Liebling ich habe das Label geschrumpft (Deluxe Records Sampler) 19.12.08

das ist keine gepflegte Ausdrucksweiße , das ist eine pseudointellektuelle Ausdrucksweise.

zumal dann trotzdem grammatikfehler drin sind. soweit ich weiß heißts nämlich "a garantiert b" und nicht "a garantiert für b"

zum thema: ein paar higlights sind drauf, "mitten in der nacht" ist der hammer. aber wie auf allen deluxe-samplern zuvor auch (zu) viel füllmaterial
 

schlechte quelle. ist ein unterschied, ob jemand FÜR etwas eine garantie ausspricht, oder ob jemand z.b. "spaß garantiert". aber egal, mir gings ums prinzip.
dein hochgestochenes geschwafel ist ne art gimmick, das ich auch in gewisser hinsicht kreativ finde. eine gepflegte ausdrucksweise, wie dus genannt hast, ist das aus meiner sicht aber nicht. darunter verstehe ich nämlich eher, sätze prägnant und verständlich zu formulieren, ohne sich mit gewalt komplizierte satzkonstruktionen oder umschreibungen aus der nase zu ziehen
 
allein das ende: "zusammenfassend kann man also...."

wie in einem schlechten deutsch aufstz
aber no hate:)

:D:D
 
Jo, der liebe Herr hat sich wohl, wie es scheint, nicht gerade viel zeit für die review genommen
 
Ich habe es mit dem Sampler jetzt 5-6 mal versucht, aber er geht mir einfach nicht rein.

Enttäuschung des Jahres für mich.
 
Ich hol ihn mir wenn der einem irgendwann für 8€ hinterhergeschmissen wird, die 17€ bezahle ich nicht.
 
Eine der besten Platten dieses Jahr für mich. Samy hat zwar nicht das Niveau von alten DD Zeiten aber das machen die geilen Raps von ali und Tua sowie die fetten Beats locker wett. Die ersten acht Tracks allesamt Ohrwürmer. Danach wirds leicht schwächer aber trotzdem gut.
 
Eine der besten Platten dieses Jahr für mich. Samy hat zwar nicht das Niveau von alten DD Zeiten aber das machen die geilen Raps von ali und Tua sowie die fetten Beats locker wett. Die ersten acht Tracks allesamt Ohrwürmer. Danach wirds leicht schwächer aber trotzdem gut.

:thumbsup: Jop für mich ALBUM DES JAHRES, kommt schon auf die 4 euros hin oder her ist doch geschissen bei so einem qualitativ hochwertigen deutschrap album, wo findet man so etwas heute noch.
 
ich hab meins von mzee auch noch nicht bekommen, aber imnmerhin ne Versandsbestätigung
Es hieß ja eig, ich kriegs noch vor Weihnachten^^

OK, jetzt können all die ruhig sein die immer sagen der Deluxe Records Shop sei ein ****, im gegesatz zu euch mzee und amazon besteller hab ich es schon seit Dienstag :D:thumbsup:
 
Dienstag ? Selbst das ist zu spät wenn man es vorbestellt falls du das hast.

Als wäre es ein rießen Problem die CD ein Tag vorher loszuschicken :D
 
im DLX-Shop kostet die CD aber auch 15,- + 5,- EUR Versand!

Wie gesagt wenn du in guten deutschrap inventieren willst dann spielts keine rolle wegen 4-5 euros rumzu****en.. und das ist definitiv guter deutschrap. Nimmst halt nochn shirt dazu dann bekommst den sampler für 30 euro, wenn dus bei ebay nicht günstiger bekommen hättest :D
 
Wie gesagt wenn du in guten deutschrap inventieren willst dann spielts keine rolle wegen 4-5 euros rumzu****en.. und das ist definitiv guter deutschrap. Nimmst halt nochn shirt dazu dann bekommst den sampler für 30 euro, wenn dus bei ebay nicht günstiger bekommen hättest :D

Die 17,95 EUR bei Amazon hätte ich auch locker gezahlt, bloß wer weiß wann die liefern können...
20,- EUR wenn man im DLX-Shop nur die CD kauft finde ich allerdings schon heftig.
Naja, so bin ich über ebay bei total 13,50 EUR gelandet - muss bloß noch bei mir eintrudeln :D
 
Zurück
Oben Unten