1. FC Köln... Die wahre Macht am Rhein II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von topstar


vielleicht hat er jetzt aus den fehlern gelernt - das ist ja euer neues konzept.
podolski hat aber schon in der a-jugend für furore gesorgt, als funkel noch trainer war...

stimmt, ist unser neues konzept, haste recht....

aber bezweifelt auch keiner, daß podolski ein sehr talentierter stürmer ist....
 
Original geschrieben von Strizzo


stimmt, ist unser neues konzept, haste recht....

aber bezweifelt auch keiner, daß podolski ein sehr talentierter stürmer ist....

ich wollte damit bloß sagen, das friedhelm poldi einfach übersehen hat...vielleicht wären wir sonst dringeblieben.
genau so einen abgeklärten hätten wir in den ganzen unglücklich verlorenen spielen gebraucht.
 
Appell des Kapitäns

www.fc-koeln.de

So etwas darf nicht passieren!
Appell des Kapitäns

Liebe FC-Fans,

nach den aktuellen Vorkommnissen in Frankfurt und dem Flaschenwurf gegen Aue muss ich an eure Vernunft appellieren. Ich weiß, dass es nur einige wenige sind. Und diese Personen möchte ich auch nicht als Fans bezeichnen. Denn sie Schaden mit ihrem Verhalten dem gesamten FC, für den euer Herz schlägt. Vom Deutschen Fußball-Bund wurde der 1. FC Köln vergangene Woche wegen des Flaschenwurfs gegen Erzgebirge Aue zu einer Geldstrafe von 5.000 Euro verurteilt. Beim Auswärtsspiel in Frankfurt gefährdeten am Freitag einige „Verrückte“ im FC-Fan-Block durch Abbrennen von Rauchpulver und Abfeuern von Knallkörpern nicht nur Spieler und Zuschauer, sondern letztlich sogar das Spiel selbst. Von der Deutschen Fußball Liga hat der FC daraufhin eine eindeutige Ermahnung erhalten.
Liebe FC-Anhänger, so etwas darf nicht passieren! So etwas schadet dem Club und vor allem ist dies kein kleiner Jungen-Streich. Wir, die Mannschaft und die Vereinsführung, bitten euch, keine gefährlichen Gegenstände mit ins Stadion zu nehmen. Bitte zeigt Zivilcourage: Falls ihr Zeuge solcher Vorfälle werdet, nehmt bitte sofort Kontakt zum FC und zum Ordnungspersonal auf und tretet als Zeuge auf. Bitte helft mit, dass der FC auch außerhalb des Platzes schnellstmöglich erstklassig wird! Vielen Dank!

Euer Sebastian Schindzielorz


_______________________________

naja...wenn die ordner mal regelmäßig korrekt die zuschauer kontrollieren würden, würde sowas auch nicht vorkommen...ich bin in letzter zeit kaum noch durchsucht worden...nicht, dass ich das schlecht fände....:D
 
scheisse!

nur ein punkt gegen ksc...(trotzdem 1 auf AACHEN GUT GEMACHT...:D )

voigt hat maßgeblich zum schlechten spiel beigetragen...
poldi schien irgendwie unfit...
 
Arrrrrrrrrrgh...........VERNON wo bist du um deine häme über mich zu ergießen??

Verdammter dreck!

Man muß aber sagen, das der KSC verdammt gut gestanden hat, schön die räume zugemacht hat etc.pp.........gerechtes remis!

Aber nen elfer gegen ebbers (also FÜR uns) hätte man geben können! Na ja, mundabwischen und bitte die Öscher weghauen!
 
respekt ihr habt einen punkt geholt!
Karlsruhe war nicht schlecht ihr hattet mehr chancen und hätte eigentlich gewinnen müssen aber was schlecht für euch ist ist gut für die verfolger!(die sind leider zu unfähig :D )
 
spitzenreiter spitzenreiter hey hey

meine güte was is denn bitte da vorne los?:D

ich war in essen und hab mir das trauerspiel vom msv angeguckt...ich meine da hat man die chance sich aachen endgültig abzusetzen und dann sowas:oops:
 
Original geschrieben von KanKick
Arrrrrrrrrrgh...........VERNON wo bist du um deine häme über mich zu ergießen??

Verdammter dreck!

Man muß aber sagen, das der KSC verdammt gut gestanden hat, schön die räume zugemacht hat etc.pp.........gerechtes remis!

Aber nen elfer gegen ebbers (also FÜR uns) hätte man geben können! Na ja, mundabwischen und bitte die Öscher weghauen!

Ich lache, Kumpel, glaubs mir, ich lache! :cool:

Seid froh über den einen Punkt!
 
hey hey, mach dich mal locker......hier gibt´s immerhin kleine sympathien zwischen den frankfurtern und den kölnern!
 
Alter, sorry, aber die einzige Sympathie nach Köln besteht zu KanKick, aber das war's! Wenn sich dann so ein kleiner Wichtigtuer unbedingt einbringen muss, weckt das nicht gerade irgendwelche Sympathien.
 
topstar gehört zu den kölner analfetischisten genau wie der gute kan, beide sind schon lang genug hier am stissard! also bleibt friedlich ;) wir sind doch alle nur abgedrehte fußballfanatiker :D
 
EY KING ATZE ..........DRITTE HALBZEIT ODER WAT ;) :D...............KOMM DU MAL BEI..............BEKOMMST DIREKT MAL NEN SCHLAG VORN KIEFER :D Hehehe
 
DICH HAB ICH AUCH GEFRESSEN ALTAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

ISCH SCHLACH DIR DEN KOPP VON DEN SCHULTERN.............:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten