Liebling ich habe das Label geschrumpft (Deluxe Records Sampler) 19.12.08

Wo ist bitte der Brisco feat. ???
WO ist der groß angekündigten Cash/Money feature. WAS GEHT AB ?
 
gab es dann doch nicht....oh wunder.mal ne andere frage:skills hin oder her-wie erträgt man die stimme von ali as?samy lispelt sich ja schon durch den tag,aber der ist ja noch ne ganze ecke heftiger?
 
ohne witz ich hab das snippet gehört und muss sagen schlechter kann man nicht werden bzw. sein.so eine scheisse.wer das ernsthaft kauft ist echt das opfa überhaupt und rapt mit sichheit unbewusst auch noch besser als diese hamburger zirkusartisten.samy=peinlich ohne ende deine crew= sucht euch bitte vernünftige arbeit
 
gab es dann doch nicht....oh wunder.mal ne andere frage:skills hin oder her-wie erträgt man die stimme von ali as?samy lispelt sich ja schon durch den tag,aber der ist ja noch ne ganze ecke heftiger?

:D:D:D

Mich kotzt er auch oberhart an muss ich sagen
hört sich einfach sehr gezwungen an das ganze, auf solosachen merkt man es nich ganz so, obwohl er da auch nich mein fall is, aber hier auf dem sampler neben zwei guten künstlern wie tua und samy is es einfach nur noch scheiße fürs gesamtbild.

Ali As durch jemand anderes ersetzen der das kaliber eines tuas hat und deluxe records wär qualitativ besser denn je:)
 
ohne witz ich hab das snippet gehört und muss sagen schlechter kann man nicht werden bzw. sein.so eine scheisse.wer das ernsthaft kauft ist echt das opfa überhaupt und rapt mit sichheit unbewusst auch noch besser als diese hamburger zirkusartisten.samy=peinlich ohne ende deine crew= sucht euch bitte vernünftige arbeit

Immer die Hater hier :D. Bisschen konstruktive Kritik wäre angebracht.
 
Hab die CD im Müller vor kurzem gesehn. 17€ für sowas finde ich echt dreist.

11,80€ Handelsabgabepreis für ne stinknormale CD mit mickrigem Booklet....
 
Ich finde die Compilation einer der besten sachen die samy in den letzten paar jahren raus gebracht hat. Zusammen mit ali und tua harmoniert samy einfach genial :thumbsup:. Stop hating !
 
Da du es scheibar noch nicht mitbekommen hast. Es gab da wohl rechtliche Probleme.

Rechliche Probleme kann ja jeder behaupten...ich geh davon aus, das Samy sich das als Promotion ausgedacht hat. Eine große Ankündigung "der und der is drauf, der ami und der" und dann im Nachhinein sagen "ja gab rechtliche probleme":thumbsdown:
 
das ist alles einfach zu kurzlebig... die reden über den beat anstatt über was anderes... das kann man sich 3-4 anhören dann denkt man schon an die wichtigen dinge des lebens...

der beste track ist tatsächlich von tua und heißt marketing
 
Gefällt mir überhaupt nicht! Ali is ja unter aller sau, keine ahnung ey weiß nich was ich zu seinen parts sagen soll. einfach nur enttäuschung pur. Und samy is ja kaum drauf... sehr traurig. Nur Tua überzeugt, freue mich auf sein album.
 
Ich finde die Compilation einer der besten sachen die samy in den letzten paar jahren raus gebracht hat. Zusammen mit ali und tua harmoniert samy einfach genial :thumbsup:. Stop hating !

gefällt mir nicht.bin eigentlich jemand der immer samy als den besten angesehen hat, aber die entwicklung zeigt geutlich nach unten bei ihm. der einzige track den ich mir geben kann is "Mitten in der Nacht "...
 
Ich liebe diese platte, jeder track ist ein brecher, es läuft und läuft und läuft .. "Künstler Bin" ist der hammer !!
 
Habs zu Weihnachten bekommen, jetzt einmal durchgehört und bin sehr zufrieden. Nach dem ersten Hören sind mir kaum negative Sachen aufgefallen. Sam gefällt mir größtenteils sehr, vor allem auf "Künstler Bin", bei Ali hab ich auch nix zu meckern und TUA ist halt TUA, also einfach nur sehr gut.
"Nur ein kleines Lied" hätte auch perfekt auf die Inzwischen EP gepasst.
 
Zurück
Oben Unten