Berlin III

du bist sowas von einem amtlichen wannabe!!! :D :p

dann steh doch zu deinem hannover, aber komm hier nich mit ami-scheiße...

weak!!!!!!!!!

und nochmal für euch spammer: ich bin per pm erreichbar wenn ihrs nötig habt, aber lasst diesen fred on-topic :)
 
tu ich doch, ich komm aus Hannover, ich wohn seit 4 Jahren in Berlin, das erzähl ich jedem bei Gelegenheit und niemand hat sich darüber brüskiert, davon abgesehen, dass ich eh fast nur Leute kenne die hier geboren sind. Provinzverhalten in der Großstadt, süß:) Geh auf Elektro raven und sprich mich das nächste mal bitte an, wenn du mich siehst, du weißt ja ungefähr wie ich aussehe:)
 
ich hab echt keine ahnung... :confused:

schaffst du es vielleicht mal den spam zu unterlassen? :rolleyes:


edit: und wenn du es schaffst mal eine woche lang von meinem profil runterzubleiben gibtsn lolly... :)
 
Irgendwoher haste ja die Sache mit dem Curry36 T Shirt:) Aber ich trags gerne, wenn ich das nächste mal unterwegs bin, geb dir auch ne Club Mate aus :)

Du fängst doch immer wieder an mit meiner Provinzherkunft :D ICH hab da kein Problem mit:D:thumbsup:

zu deinem edit: Den Wink geb ich zurück:)
 
Fuchs Du hast ja Post dann werden wir sehen wie Du ein wirklicher Berliner bist,oder ob Du eine Pussy bist!
 
war Mittwoch im Maxxim und unten diese SPortsbar hatte irgendwie Eröffnungspreis Pitcher fürn 5er. Übergechillt, schnell runter Pitcher saufen und dann wieder in den Club. War geil :)
 
heute 22-24 uhr http://www.m945.de live-stream im netz (ansonsten münchen-weit auch über antenne 94,5 fm). meine hiphop-spezial-sendung mit viel politischem rap-vinyl von den end-neunzigern und sowas... eventuell mit live-gast 8 circuits oder solchen...
 
Richtig schön die Sonne auf den Bauch scheinen lassen an der Krummen Lanke. Titten en masse dort :)
 
was war heute morgen los so um 7? der regen und das gewitter waren so krass laut, erstmal ne stunde wachgewesen deswegen
 
Hier war alles cool eigentlich :)

heute mal bisschen kühler und morgen wieder wärmer.perfekt.
 
sone ficcfuccerei.hier geht der scheiß tv nicht mehr und ohne tv kann ich nicht einschlafen.

verficctes hurènsohn unwetter man.
 
Zurück
Oben Unten