1 Mio. Dollar Battle zwischen 50, Jada, Game und Fat Joe?

hört sich cool an, wäre ne dope sache...

leider is bei uns der royalbunker scho dicht LooooLLLLoooLLLL
 
Re: ..

Original geschrieben von Rompf


50 hat viel zu viel schiss dass er im nachhinein als looser dasteht und net mehr der "größte" ist ....

jada & joe wissen was sie können. Game eigentlich auch....

so is es
 
warum sollte sich fifty auf ein live-battle "eins gegen mehrere" einlassen? was wäre zb wenn er fat joe klar besiegt und gegen jada klar verliert? nix halbes und nix ganzes!

und gegen wen soll da bitteschön the game battlen? gegen 50? wär wohl eher lächerlich nach der pressekonferenz vor kurzem. gegen jada und/oder fat joe? warum sollte er?


lustig wärs aber schon. wenn fifty da zusagt,dann hat er auch gute chancen. findet seinen style,wie ihr wollt,aber der typ wird sich auf nix einlassen,was ihm wirklich schaden könnte. dafür is der doch viel zu gerissen...
 
wäre nur geil,aber wird bestimmt nichts.Freestyle Battles ist doch n bestandteil von Rap,also warum lösen sich die Probleme nicht dadurch.ich glaub,der einzige der noch kneift ist 50 und Fat Joe,der würd das ja lieber eins gegen eins auf der Straße klären.
 
wäre nur geil,aber wird bestimmt nichts.Freestyle Battles ist doch n bestandteil von Rap,also warum lösen sich die Probleme nicht dadurch.ich glaub,die einzigen die noch kneifen sind 50 und Fat Joe,der würd das ja lieber eins gegen eins auf der Straße klären.
 
das wird nie und nimmer stattfinden. nicht das einer der vier kneift, eher weil es von den lables verboten wird. denn der verlierer der ganzen sache - egal wer - wird wohl seiner karriere damit keinen gefallen tun. jadakiss war es ja schon untersagt auf piggy banks zu antworten
 
Schon ne geile idee, aber eigetnlich sollte der anreiz sein, zu seh wer der beste is, nicht die million zu bekommen, but it's all about the benjamins
 
Ich schätze Jadakiss' Flow aber ich bezweifle wie er nen Freestylewettbewerb gewinnen möchte wenn man ihm doch nachsagt das er nur von Ghostwritern mit Texten versorgt wird?

Naja egal

50 Muss auf jeden Fall handeln sonst ist sein Ruf noch mehr gefährdet als sowieso schon
 
Original geschrieben von cIAbeNi
ui, scheint ja ein kewler schuppen zu sein :)

warum gibts bei uns sowas nciht ?

So sieht's aus!

Jin ist korrekt, der war letztens in meiner Hometown, um sein Album zu promoten und ratet mal, wer ein Foto mit ihm im VIP Bereich bekommen hat... :cool:
 
zeigen die dass dann live bei CNN oder BBC:rolleyes: :D



bin dafür dass Young Buck noch mitmacht und alle verhaut falls er verliert^^
 
Re: ..

Original geschrieben von Rompf
Denk ich auch ....

50 hat viel zu viel schiss dass er im nachhinein als looser dasteht und net mehr der "größte" ist ....

jada & joe wissen was sie können. Game eigentlich auch....



Denke das Fitty kein Schiss haben brauch. Aber so ist das verliert er das Battle wärs scheiß Promo gewinnt er wärs der Hammer.
Selbst Savas macht kein Freestyle im Fernsehen weil er Angst vor Blamage hat obwohl er es mehr als kann und jeden Vorstadtfreestyle MC in den Boden stampfen würde so is es und so bleibt es.

Peace
 
Zurück
Oben Unten