1. Remixcontest 03 - If I Ruled The World

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tag zusammen,

so ich hab jetzt mal die vocals runtergeladen. kann das sein dass sich das tempo ab anfang dritter chorus ändert? bei mir läuft dann alles aus dem takt - davor passt alles. oder hat da jemand absichtlich eine kleine herausforderung eingebaut? :)
- keine ahnung, ich mach das erste mal mit, war vorher noch nie auf dieser seite. hab durch zufall den remix-contest entdeckt - da mach ich doch gleich mal mit...
wie ist das normalerweise- machen hier viele bei solchen contests mit?

mein beitrag kommt jedenfalls voraussichtlich morgen.

bis denn,
tazumi
 
Original geschrieben von tazumi
tag zusammen,

so ich hab jetzt mal die vocals runtergeladen. kann das sein dass sich das tempo ab anfang dritter chorus ändert? bei mir läuft dann alles aus dem takt - davor passt alles. oder hat da jemand absichtlich eine kleine herausforderung eingebaut? :)



Jau is mir auch aufgefallen....
...seltsam...............
 
@MotRAx:

...und, wie hast du das problem gelöst?

nur den halben song geremixt :) ?
 
also ich hab nur so das gefühl, als würde der rap im 3.part ein bisschen vom takt abweichen, aber das kommt dann spätestens beim Refrain wieder zusammen.....soweit ich mich noch erinnern kann sinds am Ende auch 2 Takte fehlen,....sind ja sonst eigentlich 4rer blöcke, also wenn ihr versteht was ich mein.....

[xxxx][xxxx] <- da sinds immer 4rer blöcke
[xxxx][xx] <- is das Ende vom 3ten Part...

GMC's Theorie: Der kommt da ausm Takt, (wird der langsamer oder so? kein plan) solang bis er quasi diese 2 Takte weniger hat, ya know......

ach was weiss ich.....wahrscheinlich laber ich nur Müll...aber wäre doch schonmal ne logische Erklärung ^^

naja, alles was ich sagen wollte is ja eigentlich nur "das passt scho" ;)

schei* laberflash.......nuja

versuch mich auch schon dran, aber wird irgendwie noch nich so wirklich was, ma sehen.......

zu den anderen, haben mich teilweise schon sehr beeindruckt.....nunja, ausser der mit dem Madonna-Sample (oder soll ich fast Loop sagen? *g*)...is schon sehr heftig übernommen, klar kann man sowas samplen, aber dann kommen wir zur Kreativität, so arg anders is das nich wirklich, das ich da von großer Kreativität sprechen würde......ich sag nich das der Beat scheisse is, aber ich mein halt nur ;)

so.....nu is mein Kopf wieder leer und ich kann mich anderen Dingen widmen....

PeAcE
 
@Motrax: hab erst jetzt gecheckt daß ja dein Rmx ist. ;) Also mir gefällts, finde nur daß es ein ziemlich gewagter Stil-Mischmasch ist. Die Drums klingen für mich doch relativ dreckig, dann ist da dieses Glockenspiel, die Streicher und die Synthies im Refrain (die stören mich ein wenig) und das Geklatsche (hat mich an die Fraggles erinnert: singt und schwingt das Bein :D). Schönes Ende. :)
 
@Kasper
Das wir den "Harcore" HipHopern aber nicht gefallen..... Aber ich als Drum n bass hörer und macher geh bei dem teil voll ab !!

Ich habe irgendwie die ganze Zeit drauf gewartet das der Beat gleich explodiert und sich in einen Hardcore Jungle Tune verwandelt ...
Besonders Geil sind die Delays im Refrain...sehr Stimmungsvoll !
 
@plattenkasper
der remix gefällt mir, vor allem mal was anderes. aber vor allem der hammer ist das "sepprhodes" was auch in dem ordner ist- genau meine musik. echt klasse. vor allem der erste ruhige teil - die drum n´bass beats find ich fast ein bisschen "grob" zu dem ansonsten chilligen sounds.
aber echt super. :)

bis dann
tazumi
 
bitte benutzt den neuen link:

http://www.mongomania.com/ke4/nas_if_i_ruled_the_world_kefir_remix_mongomania.com.mp3
 
klasse ding von kefir aber die stimme is leider zu leise...
by the way checkt mal meinen dnb interpretation von der sekte im altenativen remixcontest;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten