1. FC Köln... Die wahre Macht am Rhein IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn das mit der Herzmuskelentzündung stimmt, was bis dato noch nicht bestätigt wurde, da Ümit darum gebeten hat, keine Statements abzugeben wird er minimum 3 Monate pausieren müssen. nach vollständiger Heilung kann er dann wieder problemlos Fußballspielen. Das seine Frau sich so geäußert hat, ist verständlich und völlig okay. Die/Das Familie/Leben geht nunmal vor und das mit recht. aber ich denke, das unser "Büyük Kaptan" bei gutem Heilungsverlauf wieder für den Fc aufläuft.

Allerdings muß man sagen, das dieser Ausfall nur schwer bis gar nicht zu kompensieren ist, da Ümit nach Startschwierigkeiten zum absoluten Erfolgsgaranten mutiert ist. Meiner Meinnung nach der beste RV beim Fc seit mehr als 10 Jahre.
 
Özat ist aus dem Krankenhaus raus und hat geäussert, dass er noch mit niemand von einem Karriereende gesprochen hat. Wenn überhaupt, würde er das zuerst mit dem Verein besprechen und nicht mit den Medien , oder sonst wem.
 
heut hab ich seit langem mal wieder ein köln-spiel in voller länge gesehen. ich hoffe, dass ihr gegen andere mannschaften nicht ganz so trostlos spielt: 10 mann am eigenen strafraum und bei ballgewinn 70 meter-pässe auf novakovic. hab selten so ne ängstliche heimmannschaft gesehen! dabei hatte bayern noch alles andere als einen überragenden tag
 
Hahahah Daum bei der PK gestern. :D
"..die Familie muss drunter leiden. Beim Einkaufen vergisste die Hälfte." :D:D
Großartig!
 
Freitag kommt dann also Schalke zu euch... ;)
Ich gehe davon aus, dass wir gewinnen. 0:2 tippe ich. Westermann wird euch einschenken.
 
Die Bild bringt schon wieder "Wie lang tut Daum sich das noch an" Artikel mit Verweis auf die halbjährige Kündigungsklasuel :D:oops:
 
Da wird gerne mal vergessen, dass Köln ein Aufsteiger ist.

naja, aber wenn man selbst von saisonbeginn an davon spricht, dass man mehr als nur den klassenerhalt will, muss man sich daran auch messen lassen. und nach den letzten auftritten der kölner bin ich mehr denn je der meinung, dass sie viel zu defensiv eingestellt werden. um ein tor zu schießen braucht köln entweder ne standardsituation oder das glück, dass einer der 60 meter-befreiungsschläge zufällig in den lauf von novakovic kommt. das ist für mich angesichts des kaders, wo auch neben novakovic noch der ein oder andere gute offensivspieler dabei ist, einfach ein bisschen zu wenig. mit ein wenig mehr risikobereitschaft wäre die chance größer, auch mal 2 oder 3 tore zu machen und ein spiel zu gewinnen. aber mir kommts zur zeit so vor, als wäre kölns devise bei jedem spiel, sich hinten einzuigeln und vorne auf nen geistesblitz von novakovic zu hoffen. so eine taktik hat man aber als gegner sehr schnell raus
 
die kölner sind einfach zu blöd
die können echt nur labern und träumen, sowohl der verein als auch die fans leben in ihrer eigenen komischen welt... die solln bitte wieder absteigen
 
Laut Express möchte Köln im Winter Streit ausleihen, um ihn hinter Novakovic einzusetzen.
 
Sanou bringt ja auch nicht das erwartete.
Da gibt`s Handlungsbedarf.

ich finde eigentlich schon, dass man einige gute offensivleute hätte: radu, antar oder broich haben ja durchaus was drauf. aber bei den letzten spielen, die ich gesehen habe, sind halt alle bis auf novakovic extrem defensiv gestanden und haben wirklich ausschließlich auf konter gewartet. weiß nicht, ob das die mannschaft gegen die anweisungen des trainers macht oder ob daum sie wirklich so defensiv einstellt - wäre beides gleichermaßen tragisch. so eine spielweise lasse ich in der bundesliga einzig und allein cottbus durchgehen, weil da einfach für was anderes die mittel fehlen. aber köln hat ne mannschaft, die durchaus in der lage sein müsste, gegen fast jeden gegner mitzuspielen und nicht nur auf den 1-mann-sturm zu hoffen. streit wäre für novakovic sicherlich allein wegen der flanken klasse. aber auch ein ishiaku ist ne echte verstärkung, wenn er endlich fit ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten