1. FC Kaiserslautern - Der FCK is wieder da! II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das hat gerry ehrmann mal zu tim wiese gesagt :)

und jetz spielt der bei bremen und will ein rosanes trikot...
:D


.... im bezug auf lautern , komm ich mir langsam verarscht vor muss ich sagen.
wenn man halt auch wirklich in ner beschissenen situation jedes spiel verpfiffen bekommt, dann is klar, dass man absteigt :(

aber daniel halfar is tight :cool:
5 spiele , 2 tore

der wird in der nationalmannschaft 2012 dabei sein :)
 
Original geschrieben von fAbi-Shoxx


.... im bezug auf lautern , komm ich mir langsam verarscht vor muss ich sagen.
wenn man halt auch wirklich in ner beschissenen situation jedes spiel verpfiffen bekommt, dann is klar, dass man absteigt :(

aber daniel halfar is tight :cool:
5 spiele , 2 tore

der wird in der nationalmannschaft 2012 dabei sein :)

Hi Fabi,
ich war in Duisburg und es ist echt nicht mehr normal!! Ok, das Abseits mal übersehen wird, kann passieren, aber wofür hat man Linienrichter ;)
Aber die Schwalbe war sogar vom Lautrer Fanblock aus eindeutig zu sehen und dieser Depp hat anscheinend echt Tomaten auf den Augen. Besonders brisant, dass der Linienrichter zu Altintop UND dem Schiedsrichter selber gesagt hat, er hätte NICHTS gesehen. Dann frägt der den Spieler und der is "leicht berührt" worden. Mein Gott geh Klicker spielen Junge!!!

Daniel Halfar... Macht Spass dem zuzuschauen!! Hat ja schon vorher sehr gute Spiele abgeliefert und nach dem leider verschossenen Elfer im Pokal gönn ich dem das so richtig :) !!

Lautern steigt nicht ab... Dienstag 2:0 gegen Kölle!!
Peace
 
wer gegen duisburg nicht punktet hat den abstieg verdient und immer dieses gejammer mit dem schiedsrichter, ich kanns nicht mehr hören, als wenn irgendwer gegen den fck pfeift. ihr seid einfach diese saison nicht gut genug.
 
ich war da...ich hätt den aygün töten können aber nach den beiden fehlentscheidungen war ein unentschieden wohl gerecht aber bringt beiden nix...
 
Original geschrieben von wung
ihr seid einfach diese saison nicht gut genug.
is vollkommen richtig.

aber wenn dann 3 spiele am stück sowas vorkommt is man moralisch etwas geknickt.

gegen schalke der erste war handspiel
und gegen duisburg warn zwei tore irregulär.
das pokalspiel gegen mainz... tja.
der ausgleichsfreistoß war kein foul
der elfmeter von zandi war drin.

es pfeift niemand gegen lautern,
es treten nur dummerweise fehlentscheidungen zur falschen zeit am falschen ort auf.
das is nicht das gleiche, auch wenn es den gleichen effekt hat,
nämlich dass lautern absteigt.

aber du wirst wohl schon noch so neutral sein, zuzugeben,
dass das fehlentscheidungen waren.
 
Original geschrieben von wung
wer gegen duisburg nicht punktet hat den abstieg verdient und immer dieses gejammer mit dem schiedsrichter, ich kanns nicht mehr hören, als wenn irgendwer gegen den fck pfeift. ihr seid einfach diese saison nicht gut genug.
aber wenn man wie Lautern die saison schon 10 Punkte abgegeben hat durch Schiri entscheidungen un aussem Pokal raus sind....auch nur wegen nem Asistenten, da würd ich auch so´n Hals kriegen!
 
Original geschrieben von metz
aber wenn man wie Lautern die saison schon 10 Punkte abgegeben hat durch Schiri entscheidungen un aussem Pokal raus sind....auch nur wegen nem Asistenten, da würd ich auch so´n Hals kriegen!

ganz genau
 
10 pkt , man muss ja nicht übertreiben...

die stehen zu recht da unten bei dem fussball den sie spielen , ohne den halil würds noch viel schlimmer aussehen!
 
IHR WERDET NACH 17 JAHREN MORGEN ENDLICH MAL WIEDER GEFI...C.K.T.................IHR PEST!!!!!

Bauerndisco vs. 1.Fc Köln 1:3

Danke


Bitte!!!!
 
Original geschrieben von KanKick

Bauerndisco vs. 1.Fc Köln 1:3


Du meinst wohl eher Armut gegen Elend...

Aber ganz ehrlich: Ich bin eindeutig für Lautern ;) Hoffentlich packen die das noch den Abstieg zu vermeiden
 
yea hab soeben ne karte klargemacht bekommen :cool:

ich liebe englische wochen, da ham soviele dauerkartenbesitzer was zu tun :)

kankick mach dich auf nen sms-ticker gefasst :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten