Berlin III

Coole Sache. Klingt interessant und liegt in der Nähe.
Nochjemand einen Tipp?

So nen Sammelladen habe ich ja jetzt durch das Mini Center.

Vielleicht noch irgendwas kleineres, wo Sachen gibt die nicht so bekannt sind?
 
freitag in beriln:

pos (rhymesayers) im frannz.

parallel:
lea-won, tapete und schlagzeiln im k9,
autobrennerei-verdächtigten-soli.
 
ey ey ,ick kann mich nur bedürftig an lauschangriff in f-hain erinnern,is ne bar mit kellerjewölbe und jedn dienstag jam,meene frage,is cool da?? ick war eenma da aber voll besoffn halt :D :D
 
Hallo, ich suche clubs in berlin, in denen 90er boombap gespielt wird bis jetzt war ich nur auf boombap konzerten, wo die djs dann boombap auflegten, also im cassiopeia, oder dem bohannon, aber gibt es regulaere partyprogramme nur mit boombap in berlin, danke

dann such ich clubs, wo richtig guiter funk gespielet wird, wie von james brown oder meters, vielen vielen dank
 
haiku d'etat nicht interessant für rap-fans!?

da müsste ja sogar savas auftauchen, da
abstract rude erklärter maßen neben anderen project blowed legenden
einer seiner lieblings-MCs ist.



letzte woche war der afrohesse am start..........und ey ich bin jemand der rappt oder freestylt weil er das ''feeling'' brauch ,ich bin kein spinner der überall seine myspace oder billig seiten mit reinstellt ;) zumal lass ma mit kks in ruhe ,ick jeh im nächstn jahr mit jemandn saufn BITSCH :thumbsup:
 
und die end of the weak challenge, die habe dann ich gewonnen.
so viel zum thema freestylen und so, anstatt n spinner zu sein,
der immer seine myspace seite postet ( www.myspace.com/kramatik84 ).

geht auch beides, weißte!?

ich bin real.

und du?

oje... das erinnert mich mal ganz stark an ernie von stromberg grade...


"und von wegen das battle hier, ne?! Das hab ich nämlich auch gewonnen, ja?! dass du bescheid weißt! ich bin nämlich gar nicht so ein spinner wie hier immer alle behaupten." :oops:

merkst du gar nicht, wie das direkt wieder auf dich zurückkommt??
 
oje... das erinnert mich mal ganz stark an ernie von stromberg grade...


"und von wegen das battle hier, ne?! Das hab ich nämlich auch gewonnen, ja?! dass du bescheid weißt! ich bin nämlich gar nicht so ein spinner wie hier immer alle behaupten." :oops:

merkst du gar nicht, wie das direkt wieder auf dich zurückkommt??

:D:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten