Berlin III

oh mann lea won ist einfach SO arg das klischee vom verkrampft spiessig-humorlosen müsli ökorapper... und diese vollkommen zu unrecht von sich selbst überzeugte art ist auch einfach nur noch eklig


wow er hat das BATTLE gewonnen
 
Warum werden eigentlich Leawons Beiträge nicht gelöscht? Zumindest die Überflüssigen, also sind ja quasi alle, aber sein Rumgepöbel und seine Selbstdarstellung ? Hat Leawon etwa doch einen Fan in Berlin ?
 
ihr habts scheinbar voll drauf.

komisch nur, dass man leute wie euch nur im internet trifft.

@ size:
war kein battle. war ne challenge.
 
Warum werden eigentlich Leawons Beiträge nicht gelöscht? Zumindest die Überflüssigen, also sind ja quasi alle, aber sein Rumgepöbel und seine Selbstdarstellung ? Hat Leawon etwa doch einen Fan in Berlin ?

beleidigungen werden gelöscht, Unterhaltungen nicht bzw. nach ermessen der Moderatoren.

Wenn Ihr aber wollt, dass es strikter gehndhabt wird, können wir das gerne einrichten und alles, was nichts mit der Stadt Berlin zu tun hat und jegliches Absprechen etc. rigoros gelöscht!

--zwo-elf--
 
also ich wollte anmerken:
ich bin bald wohl wieder in berlin.

was geht denn da so in der stadt!?

wo sind die MCs? wo ist da hiphop und so?
 
also ich wollte anmerken:
ich bin bald wohl wieder in berlin.

was geht denn da so in der stadt!?

wo sind die MCs? wo ist da hiphop und so?



janz ehrlisch es gibt drei bekannte opnmics in berlin,dreima pro woche,und ey du bist nirgendwo gerne jesehn sonst hädde dir einer deine müslihomes schon längst jesagt wo wat abjeht,aber die habn anscheinend soviell schnall von der szene hier wie du,also ma ehrlich du chillst beim eow team,die überspasten :D:D:D:thumbsup:
 
in kreuzberg wohnen heute zum grossteil juppies, ökos, studenten und zugezogene aus irgendwelchen provinzkäffern. das meine ich mit "umgedreht". kreuzberg ist mittlerweile einer der harmlosesten bezirke berlins.
 
janz ehrlisch es gibt drei bekannte opnmics in berlin,dreima pro woche,und ey du bist nirgendwo gerne jesehn sonst hädde dir einer deine müslihomes schon längst jesagt wo wat abjeht,aber die habn anscheinend soviell schnall von der szene hier wie du,also ma ehrlich du chillst beim eow team,die überspasten :D:D:D:thumbsup:

und wer ist dann so bei ddiesen tollen open mic sessions!?

meinst du die session im lauschangriff, oder noch andere?
 
warum rappst du? rap hat dir nichts getan, lass ihn in ruh
rap interessiert sich nicht fuer dich, weil du scheisze bist
rap will sehn, dass du scheisze frisst
 
Da find ich Friedrichshain aber bedeutend schlimmer als Xberg, ich kenn ja beides und Fhain ist definitiv Juppie/Spastenverseuchter als xberg, wenn man mal von der Oranien- bzw. Bergmannstraße absieht fühl ich mich was die Leute hier angeht wirklich wohl, viel eher als in Dreckshain
 
Da find ich Friedrichshain aber bedeutend schlimmer als Xberg, ich kenn ja beides und Fhain ist definitiv Juppie/Spastenverseuchter als xberg, wenn man mal von der Oranien- bzw. Bergmannstraße absieht fühl ich mich was die Leute hier angeht wirklich wohl, viel eher als in Dreckshain

Letztens ne Doku gesehen über Prenzlberg und ihren Kinderwahn, die laufen da alle mit Kinderwagen rum und reden über Babies, richtig schlimm. Schöneberg ist einfach der beste Bezirk.
Berlin luv haha

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Letztens ne Doku gesehen über Prenzlberg und ihren Kinderwahn, die laufen da alle mit Kinderwagen rum und reden über Babies, richtig schlimm. Schöneberg ist einfach der beste Bezirk.
Berlin luv haha

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.




schöneberg der grösste schwulnbezirk berlins :D:thumbsup:

ey wünsch euch schöne feiertage,heude abend cassiopeia jeht de post ab,ick werd nich dasein,vielleicht irgendwann verballert ma schaun ne :) peace
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in kreuzberg wohnen heute zum grossteil juppies, ökos, studenten und zugezogene aus irgendwelchen provinzkäffern. das meine ich mit "umgedreht". kreuzberg ist mittlerweile einer der harmlosesten bezirke berlins.

fahr mal durch die bezirke, dann siehst du dass nich jeder bezirk überall gleich aussieht. kreuzberg hat seine ghetto-ecken und seine juppie-ecken, genau wie friedrichshain, das kannst du auch nich einfach auf den boxi-kiez reduzieren. genau wie prenzlberg auch nicht nur aus jungen muttis mit kinderwagen besteht, kuck dir mal den grenzbereich pberg-weissensee an dann weißt du was ich meine :D naja pberg is ja eh pankow und pankow stinkt also was solls
fhain-plattenbau is meine ecke da gibts keine jungen muttis, nur rentner und blockkids :thumbsup:



Gewaltsame Proteste gegen Gentrifizierung

Im Frühjahr 2008 und Herbst 2009 wurde im Berliner Stadtteil Prenzlauer Berg auf Plakaten und Handzetteln gegen Schwaben Stimmung gemacht. Es wird vermutet, dass damit die Ostberliner autonome Szene ihr Missfallen gegenüber nach der Wende hinzugezogenen oft wohlhabenden Westdeutschen, insbesondere Süddeutschen, und der fortschreitenden Gentrifizierung des Stadtteils kundtun will.

In Berlin üben etwa seit 2007 Autonome Widerstand durch Gewalt gegen die Gentrifizierung von Stadtteilen aus, insbesondere in den Bezirken Friedrichshain-Kreuzberg und Mitte sowie im Ortsteil Prenzlauer-Berg, wie durch Bekennerschreiben und eine Senatsuntersuchung zu linksextremer Gewalt vermutet wird. Zu den Formen der Gewalt gehören Graffiti auf renovierte Hauswände und vor allem Brandanschläge auf Autos der Ober- und Mittelklasse von unbekannten Privatleuten oder kritisierten Unternehmen. Die linke Szene Berlins zeigt Verständnis für die Brandanschläge. Bis Mai 2009 brannten in Berlin fast 1.000 Autos. In Kreuzberg sind es oft Oberklassewagen der dort zahlreich lebenden türkischstämmigen Bewohner, die in Brand gesetzt werden.


jaja die schwaben...der urfeind des berliners
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten