0190-dialer

H aka N

auf Eis gelegt
Registriert
1. Januar 2001
Beiträge
9.430
Künast ringt um neues Schutzgesetz

Von Sven Kollmann

Verbraucherministerin Künast drängt auf gesetzlichen Schutz gegen den Missbrauch der 0190-Nummern durch so genannte Dialer-Programme. Doch der Gesetzentwurf lässt auf sich warten. Unklar ist, in welchem Umfang die Telekom-Aufsicht in die Pflicht genommen werden soll.



hier gibts mehr zu lesen
 
eyo probleme mit so dialern haben eh doch nur notgeile wie CoolVermont,Phrenic,Highland und der ober wacke META ! :D
 
nä eben nicht, da diese dialer auch auf seriösen seiten zu finden sind...und wenn man nich aufpasst hat man am monatsende ne bombenrechnung...und anklage erheben bringt auch nix weil kein gültiges Gesetz dagegen vorhanden is.
 
seriöse :D

da wo es nicht hart zur sache geht :D

ach was aber es gibt ja programme die so was schützen oder so
 
nö gibt es nich..../das ich wüsste \

bei dsl soll das niich gehen hab ich gehört...oder man lässt die 0190 nummern sperren.....
 
Original geschrieben von Marc O' Prolo
nö gibt es nich..../das ich wüsste \

bei dsl soll das niich gehen hab ich gehört...oder man lässt die 0190 nummern sperren.....

Stimmt mit DSL geht das nicht oder zumindestens war das noch vor paar Monaten so.
 
ich weiß ja nich, wechle 'seriösen' hp's 0190-dialler verwenden:rolleyes::D
und das, was ich mir grade denke, würde ich da nicht unbedingt als 'seriös' bezeichnen :D
 
wer irgendwas runterläd, wo er nicht absichtlich draufgeklickt hat, hats verdient die kohle blechen zu müssen. aber manchmal nerven einen die teile schon...
 
Gibt genug Tools die so etwas verhindern - hab mir vorhin webwasher besorgt, weil mir die ganzen Pop-Ups auf die Nerven gehen. Noch dazu beseitigt das Programm Werbe-Banner - schöne Sache.
 
das mit den dialern is aber echt belastend, die instalieren sich teilwesie von selbst nur wenn man auf eine hp geht.
das müssen ausserdem nicht unbedingt irgendwelche xxx seiten sein, es gibt genügend wo man sich ebenfalls sonen schund einfangen kann!

das das ganze bei dsl nicht (noch nicht ) geht stimmt. somit leb ich zum glück noch ganz sicher.
bei dsl lässt sich ausserdem auch nicht der datenaustausch durch dritte nachvollziehn, den ihr so in der letzten zeit getätigt hab.....das nur am rande.



nochmal zu den dialern, wenn man osn ding mal hat dann is es zum teil aber auch richtig schwer die ohne hilfsmittel wieder volkommen runter zu bekommen, die nisten sich so tief ein........
 
Original geschrieben von Nipler2000
eyo probleme mit so dialern haben eh doch nur notgeile wie CoolVermont,Phrenic,Highland und der ober wacke META ! :D

fresse du hirni .... du bist doch der erste der diese Programme in den Mails öffnet wenn da "3 notgeile Lesben wollen gesehen werden - einfach nur dieses Programm ausführen" steht!!

also laber nich!
 
Zurück
Oben Unten