1. teil vom neuem text

nein das stimmt nicht. ich glaube nicht, beat el oder hakan oder pro logic oder soulone irgendwann schlechte kritik gegeben zu haben, wer´s drauf hat, hat´s drauf und das wird von mir anerkannt.
 
Original geschrieben von Dinosaurus Rex
nein das stimmt nicht. ich glaube nicht, beat el oder hakan oder pro logic oder soulone irgendwann schlechte kritik gegeben zu haben, wer´s drauf hat, hat´s drauf und das wird von mir anerkannt.

Du musst aber was draufhaben um nur die gut zu finden! Wenn nicht mal Thantos Mc gut Kritik von dir kriegt, dann musst du aber schon gut sein! Oder labberst du nur alle schlecht und kannst selber nix?
 
Original geschrieben von Dinosaurus Rex
ja rede Scheiße tut´s dir gut?

Kann man mit dir auch normal reden ohne dass du einen beleidigst oder abfällige Bermerkung über ihn machst? Ich hab nur eine neutrale Feststellung gemacht, kannst du dass nicht akzeptieren? Du erinnerst mich stark an einen gewissen "50 Dollar"...
 
hey dinosauriersex hör auf hier rumzuspammen. und sinnlose pms zu schreiben. hier ein auszug:

''schwuchtel
**** deinen papi

meine reime sind g-nial, dein schrott und scheisse''


ziemlich arm, meiner meinung.
 
der text ist weak....


und an real88 und den monk... sägezähnchen aka saw aka böse aka obszönität aka dinosaurus rex gehört zur elite... und ihr seid warmwasser :)
 
zum text....joooaaahh :p

also...thema ganz nett aber die reime fänd ich noch geiler wenn sie n bisschen komplexer wären.

@dino-futzi-da

nur geil :D (psst Achtung! Ironie!!)
 
Also man muss sagen das du dich im Vergleich zu deinen älteren Texten schon verbessert hast! Zeilenlängen sind gut etc.
Aber ich würde wie einige andere hier sagen, dass die Reime etwas komplizierter sein sollten! Ansonsten OK!
Ach ja! Mönch! Lass doch bitte deine abgef*ckten Doppelposts!!!
Ich dachte du hättest damit aufgehört...
 
tja, gibst halt nix anderes ausser berlin battle rap, hamburg is eh einfach nur enloses gesoxxx
 
@ n anfänger mc

schön das ich von dir ma zum teil etwas positives hör:D

aber in meinen eigenen threads bringen mir die doppelposts sowieso nichts, die zählen nicht.
werde an den reimen noch etwas arbeiten.


@henrik one

:confused:
 
Naja is ganz ok aber richtig überzeugt hats mich net. Hast dich vielleicht gebessert aber der Text is einfach nix besonderes.
Is mehr so standard, zeilenlänge is ja ganz ok aber die Reime sind langweilig und flown tuts net immer.
Ich find es ggeeeeeehhhht so ...
 
schulnote: 4,5 ....sorry
das was mich am meisten stört ist einfach der inhalt weil als "mc anfänger" sollte man sich lieber auf dinge in seinen texten beziehen zu denen man einen bezug hat (, bei battlerap is das anders) aber wenn man solche "probleme" anspricht sollte man schon wissen von was man redet!
aber hab schomal was von dir gelesen ...das hier is auf jeden bessa....!
ps: ich find es einen wiederspruch wenn du sagst "es gibt keine raphauptstadt" aber sagt hamburg rult alles weg.... naja :/
 
ich meinte, es gibt keine hip-hop hauptstadt
jeder sagt seine stadt ist die beste, und so hab ich dann geschrieben ''so könnt ich sagen, nur weil ich aus hamburg komm, hamburg burnt wie ne rw cd-rom''
capiche?
 
Zurück
Oben Unten