10 Jahre Samy Deluxe Live - Konzert des Jahres (u.a. mit savas)

Em Zee Ai

gehört zum Inventar
Registriert
19. Dezember 2004
Beiträge
1.146
am 19.06. steigt das dickste konzert des jahres

10 JAHRE SAMY DELUXE LIVE

Location: Docks Hamburg

mit dabei sind die beginner, afrob, kool savas, j-luv, d-flame, stieber twins, max herre

einfach göttlich

TICKETS
 
wird bestimmt geil !.. vorallem weil die dd tracks aufjeden gespielt werden..
 
:eek:

Sehr geil, Sam und dann auchnoch Beginner und Savas dabei und das ganze 30min Autofahrt entfernt:cool:

Wenn's son 10Jahres gig ist spielen sie bestimmt auch einige Dynamite-Classics;)

Ich fahr 100pro hin!!
 
Also wenn die ganzen Leute da sein sollten bn ich auch am stizzel aber 101% !!!:cool:
 
ah scheiss die wand an. wie geil is das denn?? hin sofort. boar scheisse man.


:D

wenn dann auch noch wirklich die leute da hinkommen göttlich...
 
Ja aba ick will n flyer wo dat uch olles schwoarz uf weisch druaf stäht!!
Ken des garnischt globen äi! :p
 
scheisse,ich MUSS dahin....is zwar sauweit weg,aber egal...


direkt mal morgen urlaub klarmachen,und dann tickets bestellen...



samy mit den stiebers auf der bühne plus die anderen gestalten - wie geil denn noch???



war eh noch nie in hh;)
 
Original geschrieben von Em Zee Ai


mit dabei sind die beginner, afrob, kool savas, j-luv, d-flame, stieber twins, max herre
FuseAction=Show_Detail&log=25040519&ID=3682006]TICKETS[/URL]

quellen?????????
 
aah wenn die leute wirklich dahin kommen, bin ich auf jeden am start!!!

aber wo steht das!?!?!?!?!?!
 
vielleicht werde ich ja langsam blind, aber von den gästen kann ich da nichts lesen :confused:
 
Original geschrieben von Em Zee Ai


3. link, 5. comment

wow nen comment
wenn da jetzt gestanden hätte, jesus kommt mit seinen 12 jüngern dann hättest das auch hier gepostet.
das doch das problem.
hier will keiner posts von irgendwelchen nasen sehn sondern nen flyer oder so
 
Zurück
Oben Unten