Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
WHOKNOWSME

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • naja... ziemlicher fail, dass du das in den fred kopiert hast.

    kanns übrigens auch nicht sein, dass du unsere "private" unterhaltung in den fred postest.... naja. ich werd dir nüchterner warscheinlich noch was dazu schreiben.
    tzz... deine unglaublich arrogante art ist echt zum kotzen.

    das wars dann mit meiner freundlichkeit. gut gemacht. :thumbsup:
    "ihr" scheisst auf meine meinung, weil ich euch kritisier? cool...
    da musst du dich aber auch nciht wundern, wieso ich dann ma n dummen spruch bringe. :D

    schlussendlich habe ich nichts weiter gesagt, als dass MIR dieses verhalten nicht gefällt, darauf verwiesen, dass ich damit sicher nicht alleine steh' und gehofft, dass ihr euch das vielleicht mal durch den kopf gehen lasst.
    aber natürlich wurde ich gleich als hater eignestuft, meine meinung als irrelevant
    abgestempelt (ich weiss es ja einfach nicht besser) und mit knubbels eingedeckt.
    meine eigentliche aussage wurde völlig ignoriert.

    so überzeugt ihr mich sicher nicht... und einen teetrinker muss man ja eignetlich auch nicht "auskontern". jeder weiss, dass er einfach aus spass bissl bei euch rumstänkert.

    aber gut, ich werde versuchen eure freds zu meiden.
    mMn= meiner Meinung nach

    und joa, ich habs ja gesagt, aber dann immer gleich rote knubbels kassiert. freundlicher/einfühlsamer/whatever werd ich dann sicher nicht. :confused:

    und wie gesagt... es geht nicht um die hater (die gibts überall), es geht mir um euch. ich war neutral, kam in den fred und sehe nur dieses rumgezicke und die platten sprüche. wär da einfach nix drauf gekommen, hättet ihr jetzt vielleicht einen hörer mehr.

    naja wayne.
    das problem ist nur, dass mich in einem piko-fred die teetrinker nicht interessieren. es geht darum, wie ihr euch da präsentiert.
    ich verlange ja gar nicht, dass ihr diskutiert, im gegenteil. es gibt ja auch gar keine grundlage.
    mMn solltet ihr euch einfach nur etwas... hm. sagen wir "professioneller" geben.
    es kommt auf 1 teetrinkerpost 20 kommentare von euch, in denen immer wieder in verschiedenen variationen gesagt wird, dass tee doof ist, hier alle dumm sind, euch alle haten, usw.

    das bringt euch einfach nicht weiter. das wird sich so in jedem thread wiederholen... darum hab ich gedacht, dass ich euch mal drauf aufmerksam mache. scheint aber nicht geklappt zu haben.

    aber ja, wir werden da auf keinen gemeinsamen nenner kommen.
    also du kannst mir gerne soviele rote knubbels geben wie du willst, das stört mich wenig, ich jedenfalls werd mir die mühe nicht machen.

    ich verteidige teetrinker ja nicht mal, aber sich 5! seiten über "lustige" tee-sprüche zu amüsieren, ist doch auch dumm. wäre das ganze wenigstens wirklich witzig...
    ich kam in den fred um mir das ganze mal anzuhören, sehe aber dann diese absolut behinderte "diskussion" und da hatte ich das bedürfnis euch mitzuteilen wieso ich mir das nicht mehr geben werde.
    ich bin sicherlich nicht der einzige der so denkt, von daher wars mMn ein hilfreicher tipp. jetzt kannste natürlich wieder sagen, dassde nicht von allen gemocht werden willst... aber vielleicht von irgend jemandem? vielleicht täusch ich mich auch und ihr macht X freds auf nur um zu zeigen wie egal euch die meinung von "uns" ist.

    dein letzter abschnitt zeigt übrigens nur in welcher rolle ihr euch selber gerne seht...
    aber gut, schön das wir darüber gesprochen haben.
    so ises richtig!
    alle sind "hater" und ihr die einzig normalen. ganz klar.

    tzz... mit dieser art KANN man nur gehatet werden. ich war immer neutral (und du weisst das, ich hab auch dir immer normal feedback gegeben, bzw. normale unterhaltungen geführt), aber sowas kanns echt nicht sein.

    spielt euch ruhig weiter so auf, blasst euch gegenseitig zucker in den arsch... aber erwartet nicht das man euch mag.
    es ist doch n ganz klares zeichen, dass euch niemand feedback gibt, nicht mal schlechtes, sondern einfach gar keins.

    wollen wir uns jetzt immer gegenseitig haten und die bösen roten knubbels verteilen? können wir gerne machen, aber eigentlich hab ich keinen bock drauf...
    ich habe geschrieben, dass es mir egal sein kann und dass sie ruhig weiter drüber lachen können.
    ist dir nicht aufgefallen, dass sie ausgenommen von dir kein feedback bekommen? ... woran könnte das liegen? das sie sich so gut präsentieren?

    jetzt überleg ma ob mein post so unnötig war.
    wieso gibste mir n roten knubbel, wenn ich ganz normal und ehrlich meine meinung sage?
    wenn jemand 5 seiten lang irgendwelche teestinker(haha der brüller)-jokes abfeiert, macht mich das einfach nicht an, mir das album/ep/whatever zu ziehen.
    Und? Warste endlich mal beim Anwalt?
    Damit du natürlich nicht völlig umsonst klagst, brauchst du noch ne inhaltliche Basis für deine Anklageschrift.
    Wichtiges Indiz für die Verhandlung: "Der Mzee Genpool besteht ausschließlich aus Nazi's und faschistischem Gedankengut"..

    Damit solltest du auch deinen "Prinzipien" treu bleiben... Ach nein, du musst mich erst noch als "Hvrensohn" und/oder "missgeburt" betiteln. Dann bleibst du erst deinen Prinzipien treu...

    Fröhliches Klagen!

    Ach und als nächstes kannst du ja Gott oder Ferrero verklagen für deine Nutellasucht... Irgendwer muss ja schuld sein.. :cool:


    Hahahaha! Ich verklag die ganze Welt!
    Dee Ass und du? Pinky und der Brain oder was?! :D
    Ich krieg mich nichtmehr ein!!
    ja, wir hatten das echt schon mal. :D ich empfehle dir echt, dich von dummen sprüchen nicht stressen zu lassen, ist das beste was du machen kannst, ich werde es zumindest weiterhin so halten.
    ne, ich hab wichtigeres zu tun als mich ernsthaft mit solchen menschen auseinanderzusetzen, dafür ist mir meine zeit zu schade. abgesehen davon erreicht man einfach nichts, egal was man sagt...:D
    Drauf geschissen, man kanns nicht ändern. abgesehen davon ist das hier ein verschissenes internet-forum, wo kämen wir denn hin, wenn ich mich über sowas ernsthaft aufregen würde...:D
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten