Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
N

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • jaja, da mach ich ja auch ordentlich vortschritte, nach meiner langen schwächephase, aber zum abreagieren will ich ma kickboxen ausprobieren und auf jeden fall demnächst wieder in nen fussballverein!
    ach keine ahnung, es läuft fast alles nur suboptimal zur zeit und ich bin immer von dummen menschen umgeben! und dann noch dieser endlos lange winter, auf dauer zieht das an den nerven!
    ich glaub, das wär nicht gut gegangen, ich koche vor wut!

    was denn mit dir, hier auf mzee rumhängen und so, geh doch ma party machen mit den jecken!
    ahja du wohnst in köln ne ...deswegen karneval .....cool da geht ficcmässig bestimmt auch viel :D
    kauf schön kurze ein und bier .....und wenn du ne alte kennengelernt hast holst du dir kurzen raus und 2 stunden später ficct ihr in deinem bett :D !!!!!

    viel spass homy !!! schönen abend
    heheheh :D :D :D !!!!!!!!!!!!1
    jaaaa mann ich weiss was du meinst !!!! die geilen *****n sitzen da auf ihrem stuhl im schaufenster wie eine modepuppe die die kleindung zeigen soll........man läuft vorbei und die winkt einem zu ...."hu hu komm hier herrein im meine geile möse"

    aber irgendwie is es komisch :D :D :D z.b ekelte ich mich davor auf dem bettlacken zu liegen wo vllt der eine alte sack sich einen blasen lies und ich hänge auf seinem sex schweiß ab ...bähhhhhh

    wie gefallen dir laufhäuser ? also vom ding her ......das du da rumläufst und dir die *****n im flur anguckst ?
    ohh jaaa amsterdam is auch was für geniesser :D
    hab mir auch mal den red light destrict angeguckt .......schön holländische *****n :)

    ich mag blonde *****n mit knofaugen die gucken immer so traurig

    und du
    jaaaaa wo wohns du ???? :D
    komm nach hamburg city .......20€ und junge *****n 18+ blasen dir die eichel rot !!!! es gibt hier so geile russinen die so schön aussehen (teuer) wo man denkt : "ey mädchen warum verkaufs du dich"

    das größte rotlichtviertel der welt beinhaltet auch die meisten geilen *****n :D sagt mien homes immer
    kick snare kick snare kick snare
    hihihathihihathihihathihihathihihat
    basslinebasslinebasslinebassline
    sample sample sample

    fertig :D
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten