Berlin III

Ich geh jetzt im Volkspark Wilmersdorf kicken..
Im Käfig. Wer Bock hat kann sich anschließen ^^
 
Am 29.8. Elektroparty aufn Feld in Germendorf beim ''Globus'',ist mit dem 824er Bus Richtung Henningsdorf in 15Minuten zu erreichen vom S-Bahnhof Oranienburg :)
Geht von 15.00Uhr bis zum nächsten MorgenGrauen :D
Lasst euch nicht abschrecken,war das letzte mal echt der Hammer!
 
Am 29.8. Elektroparty aufn Feld in Germendorf beim ''Globus'',ist mit dem 824er Bus Richtung Henningsdorf in 15Minuten zu erreichen vom S-Bahnhof Oranienburg :)
Geht von 15.00Uhr bis zum nächsten MorgenGrauen :D
Lasst euch nicht abschrecken,war das letzte mal echt der Hammer!

Das ist meine Ecke. Fünfzehn Minuten zu Fuß :D

Da hin? Alter, da chillt nur die Dorfdiscoprolljugend, wenn der Autoscooter grad zu hat. :p :D
 
Das ist meine Ecke. Fünfzehn Minuten zu Fuß :D

Da hin? Alter, da chillt nur die Dorfdiscoprolljugend, wenn der Autoscooter grad zu hat. :p :D



Ey ich bin Lichtenberger,meine Alte hat letztens mich so übertrieben überredet,das ich da mitkomme,aber naja dachte ich mir ,einen gefallen tu ich Ihr! Die Dorfjugend ist schon hart,besonders wenn die bei Kaufland immer saufen oder halt aufn Platz vor der Kirche in G-Dorf,aber die intressieren mich ja nicht :D Mh die Party war aber echt fett,hätte nie gedacht das der DJ so geiles Zeuch auflegt,ich bin ja sonst immer zu cool zum tanzen aber da musste ich ma richtig den Larry schieben! Ey genau zumal Dorfjugend darf eh kaum rein,weil ist ab 18 und die kontrollieren gut ;)
 
Kontrollieren auf dem Feld beim Globus und dem Busbahnhof? :confused: :p

achja, ich bin mittlerweile auch Lichtenberger ;)
 
Naja ist freier Eintritt, aber da führt halt nur ein Feldweg hin,drum herrum war glaube ich irgendwie abgesperrt :) aufn Feldweg dahin, stehen aber so ne Securitys mit so ner Regentonne rum.Ich hab solidarisch was reingeworfen und dabei aber beobachtet das sie fast jedn kontrolliert habn :) Ist da wo dieser Busbahnhof und die Brücke ist! Oha ein Lichtenberger :D Ich bins ab nächster Woche nichtmehr ziehe dann endlich nach HSH! Aus welcher Ecke bist Du genau?? Ich Löwenbergerstr.,Ghettoplatte :D
 
Nähe Ostkreuz, Rummelsburg ;) Fast Köpenick. Erst seit 3 Monaten. Vorher eben da bei Oranienburg (Leegebruch, wenn du den Namen hörst:D)

Und warum hat deine Freundin dich da hin gezogen?
 
Nähe Ostkreuz, Rummelsburg ;) Fast Köpenick. Erst seit 3 Monaten. Vorher eben da bei Oranienburg (Leegebruch, wenn du den Namen hörst:D)

Und warum hat deine Freundin dich da hin gezogen?


muha Leegebruch Alter da geht einiges ^^ TOTE HOSE :D Meine Alte wohnt da :) Ist wie Urlaub da,Häuschen Garten Hund! Ey Lichtenberg ist cool,kenn nur korrekte Leute ;) Obs schön ist oder nicht,man kann es sich ja schön machen egal wo.
 
hey folks,am montag war ich zum erstn mal aufn deck5,is schönhauser allee uff den arkaden,sehr empfehlenswert,geile aussicht ,war coole mucke und preise ging klar :D
 
Da ich Montag nach Berlin fahre für ne Woche, könnte mir wer paar gute Läden nennen der wunderbar geeignet ist, um seine CD-Sammlung zu erweitern? Ich denke nämlich dort müsste es so einiges geben. :thumbsup:
 
du hast ja wohl mal zu tief am staubsauger gelutscht...
fraggle

und nein, ich poste hier jetzt keine adressen. findets selbst raus
 
Hey Leute :)

Bin dieses Wochenende in Berlin ein paar Leute besuchen.
Will das aber gleich mit ein bisschen shoppen verbinden.

Kann mir jemand nen Tipp geben wo es sich lohnt mal vorbeizuschauen.
Will halt bisschen Klamotten shoppen.

Bin in der Ecke Charlottenburg/Zoo. Und so bisschen zwischen Unter den Linden, Friedrichsstraße und Alex rumdüsen.

Gibts da irgendwas empfehlenswertes?
 
Hey Leute :)

Bin dieses Wochenende in Berlin ein paar Leute besuchen.
Will das aber gleich mit ein bisschen shoppen verbinden.

Kann mir jemand nen Tipp geben wo es sich lohnt mal vorbeizuschauen.
Will halt bisschen Klamotten shoppen.

Bin in der Ecke Charlottenburg/Zoo. Und so bisschen zwischen Unter den Linden, Friedrichsstraße und Alex rumdüsen.

Gibts da irgendwas empfehlenswertes?


was für klamotten willst du denn genau haben?? so hiphop zeuchs??
 
Zurück
Oben Unten