1. FC Kaiserslautern - Der FCK is wieder da! I

Wo steht der 1. FC Kaiserslautern am Ende der Saison 2008/09?

  • 1./2. - Aufstieg

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3. - Relegation (Aufstieg)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 16. - Relegation (Abstieg)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fAbi-Shoxx

Altgedient
Registriert
28. Juli 2003
Beiträge
5.445
Themen-Historie:

1. FC Kaiserslautern - Der FCK is wieder da! II
1. FC Kaiserslautern - Der FCK is wieder da! III
1. FC Kaiserslautern - Der FCK is wieder da! IV



YO !
hier hat mittlerweile fast jeder verein einen thread......
aber nich jeder davon is gut.
lautern schon.
obwohl mir der weg von denen momentan nich gefällt.
aber mein herz hängt am verein.
subjekt objekt prädikat :)

also schreibt hier mal eure meinung undso
mal sehen ob der fck mehr antworten und hits bekommt
als die ganzen andren gurkenvereine......

#greetz
da biggest fan.....
fabi L.
 
aus mitleid werd ich mal hier reinposten:

der fck is mir eigentlich sympatisch.....naja nur durch gerets ist er mir sympatisch.........und ich hoffe das er nicht zu den 3 absteigernd er saison gehört, der fck gehört zur bundesliga wird aber in den nächsten paar jahren auf keinen fall ne spitzenmannschaft sein

also mein tipp an alle fck fans die auch mal erfolge feiern wollen: werdet eintracht fans.....uns gehört die zukunft:)
 
ich hasse den fck, aber ich erinnere mich immer wieder gern an das 5:1 gegen euch...he he...zwischen frankfurt und lautern herscht halt eine kleine spannung...
 
Der FCK ist der letzte schmodder verein, das ihr NUR drei Punkte abzug bekommen habt is ne frechheit! Eigentlich müßtet ihr in der Regionalliga kicken, aber nein der einzige Verein in der Pfalz muß ja erhalten bleiben.....son scheiss.......Kaiserslautern gehört aufgelöst..................WÜRG KOTZ BRECH
 
wieso? wir sind doch in der ersten! ihr steht auch nicht viel besser da als wir!
 
Original geschrieben von KanKick
Der FCK ist der letzte schmodder verein, das ihr NUR drei Punkte abzug bekommen habt is ne frechheit! Eigentlich müßtet ihr in der Regionalliga kicken, aber nein der einzige Verein in der Pfalz muß ja erhalten bleiben.....son scheiss.......Kaiserslautern gehört aufgelöst..................WÜRG KOTZ BRECH


Genau so siehts aus. Dynamo Dresden hat damals die Hälfte von euren Schulden gehabt, und die sind bis in die Reg-Liga runtergestuft worden. Scheiß Traditionsvereins-Bonus. Ich hoffe der FCK steigt ab, alles andere wäre ungerecht.
 
nö.
der fck steht zwar sportlich dumm da
aber hat in der führung mit jäggi und gerets zwei topmänner.
mitte 2004 ist der fck SCHULDENFREI !
ihr könnt euch ja mal reinziehen was andre top-clubs für
für krasse schulden haben.....
real barca juve etc..... alle klinisch tot.
mit denen passiert auch nichts.

und der fck gibt der liga immer topspieler aus der jugend-arbeit.
und er steigt nicht ab.
PUNKT !
 
da hast recht real barca was weis ich wer noch die würden bei uns alle absteigen aber ich mag den fck eigentlich da ihr immer noch einen bonus habt von damals als ihr ich glaub 98 den bayern den titel weggeschnappt habt ansonsten bis zum spiel gegen den vfb da werde ich den betze (geiles stadion geile fans) besuchen


Dome
 
Original geschrieben von Dome@CA!
da hast recht real barca was weis ich wer noch die würden bei uns alle absteigen aber ich mag den fck eigentlich da ihr immer noch einen bonus habt von damals als ihr ich glaub 98 den bayern den titel weggeschnappt habt ansonsten bis zum spiel gegen den vfb da werde ich den betze (geiles stadion geile fans) besuchen


Dome
#

yo is alles zweierlei maß überall.
lautern hat halt glück gehabt dass jäggi
alles aufgedeckt hat um reinen tisch zu machen.
so mussten wir zwar mehr blechen aber dafür
wurde dann gesagt, alle die die jetz beim fck sind
können dafür nichts und wussten davon nichts,
war ja auch nur der verfikkte aufsichtsrat.....

gegen stuttgart bin ich auch da,
die spielen einfach zu geil momentan obwohl ichse früher
nie leiden konnte.jetz mag ich se.
die jungen wilden :)
ich freu mich drauf.....
 
Der Text der Threadüberschrift wird nächstes Jahr in den Stadien zwischen Lübeck und Burghausen gesungen:)
 
also hier in diesem forum gibts ja ziemlich viele kompetente leute...

... bezieht sich allerdings wohl eher auf musik.
was den fck betrifft: is natürlich nen traditionsverein! aber von bonus kann keine rede sein. der fck hat noch früh genug die notbremse gezogen und kompetente leute abgecheckt, die den laden dann wieder auf vordermann gebracht haben. sportlich (gerets -> verbleib in erster liga) und wirtschaftlich (jäggi -> erfüllung der Lizenzkriterien)

Lautern hat mit aller härte aufgedeckt. was die poltik immer nur ankündigt wird beim fck gemacht, was die laufenden strafverfahren gegen die alten vorstände zeigt.

und das wir 3 punkte abzug bekommen haben is schon ne frechheit ! :cool:. naja, okay, aber von wegen lautern gehört in die 3 liga und vergleiche mit dynamo dresden sind dann wohl doch etwas übertrieben...

naja hau rein
 
Original geschrieben von NoOoBiE
also hier in diesem forum gibts ja ziemlich viele kompetente leute...

... bezieht sich allerdings wohl eher auf musik.
was den fck betrifft: is natürlich nen traditionsverein! aber von bonus kann keine rede sein. der fck hat noch früh genug die notbremse gezogen und kompetente leute abgecheckt, die den laden dann wieder auf vordermann gebracht haben. sportlich (gerets -> verbleib in erster liga) und wirtschaftlich (jäggi -> erfüllung der Lizenzkriterien)

Lautern hat mit aller härte aufgedeckt. was die poltik immer nur ankündigt wird beim fck gemacht, was die laufenden strafverfahren gegen die alten vorstände zeigt.

und das wir 3 punkte abzug bekommen haben is schon ne frechheit ! :cool:. naja, okay, aber von wegen lautern gehört in die 3 liga und vergleiche mit dynamo dresden sind dann wohl doch etwas übertrieben...

naja hau rein

word digga!
 
Original geschrieben von Dome@CA!
ansonsten bis zum spiel gegen den vfb da werde ich den betze (geiles stadion geile fans) besuchen

Dome

wenn du auf´n betze fährst, dann nimm bloß keinen rucksack mit! ich war auf´m betze als die eintracht und der fck noch in der zweiten gekickt haben....und auf jeden fall mußte man ALLES was man hatte abgeben, sogar einen LEEREN rucksack....weil....ich fragte mal nach, warum....man könnte den ja im block ABFACKELN...das war ja schon der brüller, aber nach dem spiel, als mehrere TAUSEND leute ihren rucksack holen wollten, stand da EINE, wirklich nur EINE ver****te festbankgarnitur, wohinter zwei alte opas jedem einzelnen seinen rucksack rausgesucht hatten....leider konnten wir auch nicht stürmen, weil so viel grün-weiß am start war....man man man....das war echt schlimm...das selbe spiel war auch letztes jahr in mainz...schwule pfälzer....
 
@noOobie......warum hat dann reutlingen für ein geringfügigeres vergehen 6 punkte abzug bekommen??? Und was Real Madrid angeht, nachdem sie ihr trainingsgelände veräußert haben waren sie schuldenfrei!! Aber ansonsten geht es in der Italienische/Spanischen/Englischen liga schon ziemlich derbe ab was schuldenberge angeht! Bestes aktuelles beispiel Leeds United.........71,6 Millionen Euro Schulden und ein abstiegsplatz.............hätte auch keiner gedacht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten