1. FC Kaiserslautern - Der FCK is wieder da! III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aaahaaahahaa..

rostock unentschieden,
duisburg gegen fürth verloren...
was soll ich sagen....
wenn lautern jetz nich gegen 60 gewinnt, könnenses knicken.

wenn sie gewinnen = initialzündung und der aufstieg gelingt :)
 
Wooooord!

Edit: Ich habs mal total verplant mit der Kölnarena Fab, sorry. Ich weiß auch nicht, warum ich auf einmal beim Stadion war, obwohl ich die Arena nur zu gut kenne. Vergiss es einfach...:rolleyes:
 
Meiße! :) Das freut mich. Ein feiner Kerl, der sich immer voll reinhaut. Nur eigentlich möchte ich euern Kartoffel-Verein nicht in Liga 1 sehen. Zuviele Niederlagen in der Vergangenheit auf dem Betze... :(
 
Wei was für eine blamage in freiburg!
und die wollen wiedr erste liga?
wie spielen die dann erst gegen diusburg? :D
lächerlich....ich bin seid ich 6 bin lauterer aber sowas ...naja
 
Wolfgang Wolf wurde gefeuert! Überrascht mich schon ein bißchen, aber Lautern hat in letzter Zeit auch wirklich schlecht gespielt.
 
Sorry, aber was is das für eine schwachsinn? Ich mag Wolf überhaupt nicht, die alte plärrende Heulsuse, aber was er aus diesem zusammengewürfelten Haufen von "Talenten" bis dato geschafft hat, war doch aller ehren Wert. Und den feuert man jetzt bei 5 Punkten rückstand auf nen Aufstiegsplatz? Is in der Pfalz wieder der größenwahn ausgebrochen? Mit der Mannschaft so weit oben zu stehen verdankt ihre einzig und allein dem Wolf! Na ja, dann kommt halt Toppmöller, Neururer oder Uwe Rapolder :D
 
KanKick schrieb:
Sorry, aber was is das für eine schwachsinn?
´

Dachte ich mir auch!
Mit einem anderen würde man jetzt auf Platz 12-15 rumgurken:D
War da schon der Pander am Werk!?
Würde mich nicht wundern, der hat überhaupt keine Ahnug vom Fussball^^
 
mit rapolder wäre ich sogar zufrieden kankick :)
toppmöller, naja...war halt so einer wie der wolf.
name steht seit jahren im raum..... und jeder, der mal will, darf dann auch :rolleyes:

mal sehen, was das jetz gibt. zuviel verletzungspech einfach diese saison.
fast keine spieler des endspurts der letzten saison verfügbar.
reinert lange verletzt, schönheim und halfar komplett....

wenn der fck nich aufsteigt, kann er sich dann von ein paar wieder verabschieden...
hajnal zum beispiel.der geht dann nach hannover und wird ein zwei jahre später von schalke gekauft und wird ein zweiter lincoln....der kam natürlich auch vom fck :rolleyes:
 
also noch is ja nix verloren.aber langsam glaubt fast keiner mehr dran!8punkte auf diusburg,und heute kommt fürth,wird sowas von schwer,das ich wette nach der 80minute gehn die fans schon ausm stadion :D

ne quatsch,aber hajnal is ned mehr der von der hinrunde,den sturm kann man ja direkt in die abwehr stelln da sie eh ned treffn xD.....

macho naja,manchmal is er klasse,aber fromlowitz is bessa!

und der trainerrauswurf war sowas von onnötig,das ich glaube das die mannschaft wenuiger selbstvertraun jetz hat !

naja mal schaun was passiert..
 
maja ich freu mich erst wenn wir auch gegen offenbach gewinnen.

Stimmung und alles war zwar alles ganz ok aber naja. Wir hätten nach 4 minuten auch 2:0 hinten liegen können...
 
das stimtm!
beda verschoß elfer,aba hat 2 mal auf der linie gerettet :)...also supa beda ^^

un opara göhn ich es,wegen seinem vater!:(
 
Mezz schrieb:
4:0 gegen kickers!^^
supa alles drin ^^


Tut mir Leid, aber "alles drin" definier ich doch etwas anders. Vor euch stehen noch 3 andere Mannschaften (Fürth dürftet ihr aber noch einholen), Freiburg ist einfach sehr gut drauf, wenn Duibsurg oder Rostock mal patzen dürften die am Start sein.
Aber ich fänds geil wenn Freiburg und der FCK aufsteigen würden.(natürlich sehr unwahrscheinlich)
 
Warte mal ab...
Wenn wir nächsten Sonntag Augsburg niedermetzeln sollten, dann behaupte ich steigen wir auf! Danach dann ein wirklich einfaches Heimspiel gegen Braunschweig und spätestens dann sind wir wieder richtig dicke im Geschäft.
Spiel gestern war wirklich schön, sehr dominant unsere Mannen gute Stimmung auch von Offenbacher Seite am Anfang.

Es bleibt festzuhalten: Da geht vielleicht noch was!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten