1. FC Köln... Die wahre Macht am Rhein VIII

Wo landet Köln am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
würde auch der ganzen liga gut tun so eine spieler von weltklasse format zu halten der obendrein auch einfach ein enorm sympathischer kerl ist
klasse typ
 
die mannschaft macht einfach spaß momentan!
erste liga ohne köln kann ich mir gar nicht mehr vorstellen
 
ja, ich vermisse die hertha auch! die war immer richtig richig krass! fußballerisch 1a. dazu dieses geile stadion. die stimmung wie im hexenkessel! :thumbsup:

:D

oder die sympathischen Bochumer,tiiiief im Westen:p
schade daß Fortuna Düsseldorf absteigt,dieser tolle Traditionsklub:rolleyes:

by the way.In Freiburg gewinnen wir 1:0...80 Minuten Antifußball und in der Schlussphase wird Ionita nen Konter versenken:cool::D
 
sehr guter einkauf. petit geht ab. 1 jahr wird sowieso verlängert.
petit meinte auch sowas in der richtung (interview)



ja, ich vermisse die hertha auch! die war immer richtig richig krass! fußballerisch 1a. dazu dieses geile stadion. die stimmung wie im hexenkessel! :thumbsup:

hertha hat fast immer international gespielt, blütezeiten mit marcelinho, deisler, pantelic usw erlebt und wurde fast deutscher meister. und anscheinend warst du nie im ausverkauften olympiastadion. oder komm mal zur zweiten liga, trotz laufbahn und klassenunterschied 100% tausend mal mehr stimmung als in köln :) köln ist doch da wie schlake, das einzige was hört sind pfiffe nach den ersten misslungenen aktionen. und hertha fans zu unterstellen sie würden keine stimmung machen ist schon dreist. und während köln in der zweiten liga war hat hertha zu hause chelsea und mailand plattgemacht. also der vergleich passt mir nicht, aber ich glaube es wird keiner gerne mit köln verglichen

außerdem bracuhst du dich nicht sorgen, hertha ist bald wieder da :)

köln wurde erst 48 gegründet?

und freis is verletzt, kriegt jetz dieser ionita ma ne chance? sollte er langsam ma hat ja auch 1,5 mio gekostet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weiß gar nicht was ihr habt, köln und hertha sind beide richtig scheiße, vereine und fans!
 
hertha hat fast immer international gespielt, blütezeiten mit marcelinho, deisler, pantelic usw erlebt und wurde fast deutscher meister. und anscheinend warst du nie im ausverkauften olympiastadion. oder komm mal zur zweiten liga, trotz laufbahn und klassenunterschied 100% tausend mal mehr stimmung als in köln :) köln ist doch da wie schlake, das einzige was hört sind pfiffe nach den ersten misslungenen aktionen. und hertha fans zu unterstellen sie würden keine stimmung machen ist schon dreist. und während köln in der zweiten liga war hat hertha zu hause chelsea und mailand plattgemacht. also der vergleich passt mir nicht, aber ich glaube es wird keiner gerne mit köln verglichen

außerdem bracuhst du dich nicht sorgen, hertha ist bald wieder da :)

köln wurde erst 48 gegründet?

und freis is verletzt, kriegt jetz dieser ionita ma ne chance? sollte er langsam ma hat ja auch 1,5 mio gekostet

ich kann dir jetzt mit Sicherheit nicht vorwerfen daß du noch ein bisserl jünger bist,aber ich kann mich an Zeiten erinenrn als die Hertha auf der Fußballkartre quasi nicht existiterte(80iger bis Mitte 90er),da ham die Bubis von Hertha lediglich für Furore gesorgt.ansonsten ging da nix,boy:O
 
ich kann dir jetzt mit Sicherheit nicht vorwerfen daß du noch ein bisserl jünger bist,aber ich kann mich an Zeiten erinenrn als die Hertha auf der Fußballkartre quasi nicht existiterte(80iger bis Mitte 90er),da ham die Bubis von Hertha lediglich für Furore gesorgt.ansonsten ging da nix,boy:O

das weiß ich, danke. da gab es aber die hertha frösche, die haben wenigstens ein bisschen für aufsehen gesorgt. (wenn auch nich unbedingt sportlich) spätestens im aufstiegsjahr ist berlin mit 75000 fans zum spiel gegen lautern wieder besinnt worden, welches das geilste team der stadt ist. und seitdem ging es steil bergauf mit dem verein und der fanszene. allein die jetzige unterstützen in der zweiten liga zeigt es deutlich.

jaja lebron, hertha ist unbeliebt das weiß ich selbst. aber gibt auch genügend leute die frankfurt auch behindert finden also da drehen wir uns im kreis.. oder wir einigen uns auf scheiss schalke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das weiß ich, danke. da gab es aber die hertha frösche, die haben wenigstens ein bisschen für aufsehen gesorgt. spätestens im aufstiegsjahr ist berlin mit 75000 fans zum spiel gegen lautern wieder besinnt worden, welches das geilste team der stadt ist. und seitdem ging es steil bergauf mit dem verein und der fanszene. allein die jetzige unterstützen in der zweiten liga zeigt es deutlich.

an die Frösche erinnere ich mich nur aus Legenden.
Ich muss ehrlich sagen,daß mir die Hertha in letzter Zeit sympathischer geworden ist,grade was da ultramäßig abgeht:thumbsup:
aber da muss auch die WH 96 erwähnt werden,die sind nämlich Bundesligaspitze:cool:
 
an die Frösche erinnere ich mich nur aus Legenden.
Ich muss ehrlich sagen,daß mir die Hertha in letzter Zeit sympathischer geworden ist,grade was da ultramäßig abgeht:thumbsup:
aber da muss auch die WH 96 erwähnt werden,die sind nämlich Bundesligaspitze:cool:

gibts irgendwelche geilen choreos der letzten jahre von denen?
 
hertha hat fast immer international gespielt, blütezeiten mit marcelinho, deisler, pantelic usw erlebt und wurde fast deutscher meister.

köln war auch mal richtig krass mit ..polster,häßler,littbarski.

und anscheinend warst du nie im ausverkauften olympiastadion.

war ich auch nicht. war es denn jemals ausverkauft?

oder komm mal zur zweiten liga, trotz laufbahn und klassenunterschied 100% tausend mal mehr stimmung als in köln :) köln ist doch da wie schlake, das einzige was hört sind pfiffe nach den ersten misslungenen aktionen.

stimmt.

außerdem bracuhst du dich nicht sorgen, hertha ist bald wieder da :)

finde ich auch gut. :thumbsup:

köln wurde erst 48 gegründet?

jep, nach zusammschluss verschiedener vereine.

und freis is verletzt, kriegt jetz dieser ionita ma ne chance? sollte er langsam ma hat ja auch 1,5 mio gekostet

:thumbsup:

ps. das sollte auch kein diss sein! flamongo is halt hater. hater muss man provozieren. :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten