1 Mio. Dollar Battle zwischen 50, Jada, Game und Fat Joe?

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
50cent4.jpg
[/float]Anfang der Woche kündigte der legendäre "Monday Night Fight Klub" an, dass er ein Battle über eine Million US-Dollar zwischen 50 Cent, The Game, [ssuche]Jadakiss[/ssuche] und Fat Joe veranstalten würde, wenn diese zusagen.

Der Fight Klub, in dem wöchentlich Underground-Battles steigen, will mit dieser Veranstaltung den Beef beenden. Für das "Battle of Four" sind soweit alle Vorbereitungen getroffen, die "Kandidaten" müssen nur noch zustimmen.

Unter anderem hat bereits Ruff Ryder Rapper Jin einen $50,000 Battle im Monday Night Fight Klub gewonnen. Auch der "lyrische Kampf" ($20,000) zwischen Remy Ma und Lady Luck, welchen die Terror Squad-Rapperin für sich entschied, fand im Fight Klub statt.

Quelle: www.sohh.com
 
ui, scheint ja ein kewler schuppen zu sein :)

warum gibts bei uns sowas nciht ?
 
wäre dick!!! 50 verliert, dann game, dann fat joe und der gewinner heißt JADAKISS!!!!! 1 Mille, da wird der sich aber freuen, vor allem über die promotion, die er dann dadurch bekommt!!!!

Peace
 
Das wäre pervers geil...
Aber ob 50 da mitmacht`???
Bei den anderen hab ich keinen zweifel
 
Original geschrieben von cIAbeNi
ui, scheint ja ein kewler schuppen zu sein :)

warum gibts bei uns sowas nciht ?

lol weil die bei uns für ne Mille eher ne Musikantenstadl Kiste aufmachen würden als ne Hip Hop schuppen.Wär aber trotzdem ma interessant zu wissen wie ein Battle im Musikantenstadl abläuft--
 
..

Denk ich auch ....

50 hat viel zu viel schiss dass er im nachhinein als looser dasteht und net mehr der "größte" ist ....

jada & joe wissen was sie können. Game eigentlich auch....
 
aber wenn er nicht mitmacht steht er auch scheiße da...
ne art angsthase, erst große fresse ziehen!!..dann wenn er sich mal beweisen kann zieht er zurück!!wird sicher auch nicht gut für ihn NEIN zu sagen!!!!
hoff es kommt dazu, wird sicher edel, aber wir hier in germany sollten ne übertragung davon dann bekommen!!
:)
 
An sich mal ne richtig dicke Idee!!! Wenns klappen sollte, was ich doch stark bezweifeln mag, wirds ne ganz ganz dicke Sache. Nicht das ich jetzt einen der 4 MC's geil finden würde, aber alleine die 4 gegeneinander auf einer Bühne...MUHAHA:oops:
 
Ja wenn 50 mitmacht könnte er verlieren und nichtmehr der "king" sein, wenn er nein sagt steht er als Angeber da der eigentlich nix kann...
Obwohl er dann wegen seiner Überpräsenz in den medien einfach nochmal 500 Disstracks rausbringt um, sich zu beweisen...

Auf jeden steht er sehr unter druck
 
Ich denk auch mal das Fitty da aufkeinsten mitmacht. Er war zwar mal ein Gee wie Jada auch aber im gegensatz zu jada hat der halbe Dollar ja nur aus langeweile angefangen zu rappen und von daher hat der es mit freestylen auch kein stück denk ich mal. Fifty weiß das und wird deswegen auch warscheinlich mal nicht beim battle antreten.



P.S: Battlen die jetzt jeder gegen jeden oder fifty und game vs. jada und fetti????
 
Ich glaub da battlet jeder gegen jeden.
Jada macht die aver im alleingang Platt dann kommt Game, Fifty und dann fat Joe.
Weil fat joe ist auch nicht gerade ein genie was battlen angeht....
Aber wär ne geile Aktion
 
Zurück
Oben Unten