07pro vs. 07pro-ISP

Word!

Wer mit Fingertechnik am teuren Vestax-Mixer anfängt, versaut sich seinen kompletten Style!
Ich hab mit nem McCrypt-Mischpult von CONRAD angefangen. Danach kam dann zwar gleich 'n Vestax-Mixer, aber nur der 06T... mit dem ging - zum Glück - auch so gut wie garnix! "Wieso zum Glück Du Spacken?" ... zum Glück, weil man mit nem beschizzenen Mischpult Improfisieren lernt und automatisch exakter "arbeiten" muzz, damit sich 'n Scratch gut anhört! Bei meinem 06T war z.B. nach knapp 3-4 Monaten der X-Fader ziemlich am Sack... alzo hab ich mir angewöhnt, weil ich keinen Bock auf den scheizz knackenden X-Fader hatte, mit den Line-Fadern zu scratchen...

Leider kamen dann doch zu schnell günstige finanzielle Umstände ins Spiel und ich hab mir nen 05er geleistet... und bin - glaub ich zumindezt - zu einem der von acee so gehazzten "Fader-Banger" geworden... *kotz* Naya... Einsicht ist der erste Weg zu Bezzerung und ich arbeite im Moment recht intensiv daran, mir diesen Hyperspeed-Crab/Flare-Style wieder abzugewöhnen und endlich mal wirklichen Style zu droppen!
In diesem Sinne: Word an Sexy Hugo! Kauft Euch für die grozzen Scheine lieber vernünftige Deckz und spart am Anfang - zumindezt in einem bestimmten Maße - am Mischpult! Ihr solltet euch zwar nich unbedingt 'n Reloop-Mixer holen, aber viele Modelle von Stanton oder Gemini so um die 300-500 Ocken tun'z garantiert auch!
Peace out,

RNR

PS: Mir fällt gerade auf, dat mein Pozting nix mit dem hier angesprochenen Thema zu tun hat :D Egal... jetz hab ich'z geschrieben... aber lazzt unz jetz wieder "on topic" bleiben... wer noch wat zu dem Pozting hier oder zu einem der anderen, die nix mit'm Thema zu tun haben, sagen möchte, kann ya nen neuen Thread aufmachen...
 
Zurück
Oben Unten