10.9. KA: MARS (Illyricum)-ReleaseParty mit massig Support! Eintritt 7 € inkl. CD!

Original geschrieben von feebee
ich muss nacher sowieso nach ka, is das einkaufszentrum schon eröffnet??

scheinbar ja, redet ja keiner mehr von was anderem hier.

...so langsam werd ich aber auch neugierig, wie lang hat´s denn Samstag auf ? Vielleicht schau ichs mir ja vor Mars mal an wenn ich hingeh:D
 
Original geschrieben von size 13

...so langsam werd ich aber auch neugierig, wie lang hat´s denn Samstag auf ? Vielleicht schau ichs mir ja vor Mars mal an wenn ich hingeh:D

Ich würde dich sogar hinführen:eek:
 
jaja so langsam gehts ab. ich werde auch schon über icq gebeten, etwas über das einkaufszentrum zu erzählen. :D
 
haha:D

Das Teil hat eingeschlagen wie ne Bombe und jetzt spielen die Leute verrückt:D
 
aiiight

Original geschrieben von Sylvest

@ Leinad

Bist gern mal eingeladen zu einer Besichtigung;)
dem werd ich wohl nicht "nein" sagen, zumal du mich schon letzte woche bei masta ace zu einer besichtigungstour darin mehr oder weniger eingeladen hast :p :)
 
Leute....ich war heute, wie schon mal beiläufig erwähnt:rolleyes: , im neuen Einkaufscenter. Und ich sag euch:

Das is vielleicht ein geiles Teil:eek: .
Die Erwartungen hat es mal vollständig erfüllt, wenn nicht sogar übertroffen!

Ich könnt jetzt stundenlang so weitererzählen, aber wisst ihr was?
Ich hol euch einfach alle nach KA und zeigs euch:cool:.

Ich hab nen neuen Ort zum chillen und KA ne neue Attraktion:cool: .

In diesem Sinne schönes WE und einige von euch seh ich ja noch .

Achja, um On Topic zu bleiben:
Ich weiss noch nich genau, ob ich morgen zu der Jam ins Ex-Steffi geh.
Kann mir jemand eine fundierte Wegbeschreibung geben, sagen wir mal vom Marktplatz aus, Hbf geht auch, ?

Wenn ja, könnt ihr euch auf mein eventuelles Kommen freuen:D
 
Original geschrieben von feebee
die mall

ich wusste dass früher oder später dieses wort kommt...

sind ja fast amerikanische verhältnisse hier, die gelangweilten jugendlichen hängen in der mall rum während ich mit einem glas cointreau und meiner lieblingspfeife vor dem kamin in meinem ohrensessel entspanne.
 
Original geschrieben von size 13


ich wusste dass früher oder später dieses wort kommt...

sind ja fast amerikanische verhältnisse hier, die gelangweilten jugendlichen hängen in der mall rum während ich mit einem glas cointreau und meiner lieblingspfeife vor dem kamin in meinem ohrensessel entspanne.

Ahja, so ist da halt.
Ich glaubich geh heut vielleicht auch noch ne Runde in die mall. Und morgen sowieso:cool: .Nur scheisse, dass man da so 20min von mir aus hinfahren muss......aber egal!
 
leute kommt am samstag mittag schon nach karlsruhe! ab 14.00 eröffnet am fächerbad nähe waldstadt ( linie 4 aus der stadt) das erste deutsche hip-hop kulturzentrum mit öffenen breakdance räumen,studios zum beats bauen,grillen,mcs action,bürgermeister eröffnung,free walls und alles umsonst!!!

kommt vorbei,das wird historisch!
 
Original geschrieben von Kit-Cut
leute kommt am samstag mittag schon nach karlsruhe! ab 14.00 eröffnet am fächerbad nähe waldstadt ( linie 4 aus der stadt) das erste deutsche hip-hop kulturzentrum mit öffenen breakdance räumen,studios zum beats bauen,grillen,mcs action,bürgermeister eröffnung,free walls und alles umsonst!!!

kommt vorbei,das wird historisch!

Joah, denk da komm ich mal hin.
 
Original geschrieben von Kit-Cut
leute kommt am samstag mittag schon nach karlsruhe! ab 14.00 eröffnet am fächerbad nähe waldstadt ( linie 4 aus der stadt) das erste deutsche hip-hop kulturzentrum mit öffenen breakdance räumen,studios zum beats bauen,grillen,mcs action,bürgermeister eröffnung,free walls und alles umsonst!!!

kommt vorbei,das wird historisch!

vorhin vorbei gefahren. an den walls sind ja schon "Bilder". :D
 
lustiger abend, ein paar wenige leute, etwas warm, gute mucke, nice aftershow-location, wo aber viel zu spät der sound gewechselt wurde, gepflegtes abkacken im park, atemnot. :D kurzum: passt.
 
Zurück
Oben Unten