Berlin III

ey crux,dit war ja jestan voll de matrix atmo,backpackboys mit ed hardy klamottn,schwuler ladn,hätte mich auch beinahe jeboxt und und und ........**** jeh ick nichtmehr hin! aber hier dein hit wurde auch jespielt den de mir jeschickt hast :D :D voll krass :p bist voll der nostradamus :D
 
beste currywurst gibts bei der bratpfanne in der schlossstrasse ecke kieler str...da bei reichelt. der rest kann koffer packen.

achja, sonntag is party im ehemaligen acud....calabash oder wie das jetzt heisst. cnf releaseparty mit s-rok, dj fiks, amewu, chefket usw.!
 
yep, hab auch das posting von willfame total falsch verstanden, leicht verplant heute...
 
beste currywurst gibts bei der bratpfanne in der schlossstrasse ecke kieler str...da bei reichelt. der rest kann koffer packen.

jawoll, auch meine absolute stammadresse. die currywurst, die pommes und vorallem die mayonaise sind der absolute hammer. hat dieses jahr auch das 60te jubiläum gefeiert :) http://www.zurbratpfanne.de/

es ist so krass windig seit einer halben stunde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wat macht ihr zu Silvester... ich kann mich wie jedes Jahr nicht entscheiden... Kulte war ich einmal Hardcore Absturz nur Kecks... Brandenburger Tor :oops: kann man auch vergessen... hat eener noch nen Geheimtipp...? der bald nicht mehr Geheim ist...:D

der aktuelle stand is erstmal privatparty, dann ins weekend und dann wieder weiter durch die nacht :confused:
 
weekend zu kalkbrenner und konsorten?
65 euro um sich zwischen mitte-hipstern durchzuquetschen? :confused:
 
kein plan, hab mich auf irgendne privatpartey eingeladen übern kumpel, mal schauen
 
Zurück
Oben Unten