07/07/07 wieso findet alles an einem Wochenende statt?????

TighT'n'RaW

am Start
Registriert
3. September 2003
Beiträge
35
Heysen meine mzee collegues!!!!


sagt mal: ist dieses Datum tatsächlich sowas besonderes????

Alle großen Gigs zu denen ich dieses Jahr erscheinen wollte, finden am selben Wochenende statt!!!!

Rheinkultur, Splash-Festival, SummerJam, HipHopOpen, Live Earth Konzert!!!!

das sind alles über dicke Dinger, doch alle in Dt. müssen sich nun entscheiden, wo Sie hinfahren!

Meiner Meinung nach, ist dies tooootaaal unvorteilhaft...
...alleine schon wegen der Kohle!! Die Einbußen, mit denen die Veranstalter rechnen müssen, müssten doch verdammtnochma' riesig sein!!!!

Es macht einfach keinen Sinn!

Was meint Ihr dazu???


Delfa6

und bitte keinen Spam-shit!!
 
Is totaler Misst alle Konzerte auf ein Wochenende zu legen.:eek:
Wenn jedes der Konzerte an nem anderen wochenende stattfinden würde dann würden auch mehr Besucher kommen.;)
Live Earth würde ich mir jetzt nicht geben aber zu den anderen würde ich ja ganz gerne. Naja zum splash geheich aufjeden. :)
 
das datum hat was ... aber ... selten blöde alle events auf ein und das selbe zu legen ... da gewisse durchaus die gleiche zielgruppe haben und die widerum sich nicht 5 fach teilen kann :rolleyes: ...

also alle die auf das datum nachgezogen sind ... fragt sich warum ... sinnlos ... find ich
 
so sehe ich das auch...

...eigentlich ist es ein Unding.....

Also ich komme aus Köln, wo ja auch die Summerjam stattfindet....die Rheinkultur ist quasi nur ne halbe std entfernt....
..und selbst das ist nicht zu schaffen....

schon mal Danke für die Posts und ich freu mich auf mehr Leute, die dieser Meinung sind!

Delfa6
 
übrigens tut es mir wirklich leid für das Splash...

...letztes jahr noch pleite...dann die riesen Save-Splash Sachen aufgerufen und jetz werden schon wieder mit Sicherheit Einbußen gefahren, weil die anderen Sachen am selben WE stattfinden....
...hoffentlich endet es nicht wie letztes jahr!!
 
also hiphop open is am 21.07., aber generell geb ich dir recht. terminlich is das echt nicht günstig!
 
Eeeeeeeeeeeeeeeeeeyyyyyyyyyyy verdammt......

wo stand ich denn da auf dem Schlauch......häää? ich könnte schwören....
-->hab aber selbst grad nochmal nachgeschaut....

SRY, SRY, SRY!!!...sehr dumm von mir!
 
ja, is echt scheiße, da könnten sich die veranstalter schonma absprechen würde denen schließöich nur vorteile bringen...das mit dem datum hängt aber auch einfach an der jahreszeit und urlaubs/ferienzeit
 
hallo??? schaut doch mal auf die daten? das sind teilweise verschiedene!!!
 
ist ja auch leider schädlich fürs line up die nehmen sich alle gegenseitig die künstler weg dass die sich gegenseitig die gäste klauen finde ich hingegen vorteilhaft da man mehr möglichkeiten hat was schlafplatz und nen guten platz vor der bühne betrifft geht ruhig alle zu hip hop open will den splash für mich allein :D
 
also das mit summerjam,rheinkultur und splash finde ich auch äußerst dumm! wollte da auch zu allen 3 gehen,jetzt wirds wohl nur beim summerjam bleiben.
anderseits muss man es auch von der anderen seite sehen,dass vielleicht viele artists dafür nicht an mehreren festivals spielen würden. also beispielsweise the roots,die kommen zum summerjam und zum splash,da kann ich mir schlecht vorstellen,dass die sagen würden "hey in 2 wochen is da so nen reggaefestival,die haben gefragt ob wir kommen,können wir ja noch nen bißchen in deutschland bleiben" selbiges steht für I AM. das könnte vielleicht nen vorteil sein, aber ob sich das ausgleicht? möglicherweise preiswerter an ein,zwei gruppen zu kommen und dafür ne menge zuschauer verlieren?
 
ja das wusste ich auch! aber deswegen machen die auch jedes jahr 3touren durch deutschland,gel ;)
 
Zurück
Oben Unten