Berlin III

das gewitter ist lange vorbei und der umzug ist um 21:30 zu ende (yorck ecke möckernstraße) ...aber glaub kaum dass die leute nach hause gehen ;)
 
das gewitter ist lange vorbei und der umzug ist um 21:30 zu ende (yorck ecke möckernstraße) ...aber glaub kaum dass die leute nach hause gehen ;)

war richtig geil gestern.

bin bis Yorckstraße mit dem Pyonenwagen(Gianni Vitiello:cool:) mit getanzt.
Selbst als es dann am Ende so geregnet hat haben alle weiter Party gemacht. Sehr geil. Der Karneval entwickelt sich es so ein bischen in Richtung Love Parade:D
 
das gefühl hatte ich auch zum ende, hat nur gefehlt, dass die leute auf den grünstreifen der yorckstraße gepisst hätten:D:mad:
 
Hallo,

bin vom 11.06 bis 14.06 in Berlin!!!
Besuche auch in der Wuhlheide am 12.06 das Peter Fox Konzert.
Was geht denn sonst noch so an diesem Wochende? Konzerte?
In welchen Clubs kann man gut auf 90ies/Underground Hip-Hop an diesem Wochenende weggehen?

Danke schonmal
 
jo. heute.

POS verzichtete darauf, mit ghostface touren zu können,
weil er lieber vor punk-affinem publikum in kleineren underground-locations
auftreten wollte.

kommt ins subversiv, @ rosenthaler platz, brunnenstr. 7!°

(lustig, zwo-elf editierte in meinem vorherigen beitrag meinen bezug auf
einen post raus, den er hier im thread scheinbar löschte. es ging darum, dass
ich mich als rapper Lea-Won nenne und jemand meinte, ich sei eine frau.
mal schauen, ob ich mich heute beim live-auftritt ausziehe)
 
Das Publikum bei Ghost wird definitiv cooler sein, leider kann ich nicht da sein ;)
 
Hallo,

bin vom 11.06 bis 14.06 in Berlin!!!
Besuche auch in der Wuhlheide am 12.06 das Peter Fox Konzert.
Was geht denn sonst noch so an diesem Wochende? Konzerte?
In welchen Clubs kann man gut auf 90ies/Underground Hip-Hop an diesem Wochenende weggehen?

Danke schonmal

Danke für die vielen Antworten:rolleyes:
 
bemüh mal google und such nach 030berlin oder son quatsch.
 
Hallo,

bin vom 11.06 bis 14.06 in Berlin!!!
Besuche auch in der Wuhlheide am 12.06 das Peter Fox Konzert.
Was geht denn sonst noch so an diesem Wochende? Konzerte?
In welchen Clubs kann man gut auf 90ies/Underground Hip-Hop an diesem Wochenende weggehen?

Danke schonmal

Hmm , so direkt 90's HipHop wirste wohl kaum mehr finden , evtl. dann eher in kleinen Schuppen die nicht in der 030 stehen...kenn aber selber jetzt auch keine :/

Sonst gibts halt das 2BE oder das H2O , aber beide Kiddieverseucht und halt mittlerweile auch eher kommerzlastig , spielen natürlich auch mal Klassiker aber vor 4-5 Jahren wars da definitiv nicht ganz so abge****ed wie heute!

Wegen Konzerten müsstest du aber wirklich selbst das Internet bemühen!

peace
 
Hmm , so direkt 90's HipHop wirste wohl kaum mehr finden , evtl. dann eher in kleinen Schuppen die nicht in der 030 stehen...kenn aber selber jetzt auch keine :/

Sonst gibts halt das 2BE oder das H2O , aber beide Kiddieverseucht und halt mittlerweile auch eher kommerzlastig , spielen natürlich auch mal Klassiker aber vor 4-5 Jahren wars da definitiv nicht ganz so abge****ed wie heute!

Wegen Konzerten müsstest du aber wirklich selbst das Internet bemühen!

peace

Das Cassiopeia sieht aus wie 1945 und hat hauptsächlich Musik von 1990-1993, die keiner kennt. :x

Wann sieht man dich mal wieder, Dicker?:)

hab ich dich gesehen!?

Bin ich bescheuert ?:confused:
 
Das Cassiopeia sieht aus wie 1945 und hat hauptsächlich Musik von 1990-1993, die keiner kennt. :x

Wann sieht man dich mal wieder, Dicker?:)

Aaaaaaalter , wie konnt ich das Cassio nur vergessen :confused: Ich bin schon zu lang weg aus Berlin anscheinend :(

Mmm , kein Plan , Uni ist sehr stressig ma wieder , jetzt zum Semesterende kommen alle Klausuren ... aber im Juli ists vorbei , dann heißts 3 Monate nach Berlin :)
 
Zurück
Oben Unten