05er-Faceplates zum Selbstdesignen gesucht

Schi-Man-Ski

gehört zum Inventar
Registriert
24. November 2001
Beiträge
1.488
Ich hab mal die Threads, die die Suchmaschine ausgepuckt hat, durchgelesen, aber der eine Typ, war ewig nicht mehr hier und andere Adressen sind in den USA. Da ich keine Kreditkarte hab...

Wo ist der Typ hin, der die immer bei Ebay verkauft hat? Natürlich - wenn ich ihn mal brauch! :mad: ;)

Kennt einer irgendne Adresse in Deutschland, wo man die reinen Stahlplatten dafür kriegt - also unbemalt?
Danke.
 
kannst auch die rückseite von originalen platten überlackieren, hab ich auch getan.
 
Original geschrieben von Schi-Man-Ski


Kennt einer irgendne Adresse in Deutschland, wo man die reinen Stahlplatten dafür kriegt - also unbemalt?
Danke.

hau mal vestax ne email,die können dir evt. helfen
 
Belton: Mein Faceplate ist signiert und ich will das jetzt einrahmen, bevor es verkratzt. Außerdem geht es um den 05er und nicht um den 06er. Da klappt das mit dem Umdrehen nicht weil der Aufbau nicht symmetrisch ist.

Shabba: Ich will ja nicht die orignal Platten, weil Vestax verlangt Wahnwitzpreise. Ich will einfach nur diese Dinger aus V2-Stahl, die's früher immer bei Ebay gab, damit ich sie selbst designen kann. Und Vestax würde mich wahrscheinlich auch nicht an nen Konkurrenten vermitteln. Vor allem werden die ja wahrscheinlich eh privat mal von einem in Auftrag gegeben, der Beziehungen zu so ner Firma hat, die Platten schneiden kann.
 
Du könntest das original Faceplate einscannen und daraus eine Art "Bauzeichnung" machen. Mit der gehst du dann zu einem Metallbetrieb und lässt dir das aus einem Blech ausstanzen. Das sollte billiger sein als eins von Vestax.
 
...ich hätt auch gern ne komplett neue verpackung für meinen ecler hak 320:(
 
Zurück
Oben Unten