1. FC Nürnberg Safe Space - Hecking raus!

Schafft der Glubb den direkten Wiederaufstieg?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Ich wünschte es wäre anders.

In den letzten Tagen trainierte Nossa Iboyosa Edokpolor beim Club mit. Auch bei den Testspielen gegen Hersbruck und Ansbach wurde der Gastspieler eingesetzt. Nach "Bild"-Informationen wird der 27 Jahre alte linke Verteidiger jedoch nicht verpflichtet. Trainer Miroslav Klose kannte den Spieler noch aus seiner Zeit in Österreich.

ahh herrlich Miro Klose Scouting
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Img_2024_07_07_02_37_05.jpeg
 
Leak als ich Thomas Tuchel live getroffen habe
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Danke Miro
 
Der Glubb hat den italienischen Rekordmeister Juventus einfach mal so 3:0 besiegt. Ja ich weiß Freundschaftsspiel. Nürnberg hat nicht ernst gespielt, ich weiß doch mann.

Ab jetzt zum Bardentreffen Froinde.
 
Meinung @Haram_Jackson heute?
Richtig Bock auf das Spiel, denke besser früh auf die Nürnberger ohne Serra in der Startelf zu treffen. :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:
In letzter Zeit hat sich viel Optimismus und Vorfreude im Umfeld angesammelt und ich kann da ehrlich gesagt nicht mitziehen. Bin erstmal skeptisch. Weil Testspiele null Bedeutung haben und Klose sich erst jetzt beweisen muss. Und der Glubb ein Depp ist.
Transfers find ich in Ordnung, aber erstmal gucken wie die einschlagen ne (krasse Analyse).

KSC einer der Mitfavoriten auf den Aufstieg mMn. Ich bin gespannt auf das Spiel und gebe zurück ins Studio.
 
Ihr habt den besten Capitano der Liga
Marcel Franke klar! :emoji_stuck_out_tongue:

In letzter Zeit hat sich viel Optimismus und Vorfreude im Umfeld angesammelt und ich kann da ehrlich gesagt nicht mitziehen. Bin erstmal skeptisch. Weil Testspiele null Bedeutung haben und Klose sich erst jetzt beweisen muss. Und der Glubb ein Depp ist.
Transfers find ich in Ordnung, aber erstmal gucken wie die einschlagen ne (krasse Analyse).

KSC einer der Mitfavoriten auf den Aufstieg mMn. Ich bin gespannt auf das Spiel und gebe zurück ins Studio.
Darf leider nicht werten. Euch viel Glück und Erfolg! :emoji_thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten