1. FC Köln... Die wahre Macht am Rhein II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na klar ist Köln der Hammer...........allerdings sind wir schon seit über zehn jahren schlecht :(

Ausgenommen, die schönen Aufstiegsfeiern :D
 
Lell rechts ist auch nicht das Wahre. Deshalb hoff ich, dass Evanilson schnell fit wird und zu seiner Form findet.
 
matip hat tatsächlich schon einige gute spiele gemacht - aber auch mindestens genauso viele schlechte. ich halte eigentlich viel von ihm, hoffe er stabilisiert sich.
 
Eine Schande ist das, schon wieder verloren. So wird das nichts mit der 1.Liga.
Seit 13 Spielen kein Sieg.
Bin völlig deprimiert...:mad:
 
Jedes jahr die gleiche scheisse! Na ja!

Ich hab mal wieder keinen bock nächste woche ins stadion zu gehen!

Man sind die schlecht! Da kann auch ein Daum nix machen! Latour tut mir jetzt schon leid!

Besonders toll das ergebniss von heute wenn man sieht wie Duisburg und besonder Nürnberg gespielt haben!

2.Liga wir kommen.............irgendwie sind meine hoffnungen wiedermal weggewischt..................geiles wochenende:( :rolleyes:
 
jetzt für alle Realisten zum Mitschreiben....

wir werden absteigen,Poldi geht zu Bayern und der Dom wird keinem Attentat von politisch,religiösen,minderbemittelten Arschlöchern zum Opfer fallen...

eventuell gewinnen wir sogar noch einmal diese Saison...
ich denke so am 30. oder 34. Spieltag noch einmal...


ich werde jetzt in mein Bett gehen und mein Kopfkissen mit Tränen füllen!!!
 
Original geschrieben von Untitled da doc
jetzt für alle Realisten zum Mitschreiben....

wir werden absteigen,Poldi geht zu Bayern und der Dom wird keinem Attentat von politisch,religiösen,minderbemittelten Arschlöchern zum Opfer fallen...

eventuell gewinnen wir sogar noch einmal diese Saison...
ich denke so am 30. oder 34. Spieltag noch einmal...


ich werde jetzt in mein Bett gehen und mein Kopfkissen mit Tränen füllen!!!

na, na, wer wird denn gleich! also ich trau euch den klassenerhalt immer noch zu
 
in mainz kann man verlieren.
wenn man aber schlicke, schindzielordz, zivkovic und matip im team hat, muss man verlieren.

latour wird seine konsequenzen ziehen, nächste woche wird das team anders aussehen, da bin ich mir sicher.
 
Re: 1.Fc Köln....wir waren maldie wahre Macht am Rhein

Original geschrieben von KanKick
ES JIBBT NUR EINEN VEREIN DER ROCKT............


1.FC KÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLN........
 
Original geschrieben von topstar


latour wird seine konsequenzen ziehen, nächste woche wird das team anders aussehen, da bin ich mir sicher.

was eine ,jede Woche sich änderne Startformation mit sich bringt hat man ja leider schon unter Rapolder mit ansehen müsse...

echt traurig,daß es nicht möglich ist aus scheinbar guten Spielern eine Mannschaft zu formen,die den Anforderungen der höchsten deutschen Spielklasse auch nru ansatzweise gerecht wird...


ich bin traurig...:( :(
 
Am trainer liegt´s nicht!

Keine ahnung............hab keinerlei bock mehr mich diese woche auch nur einmal mit fußball zu beschäftigen! Die woche fängt scheisse an!

@United..........ich teile deine trauer...........ätzend das fuppes einen so runter ziehen kann!
 
Cabanas hat bis 2010 unterschrieben!

Wahrscheinlich verlernt er das fußballspielen, sobald er kölschen boden betreten hat!

Ich hoffe Schinderlord bleibt uns demnächst erspart.............mann war der schlecht............(ich weiß nicht nur er, aber bei ihm wars echt am schlimmsten!)

:rolleyes: :(
 
naja das war ja mal wieder was am we.
aber es hat mich richtig gefreut das der fc mal wieder verloren hat wie so oft. hoffentlich gehts runter für euch in liga 2.
 
Original geschrieben von wung
naja das war ja mal wieder was am we.
aber es hat mich richtig gefreut das der fc mal wieder verloren hat wie so oft. hoffentlich gehts runter für euch in liga 2.

un Bielefeld geht mit!:D
 
Original geschrieben von wung
naja das war ja mal wieder was am we.
aber es hat mich richtig gefreut das der fc mal wieder verloren hat wie so oft. hoffentlich gehts runter für euch in liga 2.

Verpiss dich!

Wenn wir gehen nehmen wir euch mit!!!!!

Verfluchte scheisse, muß man sich jetzt schon von solchen provinzenochsen veralbern lassen...................ätzend!
 
Original geschrieben von KaraKudret
Na hoffentlich haben sie damit recht:

http://www.express.de/servlet/Satel...rik=214&artikelid=1138361792584&urubrikid=606

Am besten ist die Stelle über Alpay:

"Die gegnerischen Stürmer werden Respekt vor ihm haben." :D

Zu unserem "nichtkönnen" werden wir wahrscheinlich pech haben und Alpay verletzt sich beim ersten spiel! So wie evanilson der heute wohl nen muskelfaserriss davon getragen hat :(

Ach , der fußball gott isn hu.re.nsohn und hasst den Fc!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten