1 Mio. Dollar Battle zwischen 50, Jada, Game und Fat Joe?

Original geschrieben von Battlejuice
oh mein gott sind hier wieder opfer drin...

Jakob

Fühl dich wie Zuhause
hammer.gif
 
Is das Battle jetzt beschlossene SAche?

Bin in letzter Zeit nich mehr so aufm Laufenden....
 
Ist eigentlich Latte ob Fifty mitmacht.
Die ganzen KiddyZ die jetzt schon wieder Candy Shop bei Viva2 wund wählen bekommen das doch gar nicht mit und kaufen sich ,mit ihren Zahnklammern ,sowieso alle 50 Cds.
 
Irgendwie hat weder 50 noch fat joe noch the game nen battle track gemacht, ich meine, das heisst nicht dass sies nicht können, aba naja, deren lyrics sind irgendwie keine battle rhymes oda? Bei jada bin ich mir sicha dass er s könnt, aba bei dem ganzen geld dass da im spiel ist glaub ich nicht das ihr manager ihr ok zur der sache gebn da ja dann der loser an marktwert verliern könnt. Cool zum zugucken wärs trotzdem
 
Original geschrieben von Migge
Irgendwie hat weder 50 noch fat joe noch the game nen battle track gemacht, ich meine, das heisst nicht dass sies nicht können, aba naja, deren lyrics sind irgendwie keine battle rhymes oda? Bei jada bin ich mir sicha dass er s könnt, aba bei dem ganzen geld dass da im spiel ist glaub ich nicht das ihr manager ihr ok zur der sache gebn da ja dann der loser an marktwert verliern könnt. Cool zum zugucken wärs trotzdem
Was ist mit Piggy Bank
 
Original geschrieben von Migge
Irgendwie hat weder 50 noch fat joe noch the game nen battle track gemacht, ich meine, das heisst nicht dass sies nicht können, aba naja, deren lyrics sind irgendwie keine battle rhymes oda? Bei jada bin ich mir sicha dass er s könnt, aba bei dem ganzen geld dass da im spiel ist glaub ich nicht das ihr manager ihr ok zur der sache gebn da ja dann der loser an marktwert verliern könnt. Cool zum zugucken wärs trotzdem

http://www.artofrhyme.com/audio/fat_50.ram
 
the game oder 50 werden schon gewinnen
aber wenn eminem mitmachen könnte würde er es allen zeigen
 
Original geschrieben von Ghetto papa
the game oder 50 werden schon gewinnen
aber wenn eminem mitmachen könnte würde er es allen zeigen
´

junge, du guckst zu viel 8mile... em würd spätestens gegen fat joe rausfliegen
 
Zurück
Oben Unten