Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
moon
Reactions
12.041

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Kann die Bewertung leider nicht einsehen, weil ich da wohl selber schon meinen Senf zu abgegeben habe.
    Hast doch nicht mal Punkte bekommen :D
    Du solltest nur sinnlose Spamthreads melden, nicht Threads die dir nicht gefallen.
    Sorry ne. Kommt nicht wieder vor. Bitte melde nichts mehr, sondern sprech erstmal mit uns. Gruß an mage.
    Ach und beim Moderator des Jahres ist es legitim? JA? Wird hier etwa mit zweierlei Maß gemessen?
    Buch die Turkish Fare mal langsam, hab mir von mehreren Fachkundigen bestätigen lassen, dass sie ausgesprochen günstig und outstanding ist. Nicht, dass sie morgen weg ist und du dann 700 bei TAP zahlen darfst.
    Ok :D Dachte, du hast verstanden, 500 ODER die 50k Meilen und fällst nun aus allen Wolken.

    Passt, ich hab grad 'drüben' nachgefragt, was DL definitiv für solch einen Award haben möchte. Meld mich bei Antwort, danach können wir buchen.
    Du verstehst mich aber auch nicht richtig, fürcht ich. :D

    http://i.imgur.com/qmB59.png
    Er wird wenn er 'mit Meilen zahlen' will, rund 50k Meilen zahlen UND die €500 Steuern&Gebühren (nein, kein Witz), sofern ich das einschätzen kann (keinen direkten Delta-Acc, aber es wird dort wie besprochen sehr ähnlich aussehen in Summe). Es macht keinen Sinn, dies so zu tun, wenn man sich die Meilen sparen kann und für fast den gleichen Preis ein Fullfare-Ticket bekommt.
    Warte mal. Worüber reden wir hier überhaupt? :D Über einen Flug, den du/er einfach cash zahlen wollt oder über einen Award?
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten