1. FC Köln... Die wahre Macht am Rhein IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://www.fc-koeln.de/index.php?id=16&tx_ttnews[tt_news]=3361&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=b69753668f
Was eine Jammertitte............was geht bei dem im Kopp ab? Weder die Fans noch die Mannschaft noch Daum haben Ihn über gebühr kritisiert. Besonders Daum wird menschlich enttäuscht sein, da er dem Kerl immer den Rücken gestärkt hat und jetzt dafür so eine Quittung bekommt.

Hoffentlich findet sich jetzt noch ein russischer oder japanischer Verein (Soll er halt zu Finke zurück).

Danke für den Aufstieg und Tschüss
 
Also dürfen die noch tätig werden in Europa? Oder gilt das nur innerhalb deren Liga?
 
Dann kann Antar ja mal ein SOS-Schreiben an Papa Volker verfassen. Vielleicht holt er den ärmsten dann da weg.
 
Also mit reicht es mit dem Kerl, so eine beschissene Einstellung wie der hat, hab ich ja noch nie erlebt. Bekommt in der Hinrunde dauernd seine Chancen von Daum und macht dann wirklich grottenschlechte Spiele und dann schwafelt der was von "Vertrauensbruch". Adioz Roda!!!
 
Warum geht der zu Köln?!:rolleyes: Kann er auch gleich beim KSC bleiben, wenn die die Klasse halten!
 
Ja verstehe ich auch nicht....bei KSC spielt er wenigstens immer bei Köln mit **PRINZ POLDI** wird das wohl nichts....
 
Dafür hat KSC Maik Franz:cool: Den würde ich jedem Kölnspieler vorziehen, als Typ:thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten