein stoudemire etc. beim us-team
kein dirk, kein kaman beim deutschen :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten