1-Mann Armee,TagTeam,Crew - Wie ändert sich die Arbeitsweise ??

Original geschrieben von DaffyDuckmitTek
ja, deswegen mach ich keine solo tracks... 24 zeiln sind locker, 48 sind schon stier, auch zum aufnehmen... dann noch hook und bridge... ojemine

ich hab schon probleme n thema über 14 zeilen lang nicht abflachen zu lassen ...
 
ich denke, zu zweit (der andere muss ja kein mc sein, kann ja auch dj, produzent etc sein) kann man sicher besser gegenseitig pushen, bekommt direkt beim aufnehmen oder schreiben schon gesagt, dass sich dies oder jenes anders besser anhören würde, etc.
ausserdem ist das aufnehmen nicht so stressig, weil man nicht die ganze zeit hin und her rennen muss.

alleine ist es so, dass man sich mehr zeit nehmen kann, individueller und freier arbeitet.

ich finde beides ist ok, aber man sollte eigentlich schon, aus genannten gründen, im team arbeiten. motivatipn und das gegenseitige pushen ist einfach vorteilhaft und es macht mehr spaß als alleine, auch wegen der atmosphäre.
 
ich hab alles.. :p

mach solo tracks.. bilde mit jmd anders ein tag team, und haben dann noch mit ein paar andern jungs und einem maedel ne crew.. so kannst du alles mal probieren und sehen..

solo is immer so ne sache

zu 2t oder 3t isses find ich am besten..

mit 8 leuten oder so isses uebertrieben, alle aufeinmal zur aufnahme zu kriegen und texte abzugleichen und vorallem alle auf einen beat zu kriegen :D
 
Tja,das is natürlich am coolsten.
Dann kannst Du ja bestimmt was dazu sagen,was die Unterschiede in Hinsicht auf die Texte angeht.
Machste zB was anderes wenn Du mit dem einen Kollegen zusammen rappst als wenn Du was mit dem Mädel usw. machst ???
Vom Inhalt her ???
 
Zurück
Oben Unten