1. FC Köln... Die wahre Macht am Rhein I

Wo steht der 1. FC Köln am Ende der Saison 2008/09?

  • 1. - Meister

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2. - Champions League

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3. - Champions League Qualifikation

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JUVE JUVE JUVE JUVE JUVE JUVE JUVE JUVE JUVE JUVE JUVE JUVE JUVE JUVE

is kein spam. sehr wichtiges statement

so jetzt wieder kölle
 
rolf christel giue mien trifft zweimal gegen fc zürich. da haben wir ja wohl den neuen knipser...auch ebbers soll stark gewesen sein.
 
Jop.

Zum einen muss man sich Sorgen machen, da das Aufbauspiel von Köln überhaupt nicht gut war. Sie haben einfach 2 gute Freistöße aus dem Ärmel gezogen. Ich denke das muss sich noch ändern. Die Abwehr natürlich auch, war ja wieder grausam wie eh und je.

Zum anderen muss man aber auch einberechnen, dass man einen Championsleagueteilnehmer nicht mit Erzgebirge Aue vergleichen kann :D
 
hier, für euch auch nochmal!

Laut einer Umfrage des Magazins von Stadionwelt hatten wir in der vergangenen Saison zusammen mit Köln den besten Heimsupport (beide 6 Stimmen) und zusammen mit Schalke den besten Gästesupport der Liga (beide 6 Stimmen).

Befragt wurden 36 Vertreter ultra-orientierter Gruppen der 36 Vereinen aus der 1. und 2. Liga von letzter Saison.

Hier die Reihenfolge:

Bester Heimsupport:
Frankfurt, Köln (6 Stimmen)
Stuttgart (4 Stimmen)
Bayern, Gladbach (3 Stimmen)
Hertha, Bochum, Werder, S04 (1 Stimme)

Der Rest der Liga bekam keine Stimme

Bester Gästesupport:
Frankfurt, S04 (6 Stimmen)
Hertha, Gladbach (4 Stimmen)
Köln ( 3 Stimmen)
BVB, Stuttgart (2 Stimmen)
Bochum, Werder, 96, Wolfsburg (1 Stimme)

Der Rest der Liga bekam keine Stimme

Ausserdem gab es noch eine Umfrage zum schlechtesten Heimsupport (Sieger 1860 mit 7 Stimmen) und zum schlechtesten Gästesupport (Sieger Freiburg und Wolfsburg mit 8 Stimmen)

Quelle: Stadionwelt-Magazin Ausgabe 3 August 04
 
Hey Strizzo, sag mal an wenn du in Kölle bist, will doch mal sehen wie so eine asozialer Zwietracht fan aus der nähe betrachtet aussieht ;)

Wir sind nun mal die besten, und euer supprot bei eurer NIEDERLAGE, war definitiv einer der besten!

Ich sitz ab dieser saison oberang süd und stehe somit mitten im ORKAN :)
 
wan ist denn das spiel gegen euch? ich glaub ich kann da gar nicht, bin nämlich vom 19. - 23.8. auf´m chiemsee reggae festival!
 
Original geschrieben von howstyles
Am 30.08.04 um 20:15 in Köln ;) 3. Spieltag !

mmhh...das ist ja wieder montags....muß mir jetzt schon für´s aachenspiel urlaub nehmen......oh mäm kan das kann ich jetzt nicht genau sagen, ob ich dann nach kölle fahr, hab nicht mehr so viele urlaubstage --> ****** montagspiele da!
 
Naja, für mich sind die 2. Liga Zeiten ganz gut, da sie Freitags, Sonntags und die Topspiele Montags sind. Und Samstags habe ich meistens selber en Spiel ;)
 
ja, ich find sonntags auch 1000x mal geiler als samstags, montags ist auch geil, wenn man zu hause spielt, für auswärtsfahrten ist es halt scheiße!
 
Original geschrieben von KanKick
Hey Strizzo, sag mal an wenn du in Kölle bist, will doch mal sehen wie so eine asozialer Zwietracht fan aus der nähe betrachtet aussieht ;)

na wie ein voll besoffener sexgott, adonis 2 quasi, nur halt in eintrachtmontur und mit dicker bierfahne! :D
 
Das kann ich bestätigen. Nach dem 2:0 Sieg gegen die Eintracht hab ich da wirklich nur solche Leute gesehen. ;)

Derjenige der nackt übern Platz gerannt ist nach dem Spiel war nicht zufällig einer von euch beiden oder ? :D
 
keine ahnung, war nicht in kölle! wußte gar nicht, daß da einer nackt über´n platz gejumpt ist, kann ja nur KAN gewesen sein, der den eintrachtfans seinen arsch hinhalten wollte ;)
 
bin ich denn des wahnsinns............da wären mir ja nur schlüpfer und sperma der SGE fans entgegen gekommen, nene.....das war bestimmt eine Pille die seinem leben in nem ordentlichen stadion ein ende setzten wollte :D........

Wat die Wild Horde im Mzee forum..........ihr seid ja överall!

MIR STONN ZUM FC KÖLLE!
 
Ich bin aber glaube ich auch der einzige ;) Bin aber auch schon eigentlich seit April 2003 hier angemeldet. Hab mich nur eben neu registriert weil "How High" mein alter Nick einfach zu beschissen is :D

Naja, un dat mit der Pille war bestimmt die, die en WH Shirt in die Hände bekommen hat und beim Spiel in Leverkusen das dann abgefackelt hat :mad:
 
Bitte laß diese unsägliche Werbemaßnahme aus diesem Sräd raus ;) Da schlaf ich ja lieber in Fohlenfikkkerbettwäsche und trink diebels :D


Ich bin ja echt mal gespannt, wie wir uns gegen Cottbus präsentieren, die haben ja hier bei uns noch nie land gesehen! Ausserdem haben die ein ziemlich großes Lazarett!!

Ich mache mir, wie du Howstyle, am meisten sorgen wegen der abwehr und da vorallem um die IV! Aber ich kann mich nicht wehren, ich denke wir werden unserer Favoritenrolle gerecht, da ich bis auf wenige unbekannte denke, das wir in der 2.liga für furore sorgen werden (bittebittebittebitteichwillmichnichtschonwiederirren)

Meine Aufstellung:

Wessels

Lell/Cullmann-Sinke-Kostandinidis-Benschneider


Streit Sesi Feulner RCGM

Podolski (hängend)
Tököli/Ebbers (wenn der mal an den start kommt)

Mal schaun!
 
Ja bin mal gespannt was das gibt.

by the way: Hast du ICQ ? Wenn ja adde mich mal bitte ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten