1. Remixcontest 03 - If I Ruled The World

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S.E.R.B.s Rmx ist mir vom Sound her zu hektisch - steh eben mehr auf minimalistischen Sound. Außerdem schlägt sich in der Hook die Gitarre mit der Stimme.

Frage: Gibts jetzt überhaupt schon eine deadline?
 
@Plattenkasper...kool dass du es so siehst...ich liebe den hektischen sound...chillige sachen mit standard pianos und streicher kann ich wirklich nicht ausstehen...das ist doch ausgelutscht.
die gitarre habe ich selber eingespielt um die melodie zu zestören,weil ich gesungene hooks hasse,ohne die stimme passt es optimal zum beat.

zu den anderen remixen:

konnte nur 3 ziehen:
ist nicht mein ´musikgeschmack,aber motrax find ich am besten von den 3-en.

den vom pkasper kann ich nicht ziehen...weiss net warum???
 
Hier ist mein Beitrag:

http://de.briefcase.yahoo.com/bc/johnny_giuco/lst?.dir=/&.src=bc&.view=l&BCID=johnny_giuco

wenn der link nicht geht(was ich glaube), dann auf http://de.yahoo.briefcase.com

nick: johnny_giuco
pass: loosecannon


feedback wär cool.

Serb's Teil find ich ganz cool, wobei mir beim Refrain die Harmonie auch nicht so gefällt. Der Mix von Kasper ist zwar strange, aber sehr cool und stimmungsvoll.

Ach ja: Wenn ihr auch wie ich auf Techno (nznz) steht dann checkt mal mein Professional NzNz in meiner yahoo-mappe aus ... :D

pace
 
Was mir grad aufgefallen ist: Ich hab an der gleichen Stelle ausgefadet wie Serb, was bei mir aber daran lag, dass die acapella bei mir auf unergründliche weise verkürzt war... Hatte dann aber kein bock nochmal downzuloaden... :D

Ach ja_: wenn jemand weiss wie man die yahoo-mappen WIRKLICH für jedermann zugänglich machen kann, dann soll er's mir bitte sagen...:mad:
 
stoz-b187: irgendwie ist in deinem Ordner nix - auch nach dem Einloggen nicht. Ich seh da zumindest nix - da ist nur ein Ordner und der ist Privat.

tazumi: die gedoppelten Acapellas find ich cool. Drums haben Druck und er ist nicht so überladen wie der von S.E.R.B. ;) Gefällt auch gut.
 
??? Wenn du auf "Alle Ordner" oder "Dateiordner" oder so klickst, müsstest du zumindest nach dem einloggen mit meiner ID was sehen....:confused:

Bei dir hab ich am anfang auch nix gesehen, erst nachdem ich mich mit deinem passwort eingeloggt hatte...
 
Ok, jetzt gings - man muß sich - komischerweise - ein paar Mal dumm und dämlich klicken und dann ist es plötzlich da.

Der Rmx gefällt mir nicht so gut - die Sounds gefallen mir nicht, vor allem diese verzerrte Gitarre passt nicht, meiner Meinung nach. Die akustische Gitarre ist zu sehr im Vordergrund (oder das Acapella zu leise) und die Melodie passt nicht wirklich.
 
@ Plattenkasper

Beste was ich bis dato gehört habe!!
Ist zwar gewagt,aber sehr geil.recht schmutzig,hat aber was sehr eigenes!!
 
kefir`s remix

eigentlich wollte ich hier im forum nur so n bißchen rumstöbern und mich eigentlich gar nicht amnelden oder so, doch als ich kefir`s rmx gezogen hab mußte ich mich einfach anmelden und was dazu sagen! ;) der rmx is absolut top geil :p ich höre gerne ma drum and bass zum entspannen oder auf partys und das ding rockt derbst! :)
 
mobeats:
sorry, aber bitte such echt mal selbst samples, als das von madonna exact so zu übernehmen. da hat ein andrer producent schon gesamplet und geschnitten und du legst es einfach unter drums drunter...
wenn du spáß am arrangieren hast und das freizeitmäßig machst, is das ja nicht schlimm oder böse, aber naja...

friede

-> http://www.kriegste.de/leawon
 
@mobeats: ich find deinen track ziemlich arm, für dein equipment und dafür dass du das schon länger machst.

den von plattenkasper find ich sehr geil, die anderen muss ich mir erst anhören
 
@plattenkasper: ich kann mich einem anderen kommentar hier nur anschließen. ich finde auch, dass der beat irgendwann "explodieren" sollte, also ich mein, es sollte einfach nochmehr abgehen. ansonsten ganz cool.

@steereo: bei dem beat fehlt mir irgendwie ne ordentliche bassline...

@s.e.r.b.: den beat find ich ganz in ordnung, hat mich aber nicht unbedingt vom hocker gerissen. die melodie vom beat passt nicht so ganz zum gesang von lauryn h.

@kefir: echt geil. nur die vocals könnten etwas lauter sein.

@motrax: passt von der melodie des beats zu dem gesang bis jetzt am besten von allen rmxs hier, finde ich.

@phatphingerphil: gefällt mir auch ziemlich gut. ähnlich wie der von motrax, melodie und gesangt passt zusammmmm

@mobeats: siehe kommentar von lion...

@tzunami: auch gut gelungen, v.a. die drums. ist mir persönlich allerdings etwas zu düster wegen den verzerrten vocals. beim hook könnten meiner meinung nach ruhig noch ein zwei instrumente mehr einsetzen.

@r-lew: klingt für meine ohren zu strange, die vocals sollten ausserdem richtig an den beat angepasst werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten