Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
adilette

Profile posts Postings About

  • Ja, aber ich bin erst 2006 konvertiert, nachdem meine Großnichte von einem Katalanen bespuckt wurde. Ich habe quasi katalanisches Blut in mir.
    klar schauspielert der. guck doch mal wie übertrieben der schreibt. das ist sicher erotisch gemeint, aber sicher bin ich mir nicht
    frag ich mich auch schon die ganze zeit . jd hat so ne anmerkung gemacht, dass es squidward ist. der ist ja gebannt keine ahnung wieso:confused:
    fuck alter sorry. wollte dir eigentlich grün dafür geben, keine ahnung was da schief gelaufen ist. ich weiß doch, dass du die fcb groupies meintest;)
    naja groß sind manU und porto diese saison nicht wirklich diese versager. und man city ist auch komisch. in der liga top, aber verkacken inner cl gegen bayern wo selbst wir gewonnen haben :D naja schon alle zurecht in der el. super leistung von basel, aber irgendwie auch langweilig. soll real jetzt halt die champions league wieder holen
    haha ja aber rooney ist ganz cool zwar doof aber halt noch ein richtiger typ im fußball. so wie großkreutz und poldi als terrier halt :D ja ich beweise, dass ich kein erfolgsfan bin und bleibe manU sympathisant. dann halt euro league finale manU vs city ist doch auch geil
    Tut mir Leid, ich mag Köln einfach nciht, aber vielleicht ändert sich das wenn Poldi im Winter nach Russland geht.
    blaM hatet nicht und wenn doch gibt's auch auf die Fingers.

    Du hast vor nicht einmal 24 eine Warnung bekommen und kommst dann wieder so.
    Nee, ders wegen des Türkeithreads sauer, weil er sich dort wie der totale Deutschlandhasser präsentiert hat und meinte die deutschen seien alle rassisten :D

    Im Heimatthread jetzt auch großes Kino, die Leute die andere kaputtschlagen können nix dafür, weil das System schuld ist und wenn er zusammengeschlagen worden wäre, hätte er hass aufs System und nicht auf die Typen, die ihn zerborsten haben.

    It's a trap.
  • Loading…
  • Loading…
Top Bottom