1. FC Köln... Die wahre Macht am Rhein VIII

Wo landet Köln am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nevermind. War wohl ein Hova Gerücht. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
25 mio :) falls wir absteigen verlässt uns poldi für 10. dann sind es nur noch 15. falls man das nicht dierekt in spieler investieren will. das ist doch ein witz. welcher verein hat schon so wenig schulden?

meinst du das ernst ???hast recht, klar haben viele vereine schulden
25 mio sind nicht so schlimm mMn
aber deine podolski rechnung
welcher verein würde denn für podolski heutzutage noch 10 mio bezahlen? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weil er eine festgeschriebene ablöse hat? ein 80facher nm kicker, drei gute tuniere gespielt hat, seine anlagen hohes buli niveau sind und noch im besten alter? und das für 10mio? schnäppchen. bzw. er spielt auch ne super saison.

wenn ich die ganzen lappen sehe ..die für 15-20 mio wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Engländer würden das fjeden zahlen. Nur die Diskussion Poldi + Ausland wurde ja schon oft geführt...
Ob in der BL jemand bereit wäre soviel zu bezahlen...glaub nicht. Stuttgart & Bremen müssen den Gürtel enger schnallen. Bayern holt den sicher nicht wieder. Leverkusen hat Schürrle geholt und Hoffenheim hat eh genügend Stürmer. Sonst sehe ich niemanden, der 10 Mio ausgeben kann. Schalke vielleicht noch, aber ohne CL müssen die nächste Saison auch hart sparen. Außerdem haben die Raul, Farfan, Huntelaar...
Okay, D. Hoeneß und B. Hoffmann würde ich sowas zutrauen. :D
 
ach vereine wie hoffenheim, schalke, wolfsburg, hamburg würden sicher midnestens 10 mio für poldi hinlegen. auch für leverkusen könnte ich mir den vorstellen. eigentlich is 10 mio n witz für den. trotzd er bescheidenen leistung der kölner diese saison spielt poldi super.

ey pabe, schau mal wie teuer mandzukic, arnautovic, kuzmanovic, marin und was weiß ich sind. 10 mio fr poldi ist doch nicht zu teuer?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde ja irgendwie, dass der grundsympathische Volker Finke viel zu schade für Köln ist. Auch wenn ich es mir natürlich wünsche, dass er Köln wieder inne Spur bringen würde.
 
also wenn man es jetzt nich packt weiß ich auch nich weiter.. mit nem trainer der am spielfeldrand richtig dampf macht und nem sportdirektor der auch wirklich ahnung von fußball hat sollte man in der lage sein sich endlich mal zu stabilisieren

was die torwartfrage angeht siehts für pröll wohl ganz gut aus.. war auch schon beim probetraining
 
für den fc is es definitiv besser einen lauten engagierten trainer zu haben.. das alleine macht aber sicher nich die qualität aus
 
http://transfermarkt.de/de/slawomir-peszko/profil/spieler_16956.html
Polen-Star kommt heute nach Köln!

Köln - Der erste neue da!

Slawomir Pezko kommt nach EXPRESS-Informationen heute bereits zum Medizincheck nach Köln. Der Polnische Nationalspieler soll Adil Chihi ersetzen.
Nun wartet der FC noch auf das JA von Hoffenheims Christian Eichner. In der Torwartfrage sagte man Dennis Eilhoff (Bielefeld) inzwischen ab, Trainer Frank Schaefer hat sich offenbar für den Ex-Münchner Michael Rensing entschieden.

Quelle: Express-Print Montag 20.12.2010, Seite 18


der kicker hat auch davon bereichtet. laut kicker soll auch eichner ''fix'' sein. es geht nur noch um die ablöse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pezko und eichner sind wohl so gut wie durch :thumbsup: dieser pole soll ein guter mann sein.. brecko und pezko auf rechts.. ein fest für die moderatoren :D
 
Oh wei, oh wei, "Die wahre Macht am Rhein" :D Das sieht man ja jedes Jahr, in dem Köln mal nicht zweite Liga spielt, im Derby gegen unsere Werkself, hehe. Aber nichtsdestotrotz hoffe ich, dass Köln es endlich mal schafft, sich zu stabilisieren und über 'nen längeren Zeitraum in der 1. Liga zu bleiben, ohne Derby(-sieg :p) fehlt was in der Saison.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten