1. Mai nazifrei! (Rap gegen Rechts)

Die Leute meinen ich sei faschistisch wie die Antifa, du kannst mich ma, ich bin nur ein kranker Mann wie Atilla!

wobei Hollywood Hank da wohl die falsche Person ist :D ,Recht hat er trotzdem....
 
ich bin gegen demonstrationen und für den dialog mit neonazis.
let's build a stuhlkreis.
 
Hab mir jetzt die meisten Posts nicht durchgelesen, aber ich find' generell Extremismus scheisse..

Im Endeffekt gehts doch nur um die Gruppendynamik in beiden Fällen. Man fühlt sich stark in dem Randalemob und lässt die Sau raus. Ich find', wie Dusty es sagt, dass man als echter, intelligenter Demokrat auf die Idee kommen KÖNNTE, Feuer nicht mit Feuer bekämpfen zu können in dem Fall.
Klar ist es Scheisse, dass die Rechten auf die Strassen gehen & Demo machen, aber genauso bescheuert ist es, gegen diese Peons anzugehen.
Die, die dort rumrennen sind niedere Kerlchen, die von den (r)echten Schlipsträgern dazu angestiftet werden. Ich hab auf youtube einige interessante Videos zu Neonazidemos gesehen, in denen ein Reporter eben solche Peons gefragt hat, was die denn überhaupt machen. Die Kommentare kamen dann auf unterstem "Ausländer-raus" Niveau & dann ist sofort ein rechter Schlipsträger eingeschritten & hat die Peons sehr lautstark & bestimmend zum absoluten Stillschweigen verdonnert & hat die Kameraleute weggejagt. Man merkt einfach, wie sinnlos eine Strassenschlacht ist. Wenn, dann muss der Kopf der Bestie ab, denn es ist der rechten Szene egal, ob sie die Fresse vollgehauen bekommen, im Gegenteil, die freuts. Die kommen dann noch viel größer & fetter in den Medien.
Die Linksextremen sind für mich auch nur ein Randalemob. Arg viel besser als die Rechten sind diese Leute leider Gottes auch nicht. Es klingt immer so absolut schön, wenn man sich "links" nennt und sich im rechtsextremvorbelasteten Deutschland stark gegen Nazis macht.. aber die Folge ist auch nur, dass die Nazinasen bluten & die doch nur denken "UND JETZT ERST RECHT!". Es ist ein Teufelskreis & leider sind die Menschen zu dumm, das zu begreifen..
Is doch auch n simples Beispiel, wenn dich jemand anstresst & du permanent drauf eingehst, stresst er immer weiter. Ignoriert man denjenigen einfach & entgeht man dem Konflikt, wird dem auf Dauer auch langweilig.

Anti-Rechts ja, aber Pro-Links nein. Wer ein Extrem braucht, ist nicht besser als die Seite, die er bekämpfen will.
 
absolutes word!!!
Genau sowas hab ich letztens erst erlebt. LEtztes Jahr lief ne rechten Demo direkt vor meinen Balkon entlang. Natürlich gab es auch die Gegendemo aus dem Linken Lager, die die selbe Route abgelaufen sind. Ehrlich, ich konnte nur noch anhand der Parolen eine Tendenz feststellen , wer zu wem gehören könnte. Alle schwarz gekleidet. Alle Extrem. Alle am prügeln gewesen... Alle vollkommen "gleich"...

weil du nullnummer se nich auseinanderhalten kannst sin se noch lange nich gleich du nichtsnutz
 
ah immer die bösen deutschen.. und dann kommt son naiver student der von seinem daddy pro monat 20.000$ überwiesen kriegt denkt er hätte irgendeine Ahnung und macht sonen whacken track wie ich schon lange nicht mehr gehört hab.
 
ich bin gegen demonstrationen und für den dialog mit neonazis.
let's build a stuhlkreis.

:D :cool:

übrigens sehr peinlich, daß es gerade mal zwei posts gedauert hat, bis der erste Verweis auf "Linksextreme" bzw. die Gleichsetzung damit kam. Trauer.

@MadRoke
das ist Unsinn. lies mal nach, wie es in Dresden abgelaufen ist. nichts von wegen Straßenschlachten. gerade WEIL da nicht nur der schwarze Block auf der Straße stand, sondern auch die Oma von nebenan. und das Fazit: die Nazis konnten nicht so marschieren, wie sie sich das vorgestellt hatten.
 
Zurück
Oben Unten