05.04. 1. TagTeam-Freestylebattle im Aratta

Mr. Molotowzki

am Start
Registriert
7. Mai 2005
Beiträge
98
Fleisch & Flows geht in die fünfte Runde:

Am 05.04.2008 steigt das deutschlandweit erste Wrestlingstyle-Tagteam-Freestylebattle, und zwar im mittlerweile battleerprobten Aratta in Moers. Mehrere Teams bestehend aus jeweils 2 MCs steigen in den Ring und treten im K.O.-System gegeneinander an. Das beste Team kassiert 200 Euro und die TagTeam-Titles…


Hier die Details:

Einlass: 20:30

1. Platz: 200 Euro + TagTeam-Titles
2. Platz: 100 Euro
3. Platz: 50 Euro

Live: Maxstah (Duisburg) (www.maxstah.de)
Jokaz (Dortmund) (www.jokaz-music.de)

DJs: DJ Itak (Cradle to da Grave, Duisburg)(www.myspace.com/djitag)
Mike Ill (Brainchild, Duisburg)(/www.myspace.com/mikeillofbrainchild)

Jury: Toxik (www.HipHop.de)
Killa Calles (www.myspace.com/killacalles)


200 Hot-Dogs umsonst!!!


Flyer hier:
TagteamBattle1.gif



Anmeldung unter MollePetry@yahoo.de

Das ganze findet am 05.04.2008 im Aratta (Rheinberger Str. 692, 47495 Rheinberg) statt.
Anfahrt und weitere Infos auf www.Aratta.de .


Hier die Regeln:

Ein Team besteht aus 2 Leuten. Die Teams treten im K.O.-System gegeneinander an.
Es wird in verschiedenen Modi abwechselnd gebattlet. Es rappt nur ein MC gleichzeitig, durch Abklatschen wird der jeweilige Partner eingewechselt. Abgeschlagen werden kann zu jeder Zeit. Es muss nicht gewechselt werden, dass heisst es kann auch ein Teammitglied das Battle alleine bestreiten. Die Jury entscheidet welches Team gewinnt. Ist sich die Jury nicht einig, entscheidet das Publikum
Bei Interesse vermittle ich auch gerne zwischen MCs die teilnehmen möchten, aber keinen Partner haben. Anmelden kann man sich unter MollePetry@yahoo.de. Dabei müssen die Namen der MCs, der Name des Teams und die Stadt angegeben werden. Weiterhin kann ein Song (vorzugsweise im Mp3-Format) mitgeschickt werden, der gespielt wird, wenn das Team auf die Bühne steigt. Die Team-Hymne sozusagen. Die Bühne wird wie ein Wrestlingring dekoriert, mit Seilen etc. . Kostümierte und maskierte Rapper sind willkommen :) .
 
yeah leute zeiht euch das rein.

koozy&duff sind auhc am start! brääät
 
Hier die bereits angemeldeten Teams:

Mr. Knight + ADX 42
Koozy + DuFF
NatiF + Molle Petry
Maxstah + Swagger
First Base + Crazy Ill
Ice One + Stevie Hill

Die Name der Teams sowie weitere Teilnehmer folgen...
 
Hier die bereits angemeldeten Teams:

Mr. Knight + ADX 42
Koozy + DuFF
NatiF + Molle Petry
Maxstah + Swagger
First Base + Crazy Ill
Ice One + Stevie Hill

Die Name der Teams sowie weitere Teilnehmer folgen...

Ey Molle du fettsack was geht den mit karaben und moc oda rafi schmauch mit eventuell jongson
 
Yüaaaah. Das wird wieder fetteste Action!
Wer s verpasst ist selbst schuld!

FLEISCH UND FLOWS!!!
 
Hier eine aktuelle Teilnehmerliste:


Name des Teams noch unbekannt (Mr. Knight + ADX 42)

Name des Teams noch unbekannt (NatiF + Molle Petry)

Name des Teams noch unbekannt (Maxstah + Swagger)

Name des Teams noch unbekannt (Koozy + DuFF)

Team 4 Da Flow (First Base + Crazy Ill)

Dope & Tight (Ice One + Stevinhill)

Die Pferdeschwänze (Kara Ben + MOC)

Name des Teams noch unbekannt (Tommy Walker + Smoke T)

Stuffmademoney (Mickna$$ + L.A.R.Z!)

KNW Squad (eM eL + Kubi)
 
hahahahaha bin mal gespannt wie des ausgeht kann leider nicht kommen...
 
neue teilnehmerliste:

Name des Teams noch unbekannt (Mr. Knight + ADX 42)

Name des Teams noch unbekannt (NatiF + Molle Petry)

Name des Teams noch unbekannt (Maxstah + Swagger)

Name des Teams noch unbekannt (Koozy + DuFF)

Team 4 Da Flow (First Base + Crazy Ill)

Dope & Tight (Ice One + Stevinhill)

Die Pferdeschwänze (Kara Ben + MOC)

Name des Teams noch unbekannt (Tommy Walker + Smoke T)

Stuffmademoney (Mickna$$ + L.A.R.Z!)

T-Dog & Ö Dirty Hustla (Null Toleranz + ÖMR)

Name des Teams noch unbekannt (Rafi Schmauch + Jongsn)

VSB Crew (Kranker MC + Marcel Lustig)
 
Aktuelle Liste:

Teamname noch unbekannt (Mr. Knight + ADX 42)

Teamname noch unbekannt (NatiF + Molle Petry)

Teamname noch unbekannt (Maxstah + Swagger)

Teamname noch unbekannt (Koozy + DuFF)

Team 4 Da Flow (First Base + Crazy Ill)

Dope & Tight (Ice One + Stevinhill)

Die Pferdeschwänze (Kara Ben + MOC)

Teamname noch unbekannt (Tommy Walker + Smoke T)

Stuffmademoney (Mickna$$ + L.A.R.Z!)

T-Dog & Ö Dirty Hustla (Null Toleranz + ÖMR)

Teamname noch unbekannt (Rafi Schmauch + Jongsn)

Die verdammten Scheissblagen (Kranker MC + Marcel Lustig)

Teamname noch unbekannt (Roni 87 + Mr. Mosen)

Teamname noch unbekannt (Maksim + Tolga)
 
was ist das??? ein tag team battle mit boxring??? geile sache..aber wie wollt ihr das handhaben jedes team immer 30-60 seks?????oder wie woll ihr das aufmachen
 
es wird verschiedenen modi geben...
also mal abwechselnd 4 zeiler und mal abwechselnd 30 sekunden usw und sofort...
 
Noch mehr Teilnehmer:

Teamname noch unbekannt (Mr. Knight + ADX 42)

Adonis-Maniacs (NatiF + Molle Petry)

Teamname noch unbekannt (Maxstah + Swagger)

Maneaters (Koozy + DuFF)

Team 4 Da Flow (First Base + Crazy Ill)

Dope & Tight (Ice One + Stevinhill)

Die Pferdeschwänze (Kara Ben + MOC)

Team Fetti (Tommy Walker + Smoke T)

Stuffmademoney (Mickna$$ + L.A.R.Z!)

T-Dog & Ö Dirty Hustla (Null Toleranz + ÖMR)

Gloriouz Warriorz (Rafi Schmauch + Jongsn)

Die verdammten Scheissblagen (Kranker MC + Marcel Lustig)

Teamname noch unbekannt (Roni 87 + Mr. Mosen)

Teamname noch unbekannt (Maksim + Tolga)

StudiVZ Squad (Shot + Juse Ju)

La To Obb (Mesus + Neda)

Teamname noch unbekannt (Tupsit + Cash)
 
Update:

Team Boptik Recordzz (Oleegarchee + AD-TrippleXXX-42)

Adonis-Maniacs (NatiF + Molle Petry)

Teamname noch unbekannt (Maxstah + Swagger)

Maneaters (Koozy + DuFF)

Team 4 Da Flow (First Base + Crazy Ill)

Dope & Tight (Ice One + Stevinhill)

Die Pferdeschwänze (Kara Ben + MOC)

Team Fetti (Tommy Walker + Smoke T)

Stuffmademoney (Mickna$$ + L.A.R.Z!)

T-Dog & Ö Dirty Hustla (Null Toleranz + ÖMR)

Gloriouz Warriorz (Rafi Schmauch + Jongsn)

Die verdammten Scheissblagen (Kranker MC + Marcel Lustig)

Teamname noch unbekannt (Roni 87 + Mr. Mosen)

Teamname noch unbekannt (Maksim + Tolga)

StudiVZ Squad (Shot + Juse Ju)

La To Obb (Mesus + Neda)

Teamname noch unbekannt (Tupsit + Cash)
 
damn zu spät gesehn wohl... ansonsten wär ich wohl mit partner hingefahren... :(


ansonsten:

StudiVZ Squad (Shot + Juse Ju)


favorit
 
ich müsst erst den anderen fragen, dann checken obs hinhaut und üpbernachtung und alles... wär zu kurzfristig
 
favs sind meiner meinung nach Team Fetti...
wobei StudivZ squad auch ernstzunehmender gegner is :cool:
 
Alter Jungs vielen die mich kenn wissen ich bin halt muskolös und deshalb manchmal faul,aber ich hab mich grad an ein beitrag gesetzt für euch hier und hab dann wirklich den längsten beitrag gebracht den ich je geschrieben hab der war lustig informativ und hatte noch wichtige infos, 20 min saß ich dran ,,,,,,,,,,, und jetzt haltet euch fest ich drück enter nix passiert
nach einer minute .....................

................................................
................................................
tut uns leid der server ist ausgelastet versuchen sie es später nochmal dohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ok ich bin pc freak und klick oben auf pfeil zurück normallllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll und wo war der beitrag weggggggggggggggggggggggggggggggggggggg alter alttttttttttttter
hals hälser am hälsssesten lol "Gramatisch perfekt"
deshalb nur die zusatz infos, für die jungs aussssssen süden ich verlasss mich draauf das ihr den sonntag direkt festhält wegen recorden (und keine ausreden) ich hab beats am start die ihr picken könnt und es gilt die standard regel wär zuerst kommt malt zuerst einfach anrufen oda samstag reinhören. Ne warnung an unsere Fleischkugel "ShoT" ich hab gehört auf der strasse wird gemunkelt du heisst jetz Sojakugel. Ich will dich beimtagteam battle ssehn wääär wenn nicht, und dich auch Rafi Fleisch,alle die sich angemeldethaben viel glück und die wett büros sind ab jetz geöffnet hier paar quoten
Team Boptik recordzz -35/101 Ps Adx42 hat zurzeit keine zeit sich zeit zu nehmen um seine/nen partner/in vorzustelln aber es wird gemunkelt adx sein/e Partner/in wär irgend so ein rapper/in der/die sich sojakugel nennt zu sein :D oda ?[/COLOR])
Team Adonis-Maniacs -31/100 Ps (Natif mit verletzung vom 1on1,wegen zu schlechten bättelns doch Molle, trainer manager und könig der herzen hat in ein interview auf*************.com bestätigt das er ihn wieder fit und aggressiv kriegen will mit irgendwelchen liedern von eisfeld)
Team Fetti -27/100 Ps (Mit ein in hochgeformt und durchtrainirenden Arni in jung "Thommy Walker)"
Hochfavorisiert Die Maneaters mit -18/100 aber ey die sind auch zeitlang im fernseh gewesen unter den psyodonym Nelly (das ergibt sich wenn man koozy in lichtgeschwindigkeit ausspricht) furtado (duff rückwärts geschrieben auf crautlateinhibräich) mit den track Maneater also aufpassen :D muhahahah
Team ich nen sie mal weil sie noch kein namen haben "Team Dicker Curse mit dünnen torch" Maxstah und Swagger hahahahahhahahha noch keine quoten weil Ps (Maxstah sich beim 1on1 finale in ein tier verwandelt hat,[für tiere gibs keine qoten]und seitdem alles verschlingt was auf die bühne kommt,,,,es kam an den abend ein kleiner junge lass den so 15 gewesen sein der wollt vom max autogrammmmm und dann uhrzeit wissen "(nach uhrzeit hätte er nicht fragen solln)" hat den noch jemand gesehn?????????????
Team StudiVZ -43/100 Ps (qute so schlecht weil Shot wie man auf strasse munkelt sich selber freiwillig und ohne erpressung oda so Sojakugel anstatt Fleischkugel nennt,aber bei uns glaubt man das er das nur macht weiljemand seine kinder gekidnapt hat,das ist so nen mafia taliban ich spreng mich selber in die luft sekte die ein tochterunternehm in münchen als trainigslager missbraucht die sekte nenntsich selbst pbe und der anführer soll ein strenger tempelritter sein names jj,,,,,, zum glück hat juse ju aus münchen von den pop biz enemys nix damit zutun)

die restlichen qoten erfahren sie nach den battle also jungs haut rein man sieht sich samstag auf das die eisfeld therapie bei mir anschlägt


Peace das war NatiF mit den zweit längsten beitrag seit besthn des accounts ps.jetz kopier ich lieber mal, vor enter drückn muahahhahahahahha

bis samstag Natif aka Fetty Cent und falls neue qoten reinkommn lasst es mich wissen :D
 
Zurück
Oben Unten