1. Remixcontest 03 - If I Ruled The World

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@R-Lew: Tut mir leid, aber für mich war der gar nix. War mir irgendwie zu konfus und ich kann dir auch gar nicht mehr sagen, was mir nicht gefallen hat, da ich ihn bereits wieder gelöscht habe...verzeih mir. :(

@Stereo: Ist auch nett, nur eine hörbar(ere) Basslinie wäre echt nicht schlecht - vielleicht bin ich auch schon zu taub. ;) Das Hauptsample ist zwar ganz cool, aber nach ner Zeit fängts an mich zu nerven.

@PhatPhingerPhil: Nicht schlecht, aber mir einfach zu typisch und zu viele Stabs im Hintergrund. Eine eher melodiöseres Sample wäre mir lieber. Bass finde ich aber cool und den Teil "we walk right up to the sun" finde ich auch sehr gelungen.

@Stevo: Der Sound am Anfang ist sehr fein, aber die Snare mag ich nicht. Auf jeden Fall vom Sound her was anderes...und das ist gut so. :)
 
@kefir
schmeiss sofort das accapella von dem geilen Instrumental...!!
gute Idee die Orginal Samples zu zerschnippeln.
gefällt mir.
 
@schoenling: sehr schmuuf der Beat, gefällt mir richtig gut - hat was von Curse "Wüstenblume" oder Common/ Mos Def, so die Richtung. ABER :)D) der Refrain passt da so gar nicht rein - außerdem ist für mich der Refrain das Geilste an dem Lied, weshalb ich es nicht so verunstalten würde.
 
@ plattenkasper: was kann ich dafuer dass die tussie nicht gescheit singen kann... nene... tonhoehe hat einfach nicht gepasst, deswegen hab ich die stimme so misshandelt ...
danke jedenfalls... werd nochmal schaun ob ichs nicht anders hinebkomm...
 
bis wann ist jetzt Deadline... ich hab nämlich immer noch nicht angefangen :(
 
[at] MotRAx:

das gute alte recycle bringts immer noch. war ganz schönes gepfrimel. ich hätte auch bock auf eine bessere vocal-vorgabe gehabt.
 
schoenling's kagg remix gefällt mir bis jetzte am besten, sehr nicer rnb-iger bootyshaker-beat, auch der hook is stylish...
nummero 2 von dirs auch sehr fett, fast besser bloss ohne acapella?!
sehr schöne samples (?)....
 
will auch zitieren !?

drums und bass kommt ausm s950, des rhodes beim 2 ten und 3ten is des evp88 von logic, ==> logic=sequenzer.... + logic effekte...
reason kenn ich nicht, bzw. hab schon davor gehoert abers mir noch nie angeschaut...
 
Mich wuerd mal interessieren, bis wann das denn nun (in etwa) geht..? Damit ich weiss ob ich noch Zeit zum Mastern und für ein paar "Ohrnamente" habe :D
 
Original geschrieben von schoenling
will auch zitieren !?

drums und bass kommt ausm s950, des rhodes beim 2 ten und 3ten is des evp88 von logic, ==> logic=sequenzer.... + logic effekte...
reason kenn ich nicht, bzw. hab schon davor gehoert abers mir noch nie angeschaut...

hab ich mir gedacht...



ach ja wegen dem abgabe termin sagen wir mal 15.2. oder so, dann hatt jeder noch genügend zeit...
 
Regeln

Hi Leutz

Wenn ich als "frischling" hier mal mitmachen will muss ich da was besonderes beachten?

Darf ich nur eigene Samples nehmen, oder darf ich auch loops aus anderen Beats von bekannten Liedern ausschneiden?

Was muss ich beachten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten