03.02.07 Aratta Freestylebattle No 3

ADX schrieb:
ALTA WHAAAAT??! DAS WIRD DAS SCHEISS BATTLE DES JAHRES!! Bootcampclikk?Nix da ey.....Ich komm auf jeden Fall ins Aratta.
Boah ich war das ganze wochenende nur unterwegs...Freitag Lyricos Releaseparty in Dortmund, Samstag beim Auftritt der TunnalblickHomies in Bielefeld gewesen...boah und Casper is da auch aufgetreten...der hat soo herbe "Abriss" gemacht..so geil gepogt habe ich seit dem letzten Andrew W.K. Album nich mehr.Und heute noch grünweißes Verstecken-Fangen gezockt.

@ Crazy:Es wird so herbe Fleischwaffenarsenal eingepackt.... ich hab ne neue:Fleischmesser.Hab ich bei Maredo gestern abgezogen.Und die Fleisch Luga is natürlich dabei.Boah ich freu mich.Merlin hat mich heute schon angerufen und mir einen übelst geilen Freestyle gekickt...es wird so Killa.

@ Signer und Rainer:Wenn ihr dat hier lest und wir noch nich telefoniert haben:Ruft mich an.
Reinhaun.

Neuer Clip vom Dortmunder Kegelsportverin Nr. 1 online now unter

www.myspace.com/adx42

Reinhaun.


KORREEEEEEKT!!!!!

Genau das wollte ich hören! Nicht mehr...und auf gar keinen Fall weniger!

Yüüüahhh!!

Das wird Abriss altaaah!
 
heute haben sich noch 3 mcs aus bremen angemeldet...
damit haben wir bisher 21 teilnehmer...
wer also noch mitmachen will sollte sich keine zeit mehr lassen und sich anmelden!!!

Natif (Heiligenhaus)
Maxtah (Duisburg)
ADX 42 (Dortmund)
Aggro Merlin (Herten)
Big Mäc (Alpen)
Heinzelkämpfer (Rheinberg)
DNice (Hannover)
Sambal Oelek (Krefeld)
Crack David (Münster)
Joe Martin (Münster)
Crazy Ill (Grevenbroich)
First Base (Grevenbroich)
Swagger (Grevenbroich)
Jackdragon (München)
Ice One (Aachen)
Signer (Karlsruhe)
Rainer Krieg (Karlsruhe)
Import (Borth)
MC Hunter (Bremen)
Raptank (Bremen)
Chef the BoZz (Bremen)
 
so, wir haben uns kurzfristig dazu entschieden das battle in bester ton- und bildqualität mitzuschneiden und es anschließend zum download anbieten...
bis samstag
 
alter krasses aufgebot...und dann auch noch das feinste zum Download bereitstellen lassen...sehr edel :cool:
 
derbe abgegangen. drinnen battlen sich die rapper und draußen battlen irgendwelche *****n meine beifahrerscheibe und grabben sich mein nigelnagel ein jahr altes radio. fett. mein auto war auch das einzige, also mag mich entweder jemand besonders gerne oder rest-moers fährt noch mit tape decks rum oder wat weiß ich. naja. aber cool, dass man, wenn man rauswollte, nochmal den mindestverzehr latzen sollte, hat auf jeden fall dick zur sicherheit auf dem parkplatz beigetragen. den stein, mit dem die das gerissen haben, hab ich übrigens behalten, den bring ich zum nächsten battle mit. irgendwer muss bluten. ich vermute ja eh natif dahinter, der kam mir am ganzen abend so vor als hätt der was ausgeheckt. ja man, das war bestimmt natif. ich krieg dich alter. gut dass ich am mittwoch vorbeikomme...
 
Ey duff ich hab dein Radio nur geklaut weil ich wusste , das ich gegen swagger verlier , und weil ich dort zufällig jemanden kenngelernt hab der gesagt hat das er nen autoradio brauch mit tape deck :D . Du musst verstehn ich wohn in gosse und brauch geld , und wenn du am mittwoch zu mir unter die brücke kommst wirst du sehn das meine heizung eine brennende mülltonne ist ,doch wenn wir glück haben können wir bei mein kollegen im keller bisschen chillen ,ist zwar kalt aber gibt schutz vor wind :D . NE NE NE aber mal ganz im ernst bis auf den vorfall mit der scheibe ein ganz fetter abend , swagger ist abgegangen als gäbs kein morgen irgendwie unheimlich und fleischich echt krass . Für mich war dieses battle endlich mal wieder ein battle mit vielen super mc s wirklich Hammer und jeder der nicht da war hat echt geile action verpasst , aber es wurde j a gefilmt glück gehabt . Peace von mir an alle die da waren besonders an meine fleisch crowd, fleisch max, fleisch rasta, fleisch molle, fleisch gv und jedes stück fleisch was da war peace peace Fleisch RuleZZZZZZZZZZZZ
 
die scheibenbruch und radioklau aktion war definitiv eine missgeburt!!!!!

ansonsten kann ich fleisch natif nur zustimmen! dickes ding gestern...auf jedsten!!!

so hauta...

achso:

1. Swagger
2. Maxstah
3. Adx 42
 
Big Mäc schrieb:
Von wo reist ihr alle an München. Münster, Hannover. Das ihr für son Battle so weit anreist.
Respekt
ganz genau! vor allem jackdragon! er hat sich in meiner ansicht über das battle hinweg gut weiterentwickelt.
kanns allen nur empfehlen sich das beim nächsten mal zu tun.. gute acts, battle auf guuutem niveau, nur overdressed ist da schwul - also kein dresscode und einfach gutes flair um zu battlen!
und gruss nach GV!!! die waren einfach kalaschnikov man!! *bam bam bam bam bam
 
jaa man war richtig gut...Molle Molle du übertriffst dich wirklich mal wieder...und das vierte battle wird dann zum höepunkt am strand im sommer...muss dieses jahr mal klappen


aber zu samstag: Hammer lines, wirklich hat echt spaß gemacht da zu sein...und das beste war ab Halbfinale das direkte duell Fleischcrew gegen GV

hammergeil, die 6 waren echt n knüller...nur das ganz GV angetanzt war, leute leute leute, da war in grevenbroich bestimmt ziemlich die bordsteine hochgeklappt
 
die line des abends hatte auf jeden fall maxstah:

ich hol dir die sterne vom pimmel........................
für dich rasier ich mir den arsch den bauch und den himmel :D :D :D

tut mir wenn ich vielleicht arsch mit brust vertausche :D
 
@ harlemstefan

naja ganz grevenbroich is vielleicht etwas übertrieben! waren 12 leute + 3 mc's also für jeden mc 4 leute. und es haben auch immer nur die 4 für einen geschrien :D der rest der geschrien hat waren andere groupies aus anderen städten :D

@ duff

haha....ja das war der geilste versprecher überhaupt! wobei es ja nach der ersten line zur absicht wurde....sehr geil gelöst von maxstah!!! :D

@ dashX

wer lesen kann ist klar im vorteil män...^^ :p ;)
 
DashX schrieb:

DashX schrieb:

also ich kann dir n paar eindrücke von mir geben,
aber jetzt nicht auf jeden rapper haarklein eingehen

die beats, die drinks, das flair, die stimmung, waren fein
als der stein ins fenster flog war nix mit polizei oder sicherheit

von halb zehn bis halb drei gabs da gut viel geschnetzeltes
aber nach tausend pausen war ich doch schon ziemlich angepisst

natürlich war auch das battle hier ein richtiger modetag
denn jeder hat ja seine grüne brille mitgebracht


***blockade***

also alles in allem war der abend sehr cool. hab mir sagen lassen es wäre auch besser als das battle zuvor gewesen, mit einigen ausnahmen wie anderer leute tapedecks klauen :eek:
mir kamen die auftritte zwischendurch auch recht lang vor weil war ja schleisslich scharf aufs battle. mit ausnahme von den beatboxleuten, die waren riiiichtig gut!!! und kleine tanzeinlagen aus dem publikum haben auch sehr zum unterhaltungswert beigetragen... seehr lustig!
2€ für ne cola fand ich zu teuer bei 5€ eintritt..
was die feinheiten über die *artisten angeht, kann ich dir nichts erzählen. bin voll der rookie :rolleyes:

schönen gruss
 
Chef-the-BozZ schrieb:
Wo kann man den Auftritt vom 03.02.07 Downloaden ??? würde mich mal interessieren !!!

würd ich mal ADX fragen, der hat fleissig gefilmt.. hab selbst auch ein paar häppchen aber weder korrekte kwali, noch vollständig, noch ins netz geladen. aber bei interesse kann man sicher was machen ;)
 
Zurück
Oben Unten