1. FC Nürnberg - Der Glubb III

Wo landet der Glubb am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für Nürnberg-Anhänger gibt es was Neues für das iPhone: Die „Appstieg“! :D

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...fc-nuernberg/der-letzte-steht-schon-fest.html

Basler ist ja normalerweise ganz lustig, aber den Artikel könnte jeder Drittklässler besser schreiben. Ich mein jetzt nicht mal seine Meinung, das ist seine Sache, aber vom Niveau und der Sprache her sind seine Berichte ja sogar für die Bild-Zeitung schäbigst (genauso wie seine Bewertungen von den anderen Teams).

Charisteas ist jetzt endgültig nach Frankreich :thumbsup:
http://www.kicker.de/news/fussball/...ikel_Charisteas-wechselt-nach-Frankreich.html
 
Endlich den Topverdiener, der rein gar nix bringt losgeworden, die Cluberer.
 
Mit Hegeler hat man jetzt wieder einen, der ´ne gute Saison spielen wird und dann wieder weg muss.
Das Kreuz mit den Leihspielern.
 
Mit Hegeler hat man jetzt wieder einen, der ´ne gute Saison spielen wird und dann wieder weg muss.
Das Kreuz mit den Leihspielern.

Nicht unbedingt. Zwei Jahre ausgeliehen mit Kaufoption. Bayer kann ihn halt im Sommer wieder holen, sind aber ja sehr gut besetzt im DM.http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...4/jens-hegeler/darum-wollte-ich-zum-club.html


Was geht mit Schlaudraff? Das wär ja mal interessant...
http://www.kicker.de/news/fussball/...41440/artikel_Dortmunds-Hajnal-im-Visier.html
 
Ekici und Schieber sind schon Verstärkungen. Leider nur für 1 Jahr, aber immerhin.
Das war ja wieder mehr als ärgerlich heute.
Wolf´s Zeit ist echt vorbei. :thumbsdown:
 
Ich ärger mich jetzt noch über diesen Elfmeter. Freiburg war so unglaublich harmlos und dann macht Wolf so ein unnötiges, dummes Foul an der Strafraumgrenze, bringt sie damit überhaupt ins Spiel zurück. Der muss echt raus aus der Mannschaft, Maroh spielt viel souveräner und ruhiger.
 
Da gibt´s doch auch noch diesen langen, jungen IV. Der hat in der Vorbereitung öfter gespielt, statt Wolff. Wie heisst der noch?
 
Ich ärger mich jetzt noch über diesen Elfmeter. Freiburg war so unglaublich harmlos und dann macht Wolf so ein unnötiges, dummes Foul an der Strafraumgrenze, bringt sie damit überhaupt ins Spiel zurück. Der muss echt raus aus der Mannschaft, Maroh spielt viel souveräner und ruhiger.

Hm.Dann muss Hecking aber seinen Kapitän degradieren und sowas könnte noch mehr Unruhe reinbringen
 
Es sah in der Vorbereitung auch lange Zeit nach Bank für Wolf aus, Maroh hat gespielt. Aber im letzten Moment hat Hecking wohl doch seinen Kapitän nicht rausnehmen wollen. Jetzt wäre es aber an der Zeit, der ist mittlerweile pro Spiel für einen Bock gut.

Auch erstaunlich, wie wichtig Gündogan jetzt schon fürs Club-Spiel ist. Das hat man gestern extrem gemerkt dass er nicht dabei war. Güngogan und Ekici lassen mich hoffen, dass das mit dem Nichtabstieg wieder klappt. Bunjaku dürfte auch langsam ein wenig mehr bringen, würde ihn aber auch lieber in der Spitze sehn als auf links.
 
Hammer, die zwei gefallen mir total gut. Bin total auf die nächsten Spieltage gespannt. Jetzt aber erst mal 3,5 Wochen bis zum nächsten Heimspiel warten :thumbsdown:
 
Die Heimniederlage ist umso beschissener, da man jetzt in Hamburg und Leverkusen spielt, wo ich mal mit 0 Punkten planen würde. Dann ist 5. Spieltag, du spielst zu Hause gegen Stuttgart und hast bisher einen Punkt auf dem Konto. Da ist man dann schon zum Siegen verdammt. Einfach so zum Kotzen diese dämliche Niederlage gegen Freiburg.:thumbsdown:
 
Die Heimniederlage ist umso beschissener, da man jetzt in Hamburg und Leverkusen spielt, wo ich mal mit 0 Punkten planen würde. Dann ist 5. Spieltag, du spielst zu Hause gegen Stuttgart und hast bisher einen Punkt auf dem Konto. Da ist man dann schon zum Siegen verdammt. Einfach so zum Kotzen diese dämliche Niederlage gegen Freiburg.:thumbsdown:

Wir haben ja immerhin ein Remis gegen die Gladbacher, die Leverkusen demontiert haben, geholt. Also gewinnen wir mit 3 Toren Unterschied gegen Bayer :D

Wär das schön, wenns so einfach wär ;)

Aber am Ende würde ich dann einen Punkt doch schon sehr feiern :oops:
 
So, jetzt gehts dann nach der Arbeit wohl mal wieder ab ins Stadion... Bin mal sehr gespannt was das heute gibt. Größter Hoffnungsschimmer: Wolf war mal 2 Spiele lang nicht Scheisse und Ekici ist fit :thumbsup:
 
Wolf wieder.. oh je, oh je..
naja, 3 Punkte!
Die erste schweren Spiele echt gut gemeistert. Minimalistisch aber erfolgreich. :thumbsup:
 
Ich bin echt zufrieden, 6 Punkte nach 5 Spielen ist ok. Jetzt in Frankfurt nachlegen! Ist vielleicht nicht so schlimm dass Wolf jetzt fehlt, Maroh ist eh stärker!
 
Abwarten, Frankfurt ist ja grad nicht wirklich gut drauf. Ein Punkt ist definitiv drin, ich glaub auch mehr wenn wir das erste Tor machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten