1. FC Köln... Die wahre Macht am Rhein III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KanKick

Altgedient
Registriert
10. Juli 2002
Beiträge
6.857
Themen-Historie:
1. FC Köln... Die wahre Macht am Rhein I
1. FC Köln... Die wahre Macht am Rhein II

1. FC Köln... Die wahre Macht am Rhein IV
1. FC Köln... Die wahre Macht am Rhein V
1. FC Köln... Die wahre Macht am Rhein VI



Ich krieg haarausfall bei den im sportthread genannten mannschaften.............fehlen nur noch ide Pillen und die Rübenbauern aus Ostholland.................

ES JIBBT NUR EINEN VEREIN DER ROCKT............


1.FC KÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLN........



*kölnerfanssindleidensfähig*
 
mannschaft wohl umgekrempelt

ksta.de:

"In der möglichen Startelf bildeten Roland Benschneider, Alpay, Lukas Sinkiewicz und Marvin Matip die Viererkette vor Torhüter Stefan Wessels. Im Mittelfeld probierte es der Coach wie in Mainz mit einer Dreierreihe, in der Neuerwerbung Ricardo Cabanas in der Zentrale agierte und von Christian Springer (links) und Christian Lell (rechts) Unterstützung von den Außenpositionen erhielt. Offensiv sollen Lukas Podolski (links) und Albert Streit (rechts) die einzige Spitze Marco Streller mit Vorlagen versorgen."

sehr wichtig:

"Vorerst aus der Stammelf haben sich demnach die beim 2:4 in Mainz enttäuschenden Sebastian Schindzielorz, Boris Zivkovic und Björn Schlicke (nahm gestern wegen Magenproblemen nicht am Training teil) manövriert."

genau die 3 gingen mir derbe auf die eier!
 
Re: mannschaft wohl umgekrempelt

Original geschrieben von topstar


sehr wichtig:

"Vorerst aus der Stammelf haben sich demnach die beim 2:4 in Mainz enttäuschenden Sebastian Schindzielorz, Boris Zivkovic und Björn Schlicke (nahm gestern wegen Magenproblemen nicht am Training teil) manövriert."

genau die 3 gingen mir derbe auf die eier!

Nich nur dir! Wie der Thurk da alle 3 von denen Ausspielen konnte bleibt mir bis heute ein Rätzel! Warum sind die überhaupt noch im Kader?
 
Original geschrieben von topstar
in mainz kann man verlieren.

Wenn man nicht absteigen will, dann kann und darf man da einfach nicht verlieren. Außerdem muss die Einstellung im Team stimmen, wovon ich nicht wirklich überzeugt bin bisher.
Ach und ob es wohl ein Zufall ist, dass Zivkovic und Streller plötzlich vor dem Spiel gegen ihr eigenes Team, wo sie nächste Saison auch wieder spielen werden, sich verletzt abmelden???;)
 
Wenn ich ehrlich bin hab ich mich schon mit der 2ten Liga abgefunden!

Sorry, ich kenn den Fc und er hat die letzten male nie ansatzweise geschafft, sich dem Abstiegskampf zu stellen, abgesehn von der ersten saison nach dem ersten wiederaufstieg mit dem sensationellen 10ten platz!
 
Hmm spielten eigentlich noch gut gegen Stuttgart, oder wie sehr ihr das?
 
köln hatte die bessere chancen gegen stuttgart ,haben aber sonst scheiße gespielt (fehlpässe und unorientierte/planlose spielzüge).
der schiri war leider sehr behindert.
stuttgart hat immer gefoult wenn köln eine gute chance hatte und der schiri hat dafür oft nix gegeben.
0:0:( hätten wenigstens 1:1 oder 2:2 spielen sollen,bringt ja genau so viel punkte.das spiel heut war leider eine falsche investition:mad:
 
Original geschrieben von KanKick
Wenn ich ehrlich bin hab ich mich schon mit der 2ten Liga abgefunden!


ich mich prinzipiell auch schon!!

allerdings schafft Latour es mir mit seinen Statements wirkliche Hoffnung zu machen!!
ist das nun sein Zweckoptimismus,oder geht da noch wirklich was!!
wenn sie jedenfalls auf dem betze verlieren sollten,dann könnte der Spielbetrieb für den Rest der Saison eingestellt werden!!:(
 
Original geschrieben von KaraKudret
heute ist der tag der entscheidung. es muss UNBEDINGT ein sieg her.


das sagen sich die Lauterer allerdings auch!!!

irgendwie hat Abstiegskampf ja auch was!!;)


...aber endlich mal wieder ein Happy-End darf es diesmal schon sein!!!!
 
Original geschrieben von KaraKudret
heute ist der tag der entscheidung. es muss UNBEDINGT ein sieg her.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
Vielleicht trifft ja der Hr. Streller heute mal das Tor letzten Samstag war das ja eine Katastrophe!
 
Happy End is es bei nem Sieg noch lange nicht, aber es wäre aufjedenfall ein anfang!

Aber da K´lautern unser angstgegner nummero UNO ist..........bin ich sehr skeptisch! Ausserdem kommt noch dazu das die armen lauterer von den Schiris gut verpfiffen worden sind und der Xaver WACK (DIESER *****SOHN) vielleicht mal eher für die pfeift.............
 
AUFGEHT´S FC KÄMPFEN UND SIIIIIIEGN!

KNIET NIEDER IHR BAUERN DIE KÖLNER SIND DA!!!

AUFGEHT´S FC SCHIEß EIN TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
 
wir schaffen das. und alpay wird ein kopfballtor machen.

die abwehr hat mich am samstag extrem beeindruckt. weiter so. das wir vorne gut sind, war ja sowieso klar. wir müssen uns nur mal mehr chancen erabeiten (laut kicker haben wir die beste chancenverwertung - aber nur so wenige chancen und so viele gegentore, dass das trotzdem nicht reicht.)
 
heute gibts nur ausrufezeichen!

AUSWÄRTS-SIEG!!
AUSWÄRTS-SIEG!!
AUSWÄRTS-SIEG!!
 
Wenigstens streller hat gezeigt das er ne richtige verstärkung ist! Aber ich raff es nicht das man ne führung nicht länger als 3 minuten halten kann!!! Unglaublich! Dieser Schönberger wichser ....................hat auch noch schwein gehabt...............äääääääääääääääääätzend!
 
Der Alpay hat dem Macho an den Hals gegriffen und hat danach trotzdem noch den Schiedsrichter angestresst, weil er die Gelbe Karte bekommen hat!:oops: :rolleyes:
Sagen, dass er sich bessert kann er, aber es auch tun, nicht!:oops:
Traurig:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten