080 Was wisst ihr von Punchlines?! Street Battle Liga

m00kie

am Start
Registriert
1. Juni 2006
Beiträge
91
Hallo alle Battlefreunde!! Mir und Jack Dragon schauen ofters Parkplatzbattles aus den USA an! Wir beide sind auch grosser Feuer über Deutschland Fans! Seitdem wir die Battles aus den USA anschauen haben wir uns gedacht: wir müssen sowas bei uns machen! Es gibt viele Leute die interessiert sind! Jetzt ziehen wir das durch!
Ich habe schon viele Rappers und MCees aus der Umgebung gefragt, wer Bock hat und wie ich mir gedacht hab, hat jede Bock!
Das Battle wird auf ein Parkplatz in Rosenheim ausgeführt! Wo ist noch unbekannt!
Wir haben schon ein paar Battles zugesagt! Mehr Info folgt die Tage, Ort und Uhrzeit! Wir freuen uns auf Zuschauer!
Aber wie gesagt, Akapella! Geschriebene Parts! Aber wer Freestyln kann liegt im Vorteil, meine meinung nach^^
2 x 16 Bars mit Jury!


Den ersten Spieltag haben wir jetzt hinter uns! Man kann hier das Battlebericht lesen!
Die Videos kann man hier anschauen! Die andere Videos werden in die nächsten Tage geuppt!
 
was habt ihr euch für vögel da eingeladen? ich weiss, es geht um spass bei der sache un so, aber so jemanden wie tornado kann man sich keine 10 sek geben.. das erste battle is ganz nice, der rest so lala, aber die idee ist ganz gut!
 
was habt ihr euch für vögel da eingeladen? ich weiss, es geht um spass bei der sache un so, aber so jemanden wie tornado kann man sich keine 10 sek geben.. das erste battle is ganz nice, der rest so lala, aber die idee ist ganz gut!

das war ein kumpel von mir.. der hat nur ein freestyle gebracht.. ich habe zu ihm gesagt, dass er ein text schreiben soll... aber war zu faul..
das nächste wird besser! ice one, aus aachen, kommt und battlet gegen aggro merlin!

We all living in Amerika, Amerika ist wunderbar...

wir machen das auch, damit die rappers aus unsere gegend mehr promo kriegen... hat ganz gut geklappt, da waren ca. 100 zuschauer dort!
ihr könnt die fotos auf der seite anschauen.
 
F*** das rosenheim so weit weg is, sonst würd ich euch mal zeigen was ich so von punchlines weiß!
 
wenn du lust hast, sag bescheid ;) schlafplatz zu organisieren ist evlt. kein stress...
 
Erwischt digger

dieses Battle von Jack Dragon gegen Crack G
hat dieser Chinese gebitet

und zwar bei : Ich kenn dein Label gut ...Inzest!!! VOn Jesen (Feuer Über Deutschland)

Was fürn Opfer hab mehrere Lines von ihm gehört die ich auch von andern schon gehört hab.....


aba ansonsten coole Idee

wenn ich nicht 5 std fahren müsste bis nach bayern würd ich auch kommen...
 
ich habe ihn drauf angesprochen! der hat das gar nicht gewusst.. der line kennt ihn schon aber war nicht mit absicht.. der hat sein part verkackt und hat nur gefreestylt!
biten hat er nicht nötig ;)
 
Zurück
Oben Unten